7

Andreas

140

Follower

Über Andreas

...fahr hauptsächlich gerne Bike. Bin die meiste Zeit im Westerwaldkreis um Hachenburg unterwegs. Bin nicht der schnellste und fahr noch nicht die weitesten Strecken, aber ich trainiere. Und wer weiß, irgendwann fahr ich mit euch mal die 50er 60er oder so...🤟 🥴 🚵‍♂️

Distanz

2 299 km

Zeit in Bewegung

148:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:36
    26,6 km
    16,6 km/h
    340 m
    360 m
    Lutz P., Stefan✌️🍀 und 38 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...ich weiß, das soll man nicht sagen!Aber es ist erschreckend was die Seen und Bäche für ein Niedrigwasser führen. Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht... aber ich denke mal auch nicht viel besser. ...nu denn, bis neulich! ✌

      • vor 6 Tagen

  2. Andreas war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:08
    17,2 km
    15,2 km/h
    460 m
    470 m
    Lutz P., Martin Müller und 30 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ..."man muss es nur durch die richtige Brille sehen!" 😉🤙👍😅Es war wieder mal kurz und knackig mit einigem Fluchen zwischendurch weil es noch nicht für mehr reicht, aber draußen ist draußen!!! ...und nächstes mal vergess ich auch nicht die Trinkflasche! 🤦‍♂️

      • vor 7 Tagen

  3. Andreas war Fahrrad fahren.

    22. September 2020

    00:16
    5,99 km
    22,0 km/h
    70 m
    90 m
    Björn, Lutz P. und 24 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...dank neuer 🔦 als auch Halterung ohne Mängel bestanden! 😉👍

      • 22. September 2020

  4. Andreas war Fahrrad fahren.

    21. September 2020

    01:26
    26,3 km
    18,3 km/h
    250 m
    250 m
    Jörg ✌️, Gigga und 29 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...um zu testen ob ich fahren kann, mal was gemütliches! 😀Aber es ist noch nicht soweit. Trotzdem wollte ich die Tour zu Ende fahren! 🥴Naja... kommt Zeit, kommt Rad! 🤙

      • 21. September 2020

  5. Andreas war wandern.

    15. September 2020

    00:23
    1,50 km
    3,9 km/h
    10 m
    20 m
    Erwin kohls, Lutz P. und 31 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...Fotostrecke "Teil 2" 😏

      • 15. September 2020

  6. Andreas war wandern.

    15. September 2020

    00:31
    1,92 km
    3,7 km/h
    40 m
    60 m
    Erwin kohls, Lutz P. und 32 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...Fotostrecke - "Teil 1" 😏

      • 15. September 2020

  7. Andreas war mountainbiken.

    13. September 2020

    Claudia, Stefan✌️🍀 und 43 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...Querfeldein, Stock und Stein. Einige Abschnitte wäre ich persönlich nicht mal mit nem Panzer gefahren. Aber "Fun" war mir heute mal wichtiger gewesen als Strecke! 😃👍

      • 13. September 2020

  8. Andreas war mountainbiken.

    11. September 2020

    01:55
    27,1 km
    14,1 km/h
    510 m
    530 m
    Christiane 🚴 🏃‍♀️🥾, Thomas und 42 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...es lief... mit Hindernissen! Bin aber froh draußen gewesen zu sein! Allen en schönes Wochenende! 👋😋

      • 11. September 2020

  9. Andreas war mountainbiken.

    10. September 2020

    01:08
    19,8 km
    17,4 km/h
    310 m
    300 m
    Thomas, Björn und 38 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...ich glaube das Bild "1" vieles aussagt! Ansonsten war es ne schöne Foto-Tour! ✌

      • 10. September 2020

  10. Andreas war mountainbiken.

    2. September 2020

    01:41
    27,7 km
    16,5 km/h
    510 m
    520 m
    Lutz P., Jörg ✌️ und 48 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...Abschied, weil es mein letzter Urlaubstag ist. Habe in den letzten zwei Wochen so viele tolle und schöne Touren gemacht wie schon lange nicht mehr. 🙂...Danke, deswegen das ich mit Menschen zusammen fahre konnte die mir viel bedeuten und mich auch darin unterstützen weiter zu machen. Aber auch die jenigen die mich abseits der Pisten motivieren wie meine Familie insbesondere Mama, Papa meine Brüder oder mein Patenkind! 💙💚💛👍😀🤘...aber auch den Rest der Sippe. Fühlt euch gedrückt! Aber auch euch "Komooter", die mir folgen und meine Touren gut finden, die mir schreiben... auch euch gilt ein fettes Danke das ich dazu gehören kann. 👏👏👏👋👋👋Machen wir weiter so und bringen uns allen ein Stück die Schönheit unserer Heimat näher! Sei es mit dem Bike, zu Fuß oder was weiß ich wie! 👌"Hauptsache es macht zu 💯% Spaß"

      • 2. September 2020

  11. loading