10

Philipp ×M3I5T4×

Über Philipp ×M3I5T4×

I like to ride my fucking bike😎

Distanz

1 980 km

Zeit in Bewegung

102:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Philipp ×M3I5T4× war mountainbiken.

    1. April 2021

    01:13
    23,6 km
    19,4 km/h
    440 m
    420 m
    Julia Sonnentatze, Wilmer und 3 anderen gefällt das.
  2. Philipp ×M3I5T4× war mountainbiken.

    1. April 2021

    00:28
    10,3 km
    21,9 km/h
    150 m
    170 m
    Julia Sonnentatze, Ralf und 2 anderen gefällt das.
    1. Philipp ×M3I5T4×

      Leider hab ich die Aufnahme versehentlich beendet🤦
      Aber hab direkt im Anschluss neue Aufnahme gestartet....

      • 1. April 2021

  3. Philipp ×M3I5T4× war mountainbiken.

    25. Februar 2021

    Ralf, Wilmer und 22 anderen gefällt das.
    1. Philipp ×M3I5T4×

      Ansich hatte ich guten grip mit den Spike Mänteln...hatte zumindest das Gefühl nicht so derbe Weg zu rutschen wenns mal über nen dickeren abgebrochenen feuchten Ast ging...Der Wurzel trail von den TeutoniaKlippen und vom faulen Jäger vorbei am Dach der Drudenhöhle bis an die KarlSchanze waren kein Problem..bei Steinen die schräg lagen, musst ich allerdings aufpassen da die Spikes einfach am Stein entlang geschrabt sind und nur reißSpuren 🤗 hinterlassen haben...aber dennoch Sage ich das die Spikes aufjedenFall Gelände gängig und würdig sind...

      • 25. Februar 2021

  4. Philipp ×M3I5T4× und Patrick_34474 waren mountainbiken.

    12. Februar 2021

  5. Philipp ×M3I5T4× war mountainbiken.

    11. Februar 2021

    1. Philipp ×M3I5T4×

      Reifen laufen aufjeden fall Top...rollWiderstand zwar schon krass auf normaler Straße aber das rollGeräusch ist krasser....sind schon ziemlich laut auf normalem Asphalt...

      • 12. Februar 2021

  6. Julia Sonnentatze, Wilmer und 27 anderen gefällt das.
    1. Philipp ×M3I5T4×

      Hab Zwischenzeitig meine Finger nicht mehr spüren können weil hab den Fehler gemacht und am FernseheTurm meine Handschuhe ausgezogen😱als ich die Finger wider gespürt hab war das erstmal nen krasser Schmerz in den FingerSpitzen ohne scheiß..Das war echt Grenzwertig!!Bike sieht aus wie Sau ,Schuhe auch durch und Schnauze voll...Bin froh wider @ Home zu sein und freue mich derbe auf ne heiße dusche....Aber im gesamten war die Tour super geil und sehr reich an Schlamm...Schlamm Schlamm Schlamm soweit das Auge reicht....Top Tour allerdings nicht für Anfänger oder Mimosen geeignet nach zu fahren!!!

      • 26. Dezember 2020

  7. Julia Sonnentatze, UweB. und 17 anderen gefällt das.
    1. Philipp ×M3I5T4×

      Als wir anfangs in die Egge hoch sind wurden wir von einem krassen Fluss aus Schlamm überrascht als wir Richtung Biernbaums Nagel gefahren sind...Der Fluss hatte es in sich da die mindesttiefe ca10-15 cm Betrug und Max bei bestimmt 30 Cm lag...Das durch fahren war echt krass aber irgendwie hat's auch fun gemacht...aufjeden fall hat man sich dermaßen eingesaut😬🤗

      • 19. Dezember 2020

  8. Patrick_34474 und Philipp ×M3I5T4× haben eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    16. November 2020

    03:04
    44,5 km
    14,5 km/h
    710 m
    710 m
    Bea 🌬️🏵️ gefällt das.
  9. Philipp ×M3I5T4× war mountainbiken.

    3. November 2020

    Wilmer, Stefan Rustemeier und 7 anderen gefällt das.
    1. Philipp ×M3I5T4×

      Hatte bei der vorletzten Tour meine Lampe auf nem trail verloren und jetzt bei dieser Tour tatsächlich direkt wider gefunden.voll gut!! 😂😁

      • 3. November 2020

  10. loading