komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19
81

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nils

Bewegung ist mir schon immer ganz wichtig, am besten draußen und mit einem höheren Ziel. Also mit dem Rennrad zur Arbeit oder Brötchen holen oder im Urlaub die Gegend erkunden. Komoot weckt dabei den Entdeckergeist.

Distanz

6 441 km

Zeit in Bewegung

274:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nils war Rennrad fahren.

    16. Juni 2022

    01:45
    37,0 km
    21,1 km/h
    300 m
    300 m
    Didier, 🌳Tom🌲 und 127 anderen gefällt das.
    1. Nils

      Noch einmal Inselhüpfen. Diesmal nach Amrum. Ehrlicherweise nicht unbedingt eine Rennradinsel. Eine Umrundung geht schnell, im westlichen Bereich öfter mal Schotterwege. Über Stichwege gelangt man an die Ostküste mit tollen Ausblicken über das Watt. Im Norden liegt dann Föhr fast in Rufweite. An der

      • 16. Juni 2022

  2. Nils war Rennrad fahren.

    14. Juni 2022

    03:52
    100 km
    25,8 km/h
    610 m
    600 m
    Elmar, andris und 150 anderen gefällt das.
    1. Nils

      Ausfahrt ins Landesinnere auf den höchsten Punkt Dithmarschens. Das hier immer was los war, sieht man an verschiedenen Fundstücken aus der Steinzeit bis heute. Prima Wetter.

      Die Ermittlung der gefahrenen Höhenmeter ist bekanntermaßen ein spezielles Thema. Nach dem 3. Komootschen Äquivalenzgesetz wird

      • 14. Juni 2022

  3. Nils war Rennrad fahren.

    10. Juni 2022

    03:45
    91,3 km
    24,3 km/h
    430 m
    430 m
    JavierCR 🇪🇸, Elmar und 155 anderen gefällt das.
    1. Nils

      Inselhopping kreuz und quer durch die Nordfriesischen Inseln nach Sylt. Dann fünf Stunden Zeit. Also auf zum nördlichsten Punkt Deutschlands, dem Ellenbogen. Bei Rückenwind von "mäßiger Brise" ging es flott voran. Die Dünenlandschaften sind beeindruckend. Westerland weniger. Viele Leute unterwegs, aber

      • 10. Juni 2022

  4. Nils war Rennrad fahren.

    8. Juni 2022

    02:46
    71,9 km
    26,0 km/h
    330 m
    340 m
    1. Nils

      Heute habe ich mich nördlich vom Eidersperrwerk absetzen lassen und bin zu einer Runde entlang der Westküste der Halbinsel Eiderstedt gestartet. Gleich am Anfang befindet sich das Katinger Watt, in dem viele Zugvögel rasten. Strand gab es in Sankt Peter-Ording zu sehen. Am berühmten Westerhever Leuchtturm

      • 8. Juni 2022

  5. Nils war Rennrad fahren.

    5. Juni 2022

    04:00
    93,4 km
    23,4 km/h
    410 m
    390 m
    Didier, JavierCR 🇪🇸 und 145 anderen gefällt das.
    1. Nils

      Ausflug nach Husum. Die Gelegenheit, in Richtung Nordfriesische Inseln zu fahren. Aus dem schönen Husum raus ging es Richtung Nordstrand an der Küste entlang. Die Inseln und Halligen waren gut zu sehen. Und sonst natürlich alle hiesigen Schönheiten vor und hinter den Deichen. Auf der Hamburger Hallig

      • 5. Juni 2022

  6. Nils war Rennrad fahren.

    4. Juni 2022

    06:16
    145 km
    23,1 km/h
    580 m
    590 m
    JavierCR 🇪🇸, Elmar und 163 anderen gefällt das.
    1. Nils

      Eigentlich wollte ich an die Elbmündung bei Cuxhaven. Da aber die Fähre nach Brunsbüttel nicht mehr geht, war das nicht zu schaffen. Also umgeplant. Die Urlaubsanfahrt im Auto war für mich in Hamburg mitten im Hafengelände zu Ende. Containerberge waren nicht zu sehen, dafür aber jede Menge Krane. Von

      • 4. Juni 2022

  7. Nils war Rennrad fahren.

    31. Mai 2022

    04:20
    107 km
    24,6 km/h
    1 300 m
    1 300 m
    1. Nils

      Das Problemchen mit der Schaltung hat sich auf der Hinfahrt in Wohlgefallen aufgelöst. So war's ein schöner Test vor dem Urlaub. ☀️

      • 31. Mai 2022

  8. Nils war Rennrad fahren.

    14. Mai 2022

    02:01
    53,6 km
    26,7 km/h
    650 m
    640 m
    Fabian, Steinhage und 153 anderen gefällt das.
    1. Nils

      Tatsächlich noch in diesem Jahr die erste Tour im Freien mit dem neuen Radl. 😂

      • 14. Mai 2022

  9. Nils war draußen aktiv.

    4. März 2022

    00:55
    8,22 km
    8,9 km/h
    140 m
    140 m
    Mac, L🌤️thar, gegen den Wind☁️ und 136 anderen gefällt das.
    1. Nils

      Nach dem die Fahrt auf der Rössingloipe so schnell zu Ende war, hatte ich noch Zeit für eine kleine Schleife um Ramsau als Abschluß von fünf phantastischen Tage in der Region Schladming/Ramsau am Dachstein.

      • 5. März 2022

  10. Nils war draußen aktiv.

    4. März 2022

    01:24
    15,0 km
    10,7 km/h
    340 m
    340 m
    Didier, saddlerat und 126 anderen gefällt das.
    1. Nils

      Erstmals ein paar Wolken heute. Schöne einsame Loipenfahrt. Raus Richtung Osten über die Standardloipe Ost und dann die wilde Rössingloipe gefahren. Die sehr kupierte Streckenführung ist wieder spektakulär. Außer dem Knirschen des Schnees ist auf dieser Loipe nichts zu hören.

      • 4. März 2022

  11. loading