Letzte Aktivitäten

  1. Siegfried war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:14
    5,47 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    1. Jörg Heil

      Genau das richtig Wetter zum wandern 🥾

      • vor 3 Tagen

  2. Siegfried war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:22
    6,85 km
    5,0 km/h
    160 m
    180 m
    Coriander, Karin 🔆 und 53 anderen gefällt das.
  3. Siegfried war mountainbiken.

    7. Mai 2020

    Stefan✌️🍀, Siegbert und 59 anderen gefällt das.
    1. Siegfried

      Eigentlich sollte die Feierabendrunde ganz gemütlich als Zwei- Flüsse- Tour laufen. Chemnitz und Zschopau. Auf dem LAGA - Arial in Frankenberg noch den Ginster geknipst, ein Schluck aus der Flasche und weiter. An der "ANNA" merke ich...Handy weg...klar liegenlassen beim Rucksack packen. Also Vollgas retour und angekommen kein Handy auf der Bank. Verzweifelter Blick in die Runde ...100 m ein Spielplatz mit Müttern und Kindern. Ich also hin, fragen kostet ja nix. Und Bingo. Die Füsse sind jetzt blau von dem Stein der abfiel. Ende gut, alles gut. Schwein🐷 gehabt🍀🍀🍀. Die Bonuskilometer hab ich mir jetzt gern gegeben.

      • 7. Mai 2020

  4. Siegfried war mountainbiken.

    6. Mai 2020

    01:24
    22,2 km
    15,9 km/h
    220 m
    230 m
    Spaceman 😃🏁, Mutzelmaus und 59 anderen gefällt das.
    1. Siegfried

      Nach Zwangspause ging es heute mit dem Zweitrad auf Testtour. Das neue Getriebe musste eingeweiht werden. Test bestanden, dafür gab es zwischendurch auch eine Hochdruckwäsche. Finchen 1 muss bis Ende Mai auf die neue Schwinge warten. Also die Defekthexe hat ganz schön gewütet.

      • 6. Mai 2020

  5. Siegfried war Fahrrad fahren.

    28. April 2020

    02:09
    38,6 km
    17,9 km/h
    360 m
    370 m
    Maria😈 & Jack🐶, Oliver und 60 anderen gefällt das.
    1. Siegfried

      Einfach ein schönes, gemütliches Radringel...in das schöne Chemnitztal.

      • 28. April 2020

  6. Siegfried war mountainbiken.

    27. April 2020

    Cori, Maria😈 & Jack🐶 und 56 anderen gefällt das.
    1. Siegfried

      Solange wie ich auf das Ersatzteil für Finchen warten muss, solange muss das Zweite mit pendeln, werktags in Mittelsachsen an den Wochenenden in die schöne Lausitz. Heute ging es mal in den Rossauer Wald.

      • 27. April 2020

  7. Siegfried war mountainbiken.

    22. April 2020

    03:44
    68,1 km
    18,3 km/h
    550 m
    560 m
    Cori, uhd und 75 anderen gefällt das.
    1. Siegfried

      Die Tage werden länger, heute ging die Feierabendtour mal an die "Muldenvermählung", die "Leipziger Hütte" im Rinnmühlental stand wohl den Waldarbeitern etwas im Weg und hat etwas gelitten.

      • 22. April 2020

  8. Siegfried war Fahrrad fahren.

    19. April 2020

    02:07
    29,0 km
    13,7 km/h
    210 m
    220 m
    Thomas29, Coriander und 62 anderen gefällt das.
    1. Siegfried

      Gemütliches Sonntagsringel zum Bernsteinsee.

      • 19. April 2020

  9. Siegfried war Fahrrad fahren.

    17. April 2020

    01:55
    38,5 km
    20,1 km/h
    310 m
    310 m
    Karin 🔆, Stefan✌️🍀 und 62 anderen gefällt das.
    1. Siegfried

      Einfach das schöne Wetter nutzen und den Vögeln beim Frühjahrskonzert lauschen.

      • 17. April 2020

  10. Siegfried war Fahrrad fahren.

    13. April 2020

    01:35
    20,0 km
    12,6 km/h
    140 m
    150 m
    Sachsen Onkel, Max und 58 anderen gefällt das.
    1. Siegfried

      Unterwegs in der Spreeaue.

      • 13. April 2020

Über Siegfried

Hallo, Finchen ist eine Abkürzung für "Feines Maschinchen", so heißen meine 18 und 19 jährigen Giant-Fully´s. Ich bin noch konservativer Analog-Radler, also Akku wechseln ist nicht....höchstens am Rücklicht. Der Weg ist das Ziel!

Siegfrieds Touren Statistik

Distanz4 842 km
Zeit320:03 Std