7

Andreas

200

Follower

Über Andreas

...kein Porsche! ...keine Villa! ...keine Yacht!
Dafür hab ich ein cooles Bike! 😉✌😁

Distanz

4 954 km

Zeit in Bewegung

319:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas war mountainbiken.

    vor 7 Stunden

    02:46
    42,7 km
    15,4 km/h
    680 m
    700 m
    Lutz P., Peter S. und 32 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...das ist wie, als würde man ein Tier in einen Käfig stecken.
      Auch wenn die Schmerzen noch etwas dominieren musste ich raus! Das Wetter passte grade so, aber es war echt leicht kühl im Gegenwind...🙉
      Und... um meine Ärztin nicht zu ärgern und die Schulter wirklich noch ein bissel zu schonen, bin ich heute überwiegend Asphalt gefahren. 😉Na dann ihr Waldflitzer, schönen Sonntag noch. ✌

      • vor 6 Stunden

  2. Andreas war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:13
    35,3 km
    15,9 km/h
    560 m
    560 m
    Patrick, GuenterA🚶‍♂️🚵‍♀️ und 40 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...geplant war von Wissen über die Poststraße nach Wehbach dann nach Freudenberg und zurück. 😎Aber oberhalb Wehbach übersah ich aufgrund einer Kurve ne Wasserrinne und dann krachte es richtig heftig in der Schulter das ich kaum wusste wie ich anhalten sollte. 😭Beim Aldi machte ich dann eine etwas längere Pause und entschloss mich dann an der Sieg entlang zum Auto zurück zufahren. 😖Mal sehen, jetzt wird erst mal geduscht und Schonhaltung eingenommen. Scheiße, aber mal sehen. Bis später...! 🤤

      • vor 5 Tagen

  3. Andreas war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:16
    16,3 km
    12,9 km/h
    510 m
    510 m
    1. Andreas

      ...bevor ich zu Komoot kam war ich schon mal hier. Aber es ist, wie in vielen Regionen, anders in Erinnerung als ich es vorgefunden hab. 🙁
      Aber auch die letzten zwei Kilometer die ich dieses mal gefahren bin sind komplett für den Arsch. Das ist weder ein Weg noch sonst was und endet direkt an der Bundesstraße. 😧
      Naja... was soll's. 😉

      • vor 6 Tagen

  4. Andreas war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    00:39
    11,8 km
    18,1 km/h
    260 m
    270 m
    1. Andreas

      Es wurde kurz gefragt, es wurde kurz geplant, es wurde kurz geplaudert. 😁 Und so konnte ich grade noch Mama und Papa in den Urlaub verabschieden. 😉Danke für die Einladung Horst und Stefan (...hab dich grade so durch die Hecke sehen können) 😂.
      Euch ne schöne Runde...✌.

      • vor 7 Tagen

  5. Andreas war mountainbiken.

    10. September 2021

    02:10
    34,4 km
    15,9 km/h
    610 m
    610 m
    Kalki 〽️, Harry und 51 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...mal eben durchs Gebüsch am fegen. Da weißte wo es ist von Nützen, kannst dich vor Wind und Regen, am besten schützen. 😁✌ Die Wettervorhersage ist als App echt unbrauchbar! 🤪Schönen Tach noch ihr Waldflitzer. 👋

      • 10. September 2021

  6. Andreas war mountainbiken.

    9. September 2021

    01:07
    20,9 km
    18,9 km/h
    340 m
    350 m
    Opiharry, Thomas und 38 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...hab es wohl schon oft erwähnt, aber...
      "Ich liebe einfach dieses kleine Fleckchen Erde, was ich Heimat nennen darf"! 🧡🙈💛🙉💚🙊💙
      Um wach zu werden bin ich einfach mal raus. Jetzt grade mal was futtern, duschen und gleich zur Arbeit. 😉Ihr "GrünWiesenBäumeSucher" bis demnächst! 🤘

      • 9. September 2021

  7. Andreas war mountainbiken.

    7. September 2021

    1. Andreas

      ...grade mal ne Stippvisite bei Papa gemacht und dann irgendwie irgendwo zurück. Alles in allem gut zu fahren gewesen. 😁 In diesem Sinne, weiter geht die Woche. 🤣✌

      • 7. September 2021

  8. Andreas war mountainbiken.

    5. September 2021

    01:11
    21,9 km
    18,6 km/h
    410 m
    400 m
    Michael Kohl, Jensemann und 51 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...da ich auf dem Rückweg von der Arbeit schon viele mit dem Bike gesehen hatte wollte ich bis zum Abend warten, was sich in meinen Augen definitiv gelohnt hat. 😉Mal wieder nur kurz, aber dafür auch genial. Schön in die Wiese gepflanzt und abgewartet bis die Sonne weg war. Euch allen nen entspannte Start in die neue Woche. 😄👋

      • 5. September 2021

  9. Andreas war mountainbiken.

    3. September 2021

    00:33
    8,30 km
    15,1 km/h
    180 m
    180 m
    Horst (habe fertig), Opiharry und 36 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...mein Akku ist doch mal leer und ich kam nicht richtig auf das Level was ich gebraucht hätte. Sorry...😟

      • 3. September 2021

  10. Andreas war mountainbiken.

    2. September 2021

    01:21
    25,2 km
    18,8 km/h
    400 m
    400 m
    V B, Harry und 50 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...aber "wie geil" bleibt halt "wie geil"! 🌄🌅 Es war als würde der Sommer grade erst mal anfangen. Die Leuts waren zu hauf draußen, 🚶‍♂️🚶‍♀️🏃‍♀️🏃🚴‍♂️🚴‍♀️ aber alle nett und gutgelaunt. Das ist doch mal cool 😎. Könnte so weitergehen... 😉😂 bis später ihr Flitzer.

      • 2. September 2021

  11. loading