komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernd Akashi
Distanz

5 087 mi

Zeit in Bewegung

687:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bernd Akashi war wandern.

    vor 7 Tagen

    Flak-Stellung Hüsede🚶🌄

    03:18
    7,37 mi
    2,2 mi/h
    875 ft
    850 ft
    BMG1960AXEL, solotalent und 33 anderen gefällt das.
    1. Bernd Akashi

      An so einem stillen und herrlich kühlen Herbsttag müsste es einfach in den Wald gehen. Der gute alte Wiehen gibt doch immer wieder geheimnisvolle Orte Preis 😲

      • vor 7 Tagen

  2. Bernd Akashi war Fahrrad fahren.

    6. November 2022

    04:50
    36,6 mi
    7,6 mi/h
    1 675 ft
    1 600 ft
    Franc 🚲🍀🥾🌞, Ludger und 33 anderen gefällt das.
    1. Bernd Akashi

      Unlängst bin ich auf den Hünenweg aufmerksam geworden. Dies ist ein Fernwanderweg von Osnabrück bis nach Groningen und hat ca. 320 km Länge.

      

      huenenweg.com

      

      Und was man wandern kann, kann man auch graveln😁..zumindest in unseren Breitengraden. Das Ding ist ein Muss für jeden MTB/Gravelfan. Teilweise geht

      • 6. November 2022

  3. Bernd Akashi war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    1. Bernd Akashi

      Mehr Altweibersommer ging heute nicht, wunderbar. Die Tour stand zur Abwechslung mal in umgekehrten Vorzeichen...gestartet bin ich bei leichtem Wind, der im Laufe des Tages nicht stärker wurde, sondern immer mehr abflaute bis zur völligen Windstille...herrlich.

      Am Ende gab es noch das obligatorische

      • 30. Oktober 2022

  4. Bernd Akashi war Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2022

    07:34
    77,0 mi
    10,2 mi/h
    975 ft
    825 ft
    Ludger, HUKO und 45 anderen gefällt das.
    1. Bernd Akashi

      Der letzte Radel-Sonntag zur Sommerzeit....das musste doch direkt ausgenutzt werden. Erträglicher Wind, herrlichste Farben und Herbstgerüche...Radlerherz, was willst du mehr?!

      

      Durchschnitt-km/h: 20,1

      Baro-HM: 252

      • 23. Oktober 2022

  5. Bernd Akashi war wandern.

    16. Oktober 2022

    01:41
    4,63 mi
    2,7 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Ludger, Priet und 16 anderen gefällt das.
  6. Bernd Akashi war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2022

    HUKO, Franc 🚲🍀🥾🌞 und 50 anderen gefällt das.
    1. Bernd Akashi

      Im Herbst zu radeln ist immer wieder etwas besonderes, wie ich finde. Meine liebste Jahreszeit..und an naturnaher Verpflegung an den Wegesrändern mangelt es kaum. Herrlichste Apfelsorten überall. Deswegen gab es heute auch eine gemütliche Kiekebusch-Runde.

      

      Durchschnittsgeschwindigkeit: 18,53 km/h

      

      barometrische Höhenmeter: 225

      • 9. Oktober 2022

  7. Bernd Akashi war Fahrrad fahren.

    25. September 2022

    07:24
    67,1 mi
    9,1 mi/h
    1 475 ft
    1 450 ft
    HUKO, Marcel und 56 anderen gefällt das.
    1. Bernd Akashi

      Das Bergamont ist wieder fit mit generalüberholter Rohloff-Nabe, neuen Magura-Bremsen und Shimano-XT Hollowtech Kurbel. Alles funzt bestens und die Karre läuft deutlich leichter als zuvor. So muss das sein. Der Herbst zeichnet bereits seine herrlichen Farben in die Natur, mehr ging heute nicht. Top.

      

      Durchschnitt-km/h: 18,27

      • 25. September 2022

  8. 🚲Dietrich🚲 (spechtX) und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    3. September 2022

    Bernd Akashi, Ultrastefan und 254 anderen gefällt das.
    1. 🚲Dietrich🚲 (spechtX)

      

      

      

      Endlich ist wieder ein Jahr rum. Film von SpechtX-TV. Fotos und Einleitung von Andreas.

      • 5. September 2022

  9. Bernd Akashi war Fahrrad fahren.

    14. August 2022

    1. Bernd Akashi

      Da ich meine Rohloff Nabe vor dem Herbst nicht zurück erwarte, habe ich mein altes Compel etwas gepimmt. Schließlich werden wir eine Zeit auskommen müssen.

      Neben dem Umbau auf 2x10 MTB und ein paar Kleinigkeiten, gab's auch einen Brooks B17 Standard. Da dieser aber wirklich beim Vorbesitzer 30 km verbaut

      • 14. August 2022

  10. Bernd Akashi war Fahrrad fahren.

    7. August 2022

    1. Bernd Akashi

      Das war ein richtig schöner Gravel. Es ist eine nachgefahrene Tour von Andreas mit leichten Abänderungen. Es ließ sich bei Kaiserwetter ausgezeichnet an....sanfte Höhenmeter und lange Strecke. Genau die richtige Trainingseinheit für die August Radreise🥰

      

      Durchschnittliche Geschwindigkeit: 17,32 km/h

      

      Barometrische Höhenmeter: 480

      • 7. August 2022

  11. loading