komoot
31

Jansi
 

159

Follower

Über Jansi

...ist am liebsten draußen und woanders...

Distanz

4 160 km

Zeit in Bewegung

1953:23 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Jansi war wandern.

    vor 10 Stunden

    01:18
    6,52 km
    5,0 km/h
    50 m
    50 m
    Michael Rauter, Tobias und 31 anderen gefällt das.
    1. Jansi

      Nur frische Luft, nichts spektakuläres🤗

      • vor 10 Stunden

  2. Jansi hat eine Wanderung geplant.

    vor einem Tag

  3. Jansi und Becki waren wandern.

    vor 2 Tagen

    00:46
    3,74 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
    Becki, Witti und 32 anderen gefällt das.
    1. Captain

      Schöne kleine Runde 🤗. War aber wohl durch den Nieselregen 🌨 etwas feucht, oder?

      • vor 2 Tagen

  4. Jansi und Becki waren wandern.

    16. Januar 2022

    01:01
    3,91 km
    3,9 km/h
    30 m
    20 m
    Witti, Captain und 53 anderen gefällt das.
    1. Jansi

      Immer wieder spannend...
      Die Zeche Zollverein, auch „Eiffelturm des Ruhrgebietes“ genannt, war ein von 1851 bis 1986 aktives Steinkohlebergwerk in Essen. Benannt wurde sie nach dem 1834 gegründeten Deutschen Zollverein. Sie ist heute ein Architektur- und Industriedenkmal. Gemeinsam mit der unmittelbar benachbarten Kokerei Zollverein gehören die Schachtanlagen 12 und 1/2/8 der Zeche seit 2001 zum Welterbe der UNESCO.

      • 16. Januar 2022

  5. Jansi und Becki waren wandern.

    15. Januar 2022

    derolli, Michael Rauter und 54 anderen gefällt das.
    1. Jansi

      Von 1877 bis 2000 wurde auf der Zeche Ewald in Herten Steinkohle gefördert. Sogar rekordverdächtig, denn hier befand sich einst der tiefste Bergbauschacht des Ruhrgebiets. Seit ihrer Schließung vollzieht sich auf der Zeche ein spannender Wandel. Heute findet Ihr dort das Besucherzentrum der Halde Hoheward, den RevuePalast Ruhr sowie demnächst eine MotorWorld. Gleichfalls ist die Zeche Ewald ein attraktiver Gewerbestandort. Die historischen Anlagen mit den denkmalgeschützten Zechengebäuden und Schachtgerüsten kann man über die Ewaldpromenade erkunden.
      Die Halden Hoheward und Hoppenbruch, die größte Haldenlandschaft Europas, findet man direkt nebenan und könnt sie bei einem Spaziergang, mit dem Fahrrad oder auch bei Wander- oder Segway-Führungen erkunden.

      • 15. Januar 2022

  6. Jansi und Luca waren wandern.

    11. Januar 2022

    Michael Rauter, Witti und 40 anderen gefällt das.
    1. Ingrid

      Sehr schöne Bilder hast Du von Deiner Sonnentour ☀️mitgebracht 👍👌Jansi 🙋‍♀️

      • 11. Januar 2022

  7. Jansi und Becki waren wandern.

    10. Januar 2022

    00:35
    2,76 km
    4,7 km/h
    10 m
    20 m
    Michael Rauter, Burghard&Danie und 37 anderen gefällt das.
    1. Jansi

      Nee wat tut die ☀️gut🤩👌

      • 10. Januar 2022

  8. Jansi und Becki waren wandern.

    8. Januar 2022

    00:59
    4,65 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    Michael Rauter, Ewa und Christof und 32 anderen gefällt das.
    1. Jansi

      ...wo man fast jeden Stein und Blume kennt...

      • 8. Januar 2022

  9. Jansi und 2 andere waren wandern.

    6. Januar 2022

    01:10
    5,71 km
    4,9 km/h
    60 m
    40 m
    1. Jansi

      Zum Kanal gibt es ja von meiner Seite eigentlich nicht mehr allzu viel zu berichten 😉 aber zu dieser Tour kann ich tatsächlich heute etwas erzählen...
      Ralf herzlichen Dank für's ansprechen👍🙋‍♀️👌dies war eine herrliche Begegnung unter Komootlern mir der wir nicht gerechnet haben🤩 wie Du schon sagtest, irgendwann muss es ja mal passieren das man sich in ECHT trifft😃 wir haben uns jedenfalls mächtig gefreut!👌
      2 Fotos sind dir gewidmet🙋‍♀️

      • 6. Januar 2022

  10. Jansi und Becki waren wandern.

    2. Januar 2022

    Michael Rauter, Captain und 45 anderen gefällt das.
    1. Jansi

      relive.cc/view/veqzByEJ17qKoblenz...Wo der Rhein auf die Mosel trifft...oder die Mosel auf den Rhein?...
      Wir haben uns das Ganze jedenfalls mal von allen Seiten angesehen...auch von oben👍

      • 2. Januar 2022

  11. loading