komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Rolf Schneider

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rolf Schneider
Distanz

791 km

Zeit in Bewegung

184:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. April 2024

    Rund um Beuren mit Blick auf die Hohenzollernburg und den Dreifürstenstein

    01:17
    5,90 km
    4,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    26. März 2024

    00:18
    1,58 km
    5,4 km/h
    60 m
    80 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Kurz entschlossen machten wir einen Kurztrip auf die Lochen vor dem Mittagessen (10Min. Fahrt auf den Lochenparkplatz). Wir ließen uns viel Zeit für den Aufstieg und genossen die großartige Aussicht auf unser Heimatdorf. Das neu errichtete Kreutz (Blitzschlag) musste ja gemeinsam begutachtet werden

  3. war wandern.

    22. März 2024

    01:25
    5,19 km
    3,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Nach der letzjährigen Tour im Oktober vom Klippeneck - Dreifaltigkeitsberg, jetzt Rund um das Flugfeld mit ebenfalls tollen Ausblicken ins Alb-Vorland und Schwarzwald.

  4. war wandern.

    29. Februar 2024

    1. 23. März 2024

      Nach mehreren Jahren machten wir uns wieder auf den Weg, in den Märzenbechern zu "baden". Angenehme Themperaturen machten die Wanderung zum wahren vergnügen.

  5. war wandern.

    1. November 2023

    01:00
    5,81 km
    5,8 km/h
    80 m
    110 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      An Allerheiligen kurz entschlossen einen "Spaziergang" auf dem Weihnachtsweg in Obernheim zu machen. Danach noch einen Abstecher zum Hexenbühl. Da wir Ricko durch Obernheim nich anleinen wollten fuhrn wir zu "P" am Hexenbühl.

  6. war wandern.

    13. Oktober 2023

    01:39
    7,49 km
    4,5 km/h
    120 m
    110 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Vor dem "Kälteeinbruch" wollten wir diesen Tag noch voll genießen! Nach dem Schornsteinfegertermin schnell den Rucksack auf den Rücken, Ricko in den Kofferraum und ab zum Klippeneck. Traumhaftes Wetter, traumhafte Aussichten und zwei Einkehrschwünge machten den Tag richtig zum genießen.

  7. war wandern.

    30. September 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Nachdem in der Fischerhütte die Pächterin gewchselt hatte, wollten wir die neue Wirtin mal besuchen. Sonst war die Hütte immer gut für eine Vesperplatte mit Schnäppschen. Soweit ist die neue Wirtin noch nicht. Sie bewirtschaftet die Hütte noch alleine. Aber der Wurstsalat und der Zwiebelkuchen ist einwandfrei

  8. war wandern.

    24. September 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Nach einigen Jahren mal wieder Teile der Unterjesinger Prämiumrunde gemacht. Wenig Leute am Sonntag und tolles Wetter. Leider fehlt den Eigentümern Geld, um das Schloss Roseck komplett instant zu halten, schade!

  9. war wandern.

    6. September 2023

    01:39
    6,97 km
    4,2 km/h
    60 m
    60 m
    1. 25. September 2023

      Für Hund und Mensch eine angenehme Tour, auch bei heißem Wetter. Für Ricko (Wasserratte) wieder ein Highlight in diesem Jahr. Biker größtenteils nur auf der rechten Starzel-Seite.

  10. war wandern.

    17. August 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2023

      Heute war mal wieder ein interessanter Teil des Traufganges dran auf Wunsch von Wilma. Für Wilma war der überwiegende Teil der Strecke das erste Mal. Trotz hoher Temperaturen war das Traufgängle mit Schloßfelsen, Hexenküche und Schloßbergturm im Mischwald sehr gut zu gehen. Überwiegend im Schatten der

  11. loading