Letzte Aktivitäten

  1. Jansi war wandern.

    vor einem Tag

    Benji Garmi, dj und 8 anderen gefällt das.
    1. Jansi

      Stadtpark Bottrop! Jetzt arbeite ich schon so viele Jahre hier und lerne ihn auch endlich mal kennen...
      Sehr schön 👍erholsame Mittagspause verbracht

      • vor einem Tag

  2. Jansi und dj haben eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

    01:12
    4,52 km
    3,8 km/h
    40 m
    40 m
    dj, Sigrid und 2 anderen gefällt das.
  3. Jansi und dj waren wandern.

    vor 2 Tagen

    1. Jansi

      Die Stadt Neukirchen-Vluyn  liegt am unteren Niederrhein in Nordrhein-Westfalen und ist eine Mittlere kreisangehörige Stadt des Kreises Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf.Schloss Bloemersheim (Aussprache: Blo:mersheim) ist ein Wasserschloss bei Neukirchen-Vluyn, eine der eindrucksvollsten Anlagen im Kreis Wesel. In der Nähe liegt Schloss Leyenburg.
      Das Schloss (Schlosshof und Schlossgarten) ist nur im Rahmen seltener kultureller Veranstaltungen zugänglich, doch kann die rückwärtige Seite zum Schlossweiher hin von einem beliebten Radweg aus gut betrachtet werden.
      de.m.wikipedia.org/wiki/Schloss_Bloemersheim

      • vor 2 Tagen

  4. Jansi und Becki waren wandern.

    vor 3 Tagen

    01:30
    7,41 km
    4,9 km/h
    100 m
    90 m
    Benji Garmi, dj und 20 anderen gefällt das.
    1. Jansi

      Die Rossenbeck, auch Rossenbach genannt, ist ein etwa 4,1 Kilometer langer, rechter Zufluss der Ruhr in Mülheim an der Ruhr. Sie ist der drittletzte größere Zufluss, bevor die Ruhr 19,2 Kilometer weiter in den Rhein mündet.Wanderziel Naturschutzgebiet Rohmbachtal und Rossenbecktal:
      Wunderschöne Wanderwege führen durch dieses Naturschutzgebiet, zum größten Teil asphaltiert.
      Immer wieder mal runter und dann wieder hoch...ab und an begegnen einem Reiter die freundlich grüßen und dann ihrer Wege ziehen...
      Sportflugzeuge kreisen da der nahegelegene Flughafen Essen/Mühlheim nicht weit ist, sich sogar anbietet von dort die Tour zu starten.
      Nur parken geht auf dem Flughafengelände ohne gültiges Ticket nicht mehr...deswegen entschieden wir uns auf den nahegelegenen Parkbuchten (kostenlos) am Zaun zu parken.

      • vor 3 Tagen

  5. Jansi und Becki waren draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    Benji Garmi, dj und 6 anderen gefällt das.
    1. Sigrid

      Sehr schöne Aufnahmen von den Stadtlichtern in der Dunkelheit 👌👍 und ich hoffe das Essen war lecker 😋🌌🙋

      • vor 3 Tagen

  6. Jansi und Enke waren wandern.

    vor 6 Tagen

    00:42
    3,91 km
    5,6 km/h
    50 m
    40 m
    Holger & Zeus, Jansi und 6 anderen gefällt das.
  7. Jansi war wandern.

    13. Januar 2020

    01:45
    9,10 km
    5,2 km/h
    200 m
    190 m
    Benji Garmi, Simon und 24 anderen gefällt das.
    1. Jansi

      Nun ist es endlich wieder soweit ....ich habe die Gunst der Stunde genutzt... in letzter Zeit kam es selten genug vor das trocken war, die Sonne schien und blauer Himmel gleichzeitig!!!
      Fakt war dass die Wege voller Matsch waren...
      Teil 2 meiner Mehr-Tages -Tour liegst nun hinter mir und ich kann nur sagen dass Halde Haniel immer eine Reise wert ist!Es befindet sich auch ein im Vollkreis angelegtes Amphitheater mit 800 Plätzen, die Bergarena auf der Halde. Hier finden regelmäßig Kultur- und Theaterveranstaltungen statt.

      • 13. Januar 2020

  8. Jansi und Becki haben eine Wanderung geplant.

    6. Januar 2020

    01:39
    6,51 km
    3,9 km/h
    10 m
    20 m
    Sigrid, Dietrich und Golden Lady gefällt das.
  9. Jansi und Becki waren draußen aktiv.

    3. Januar 2020

    00:48
    2,71 km
    3,4 km/h
    40 m
    50 m
    Sigrid, dj und 7 anderen gefällt das.
    1. dj

      🙋‍♀️ihr habt so ein Traumwetter ☀️

      • 3. Januar 2020

  10. Jansi und Becki waren wandern.

    2. Januar 2020

    01:10
    3,74 km
    3,2 km/h
    90 m
    80 m
    Benji Garmi, dj und 7 anderen gefällt das.
    1. Jansi

      Um auf die Insel Ilha de Faro zu kommen braucht es kein Boot sondern für Fahrzeuge geht es über die Dammzufahrt, an deren Ende landen wir an einem dicht bebauten Mittelstück der extrem schmalen Insel.
      Zur offenen Seeseite hin wendet sich der kilometerlange Sandstrand der zum Baden Sonnenbaden und Beach Walking einlädt Restaurants sorgen fürs leibliche Wohl hier.
      Je weiter wir uns von den zentralen Bereichen wegbewegen desto ursprünglicher wird ist, interessant in den abgelegenen Teilen der Insel sind die vielen Fischerhäuschen die zuweilen nur über Bohlenwege erreichbar sind.

      • 2. Januar 2020

Über Jansi

...ist am liebsten draußen und woanders...

Jansis Touren Statistik

Distanz611 km
Zeit121:43 Std