Letzte Aktivitäten

  1. Andreas war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:35
    20,3 km
    12,8 km/h
    340 m
    320 m
    Treppy, Eddy und 25 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...also ich kann sagen das es am Angelteich bei Luckenbach keinen Weg gibt der weiter führt. 🙁
      Oberhalb von Luckenbach hab ich mich dann noch mal total verfahren aber es gab zum Glück 😏 noch alte Wirtschaftswege die gut zu erkennen sind 👍😉
      Na dann, ☀️☀️☀️ Wochende denen die nicht arbeiten müssen! 😡 👍

      • vor 5 Tagen

  2. Andreas war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Jörg ✌️, Gigga und 19 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...der morgen fing schön an und ich dachte 🚵‍♂️...Nein🤦‍♂️...kam doch zu schnell und zu viel🌧🌧🌧!

      • vor 6 Tagen

  3. Andreas war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2019

    01:38
    26,1 km
    16,0 km/h
    390 m
    390 m
    Layla, Treppy und 29 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...bin, mit etwas ausgedehnter Änderung, meine letzte Tour nochmal gefahren. 😎 Da die Wettervorhersage für den Rest der Woche nichts gutes vorausgesagt 🌧🌧🌧🌧 hab ich es nochmal auf den Esel gebracht. Ps: danke an den AUDI-Fahrer fürs mitten auf dem Weg stehen. 🤬❓

      • 7. Oktober 2019

  4. Andreas und Layla waren draußen aktiv.

    7. Oktober 2019

    01:15
    4,33 km
    3,4 km/h
    170 m
    100 m
    Jörg ✌️, Claudia und 13 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...es bringt nichts! Flanieren ist "echt" nur ein ein noch langsameres Spazieren gehen. Naja, es war alles dabei: Reizüberflutung, leckeres Fleisch usw.✌👍😅

      • 7. Oktober 2019

  5. Andreas war Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2019

    00:51
    14,1 km
    16,6 km/h
    230 m
    230 m
    Claudia, Gigga und 17 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...der Regen der Regen, ich hab doch schwer was dagegen. 🤬

      • 3. Oktober 2019

  6. Andreas war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2019

    01:32
    22,4 km
    14,6 km/h
    430 m
    430 m
    Gigga, Jörg ✌️ und 25 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...dachte es wäre doch noch einigermaßen gut zu fahren, aber wenn die ☀️ mal weg ist oder man im Wald fährt wirds doch ein wenig 🥶 um die Nase. Zu allem hatte ich dann noch den Helm daheim vergessen 🤦‍♂️🤷‍♂️, bin deshalb weniger Wald gefahren. Aber selbst auf Asphalt wo Laub liegt ist es wie auf Eis zu fahren. Naja, trotzdem Spaß gehabt. 🚵‍♂️👍

      • 2. Oktober 2019

  7. Andreas war Fahrrad fahren.

    25. September 2019

    01:11
    17,0 km
    14,4 km/h
    350 m
    370 m
    Layla, Treppy und 22 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...mal da, mal da... fast noch aufs Fressbrett gelegt und in Gegenden gewesen wo man echt an "Hills have Eys" denkt! 😨

      • 25. September 2019

  8. Andreas war draußen aktiv.

    13. September 2019

    00:29
    1,54 km
    3,2 km/h
    30 m
    10 m
    Martin Müller, Eddy und 18 anderen gefällt das.
    1. Martin Müller

      Das war mal wirklich sinnvoll. Da macht der Krankenhausaufenthalt fast schon Spaß, aber nur fast.

      • 13. September 2019

  9. Andreas war mountainbiken.

    8. September 2019

    02:29
    40,6 km
    16,3 km/h
    580 m
    600 m
    Claudia, Dan und 36 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...kühl, nass, kaum Sicht! Ideal um raus zu gehen und durchs Gehölz zu treten. ✔

      • 8. September 2019

  10. Andreas war Fahrrad fahren.

    4. September 2019

    1. Andreas

      ...laut Hersteller sollte man ja mal alle drei Monate den Akku komplett leer treten. ✔Check!
      Wollte euch aber eigentlich auch noch einen meiner Lieblingsplätze in der Heimat zeigen. Seht und urteilt selbst. 😉

      • 4. September 2019

Über Andreas

...fahr hauptsächlich gerne Bike. Bin die meiste Zeit im Westerwaldkreis um Hachenburg unterwegs. Bin nicht der schnellste und fahr noch nicht die weitesten Strecken, aber ich trainiere. Und wer weiß, irgendwann fahr ich mit euch mal die 50er 60er oder so...🤟 🥴 🚵‍♂️

Andreas Touren Statistik

Distanz841 km
Zeit57:43 Std