1

Ra

Über Ra

Meist radele und wandere ich mit meinem Mann nur zum joggen gehe ich allein.

Distanz

1 361 km

Zeit in Bewegung

137:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ra war laufen.

    vor einer Stunde

    00:50
    6,37 km
    7,6 km/h
    10 m
    10 m
    E-Bike- geht ÜBERHAUPTNICHT, Andi und 4 anderen gefällt das.
    1. Ra

      Es geht wieder los. Kein Regen und kein Wind. Es war sogar richtig mild und wie immer keine Menschenseele ist mir begegnet. Bin mal wieder zur Röte gelaufen und was soll ich sagen, sie hat viel Wasser. War wieder eine schöne Runde vor dem Frühstück. 😊🙋‍♀️

      • vor 32 Minuten

  2. Ra war wandern.

    vor 16 Stunden

    00:43
    3,59 km
    5,0 km/h
    20 m
    30 m
    Katja Neumann, E-Bike- geht ÜBERHAUPTNICHT und 23 anderen gefällt das.
    1. Ra

      Es ist zwar sehr grau heute aber fast
      windstill und mild. Das heißt nochmal raus an die Luft. Heute ging es mal auf den Hummelberg. War eine schöne Runde die auch wieder ein Rückblick auf die Kindheit war.😊

      • vor 15 Stunden

  3. Ra war laufen.

    vor einem Tag

    00:28
    3,76 km
    8,0 km/h
    0 m
    0 m
    Gerald, Ger Da und 23 anderen gefällt das.
    1. Ra

      Klein und fein und so herrlich erfrischend. So muss der Tag beginnen.😊 Alles was jetzt noch kommt ist ein Bonus. Allen die vorbeischauen wünsche ich ein schönes Wochenende.🙋‍♀️

      • vor einem Tag

  4. Ra war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:25
    45,4 km
    13,3 km/h
    80 m
    80 m
    Gerald, Teddy radelt und 40 anderen gefällt das.
    1. Ra

      Es zog uns einfach nochmal auf‘s Rad. Eine Runde über Elbe. Beim Gasthaus Kelly( Pechau) gab es sogar eine Bratwurst und ein Bierchen. Fast wie vor Corona.😀

      • vor 7 Tagen

  5. Ra war laufen.

    vor 7 Tagen

    Ewa und Christof, Felix und 34 anderen gefällt das.
    1. Ra

      Eigentlich wollte ich heute mal eine gute Zeit laufen, aber es kamen so viele Motive vor die Linse, da musste ich einfach auf den Auslöser drücken. Egal ich laufe eh nur aus Spaß an der Freude. Es war wieder herrlich frische Luft nach der Regenhusche. So kann der Sonntag starten. Euch allen einen wunderschönen Sonntag.🙋‍♀️

      • vor 7 Tagen

  6. Ra war wandern.

    10. April 2021

    01:10
    5,24 km
    4,5 km/h
    0 m
    0 m
    Maik 🅱️. 📷, Armin Allgäu 😊 und 34 anderen gefällt das.
    1. Ra

      Es regnet und nieselt nichtmehr. Also nochmal los und ein bisschen die Füße vertreten. 😊

      • 10. April 2021

  7. Ra war laufen.

    10. April 2021

    1. Ra

      Heute früh eine kleine Runde zum wach werden mit einer feinen Dusche von oben. Aber es war wieder so richtig schön erfrischend.😊

      • 10. April 2021

  8. Ra war laufen.

    5. April 2021

    Heiko Donath, E-Bike- geht ÜBERHAUPTNICHT und 32 anderen gefällt das.
    1. Ra

      Heute nochmal ausnutzen das es im Moment noch nicht regnet. War wieder toll und schön ruhig auf den Straßen und Wegen. 😊

      • 5. April 2021

  9. Ra war laufen.

    4. April 2021

    00:18
    2,32 km
    7,9 km/h
    0 m
    0 m
    Gerald, Maik 🅱️. 📷 und 30 anderen gefällt das.
    1. Ra

      Heute nur eine kleine Runde durchs Dorf. Die Sonne war so herrlich, das musste nochmal ausgenutzt werde.
      Ich wünsche Allen die hier bei mir vorbei schauen ein ganz tolles Osterfest mit ganz viel Aktivitäten. 🐣🐇😊🙋‍♀️

      • 4. April 2021

  10. Ra war wandern.

    3. April 2021

    00:46
    3,41 km
    4,5 km/h
    0 m
    0 m
    Benni, Inge Müller und 32 anderen gefällt das.
    1. Ra

      Heute mal ein kleiner Spaziergang mit meiner Tochter. Es scheint so schön die Sonne, aber es ist wieder sehr windig gewesen. Ich wünsche allen die hier vorbei schauen ein schönes Osterfest.😊

      • 3. April 2021

  11. loading