komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
61

Christoph

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christoph

Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen.
Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deime Füße aufpasst,
kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Bilbo Beutlin
Und hier noch aus gegebenem Anlass eine Bemerkung zu den Punktesammlern unter euch:Leider wird in letzter Zeit mein Profil verstärkt von Punktesammlern heimgesucht, die ALLE Highlights abarbeiten und JEDEN Tipp "hilfreich" finden. Natürlich könnt ihr euch selbst so zu den "TOP-Experten" einer Region erheben und andere Nutzer durch eure Expertise blenden und das ohne die geringste Anstrengung. Wer das für sein Ego braucht, den kann ich nicht daran hindern, aber bei zu nervigem Missbrauch blockieren.... Zum Schluss noch ein hilfreicher Tipp für euer Ego: Finger weg von der Maus und raus in die Natur!

Distanz

27 121 km

Zeit in Bewegung

2011:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Zu den Heckrindern im Stilleking, an Jubach- und Lingesetalsperre, Aprilwetter und Plattfuß inklusive 21.04.2024

    07:01
    86,5 km
    12,3 km/h
    1 100 m
    1 100 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Ich habe heute Morgen gar nicht mehr auf die WetterApp geschaut und war ein wenig überrascht, bei Schnee und Graupel zu starten... tatsächlich hatte der Tag alles, was der April zu bieten hat: Schnee, Graupel, Sonne, Wind... trotzdem eine total schöne Runde. Heute wollte ich die Heckrinder im NSG

  2. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

    00:30
    5,13 km
    10,2 km/h
    120 m
    110 m
    gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:26
    2,07 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    04:27
    62,3 km
    14,0 km/h
    740 m
    750 m
    , und 26 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Endlich mal wieder in kurzen Klamotten geradelt... da ich bis mittags arbeiten musste, war die Distanz der Runde optimal. Es ging über Remscheid nach Burg, entlang der Wupper nach Leichlingen (einer meiner Lieblingsstrecken),durchs Murbachtal (der Sinneswald dort ist immer ein Stopp wert) nach Burscheid

  6. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    01:50
    31,7 km
    17,3 km/h
    300 m
    300 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    01:43
    27,4 km
    15,9 km/h
    270 m
    260 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:50
    54,4 km
    14,2 km/h
    570 m
    580 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    01:31
    19,9 km
    13,1 km/h
    260 m
    260 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 144 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Obwohl ich gestern lange auf einer Party war und heute Nacht die Uhren umgestellt wurden, bin ich heute Morgen zu meiner ersten Ü100 Runde in diesem Jahr aufgebrochen, denn ich hatte mir in den Kopf gesetzt, sie noch im März zu schaffen.... Es war wieder wunderschön, allerdings hat mich an der Dhünn

  11. loading