Shop

Patrick Göser

225

Follower

Über Patrick Göser

Wandern - Speed Hiking - Bergsteigen - Trailrunning - Mountainbike - GravelDas schwierigste am Training ist den Entschluss zu fassen mit dem Training überhaupt zu beginnen.Coming Up Next....CH - Sörenberg - Entlebuch - Luzern (21.07 - 24.07)
CH - Engelberg - Titlis Bergtrophy (13.08 - 15.08)
CH - Arolla - Wallis (26.08 - 28.08)
D - Sachsen-Anhalt - Blankenburg - Harz (29.08 - 03.09)
D - Allgäu - (Oktober 2021)
CH - Flühli - Entlebuch - Luzern (Oktober 2021 Tagestour)
D - Schwarzwald - Oppenau - Komoot Treffen Dezember 2021 (ABGESAGT)
srf.ch/meteo
alpenverein.de/DAV-Services/Bergwetter/Schwarzwald/#2021-07-01|weatherLayer
Neustes Video >>
Allgäu Oktober 2021 youtu.be/-AnNA1JaeqM
Schweiz September 2021 youtu.be/38jzZz4ODgE
Schweiz August 2021 youtu.be/bZOCcjZa-wk
- - - Qualité est ma Vérité - - -

Distanz

7 298 km

Zeit in Bewegung

1094:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Patrick Göser war wandern.

    vor 8 Stunden

    01:26
    8,05 km
    5,7 km/h
    20 m
    20 m
    Bergmädchen, Rebenbummler und 44 anderen gefällt das.
    1. Patrick Göser

      Feierabend Runde ! Von Nonnenweier grad ums Eck. Trist, Grau und alles total Matschig aber egal Hauptsache Draußen ;-) und nicht mal den Schirm gebraucht. Gruß Patrick

      • vor 7 Stunden

  2. Patrick Göser war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:34
    7,80 km
    5,0 km/h
    220 m
    190 m
    Bergmädchen, 🌈 M a l i z i a und 95 anderen gefällt das.
    1. Patrick Göser

      Die Kamera ist nicht weit weg vom Geisberg. Heute morgen um 11 Uhr sah das echt vielversprechend aus.bergfex.de/sommer/lahr-schwarzwald/webcams/c13144Ein gemütliches Sonntag Ründchen durch die verschneite Landschaft. Zum NSG Brai werde ich spätestens im Frühjahr den nächsten Besuch planen.de.wikipedia.org/wiki/BraiEinen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Gruß Patrick

      • vor 3 Tagen

  3. Patrick Göser und Matthias Brandt waren wandern.

    vor 4 Tagen

    02:37
    14,5 km
    5,5 km/h
    570 m
    600 m
    KISS, Lutzi 🌳🥾🚲🌲 und 184 anderen gefällt das.
    1. Patrick Göser

      Hat mich sehr gefreut Matthias dass du heute spontan zugesagt hast obwohl das Wetter nicht so prickeld war. Vor lauter Quatschen ist mir doch heute zum ersten mal der Akku leergelaufen. Schnell Powerbank angeschlossen ...Handy Neu gestartet und tatsächlich die Tour ist weitergelaufen :-) was für ein Glück. Ich wünsche einen schönen Sonntag allerseits. Gruß PatrickDer Schlenzer bei mir in der Tour war kein GPS Aussetzer sondern das Ergebnis nach Handy Neustart. Den Gesamten Verlauf gibts bei Matthias Aufzeichnung.komoot.de/tour/580224643

      • vor 4 Tagen

  4. Matthias Brandt und Patrick Göser waren wandern.

    vor 4 Tagen

    03:28
    15,6 km
    4,5 km/h
    580 m
    610 m
    Patrick Göser, Alf und 217 anderen gefällt das.
    1. Matthias Brandt

      Auf Einladung von Patrick Göser haben wir uns heute in Lautenbach bei Gernsbach zu einer gemeinsamen Wanderung mit gleichzeitigem Kennenlernen getroffen. Wir haben uns auf Anhieb gleich sehr gut verstanden. Vor lauter Schwätzen haben wir dann auch schon zu Beginn einen Abzweig verpasst und haben damit gleich die geplante Tour um knapp 2 km verlängert. Machte aber nichts. Mit Beginn der gemeinsamen Wanderung fing es auch gleich an zu regnen und später dann auch zu schneien an, was der guten Laune keinen Abbruch gab. Trotz der schlechten Sicht war es eine schöne Tour.
      Tourenbeschreibung folgt

      • vor 4 Tagen

  5. Patrick Göser war wandern.

    23. November 2021

    00:50
    4,21 km
    5,1 km/h
    150 m
    150 m
    1. Patrick Göser

      Feierabend Runde in Bottenau. Eigentlich wollte ich den Geigerskopfturm mal wieder Besuchen. Die Schilder Panoramahisli haben mich dann aber doch neugierig gemacht *** Was für eine geniale Rast und Getränkestation !! Gruß Patrick

      • 23. November 2021

  6. Melchior Müller und 44 andere waren Fahrrad fahren.

    21. November 2021

    04:27
    97,8 km
    22,0 km/h
    1 050 m
    1 050 m
    Jan Verbücheln 🤠, Anja 🦋 und 1007 anderen gefällt das.
    1. Melchior Müller

      Hey meine Lieben, bin wahnsinnig stolz auf uns Alle.Ihr seit alle zusammen der absolute Hammer,
      wir haben zusammen in 60 Touren über 788 km Rad und Wanderwege von Müll befreit.
      komoot.de/collection/1366787/-komoot-ler-sammeln-muell
      WIR 49 Komoot`ler haben in 103 Stunden den Mut bewiesen und einfach den Dreck von anderen weggeräumt.
      Mit teilweise super kreativen Varianten/Gefährten, Hilfsmittel und Werkzeugen seit Ihr dem Müll an den Kragen gegangen.
      Ok.......paar Unfälle gab`s natürlich auch, so kippte ein Anhänger um und Tüten sind gerissen,
      aber das kam natürlich alles zustande weil das Handling von den Massen halt nicht einfach ist.
      Einige von euch waren so sehr motiviert, dass sie gleich mehrmals los sind.
      2x @Bergmädchen
      2x @Mutzelmaus
      2x @Norbert
      2x @Ritzelfüchsin
      2x @Marianne
      2x @Daniele D.
      2x @Gina (trotz Handcap)
      2x @Peter62
      2x @Dagi
      4x @Patricia nahe St. Wendel bei Saarbrücken
      10x @Carsten > mein Ideengeber und Vorbild

      • 21. November 2021

  7. Patrick Göser und Frosch waren wandern.

    21. November 2021

    01:58
    9,03 km
    4,6 km/h
    310 m
    310 m
    Flo, beardman ☕ und 93 anderen gefällt das.
    1. Patrick Göser

      Wir hatten heute leider keine Sonne. Aber egal Hauptsache draußen gewesen ;-) Einen schönen Sonntag Abend allerseits. Gruß Patrick

      • 21. November 2021

  8. Patrick Göser war wandern.

    20. November 2021

    themachine (Nobby), Sonja und 128 anderen gefällt das.
    1. Patrick Göser

      Ursprünglicher Arbeitstitel war mal 6-Tausender Runde um den Zastler Talschluss.Roteck 1156 m
      Nur ein paar Schritte - Glich gmacht ;-)
      Hinterwaldkopf 1198 m
      Beide Alpine Pfade nur bedingt zu empfehlen. Ich sags wie s isch uff gut badisch...E total zugwucherter Schissdreck :-D ;-)
      Schweizerwald 1315 m
      Die Hütte wo ich Pause gemacht habe ist sehr schön gelegen. Im Windfang vor der Tür lag ein Thermometer in der Sonne !! 30 Grad ;-)
      Der Gipfel Schweizerwald natürlich wie erwartet eine völlig unbedeutende Bewaldete Kuppe aber der Name hat mir so gefallen ;-) keine Ahnung warum ;-)
      Baldenweger Buck 1460 m
      Direktaufstieg von der Hütte über den Nordhang auf Schmierigen Jauchepfaden von der Weidesaison :-D
      Feldberg 1493 m
      Formsache - Die Zeit läuft - Gas geben
      Toter Mann 1321 m
      Skipiste Direktabstieg - Stollenbacher Hütte - Übelste Apres Ski Musik und eine johlende Partymeute empfängt mich :-D Auf die Uhr geschaut dankend gewunken und weiter gehts. Mit Stirnlampe im Nebel unten erstes Auto Daumen raus hab ich mir das Letzte Stück auf der Straße gespart ;-)

      • 20. November 2021

  9. Patrick Göser war wandern.

    19. November 2021

    00:42
    3,18 km
    4,5 km/h
    150 m
    130 m
    Rebenbummler, Sonja und 72 anderen gefällt das.
    1. Patrick Göser

      So viel sehenswertes auf engstem Raum das gibt es nicht so oft. Steinbruch, Waldlehrpfad, Felsformation Pipelistein, schmale Pfade...👌🏻😉 bin begeistert.

      • 19. November 2021

  10. Patrick Göser war draußen aktiv.

    17. November 2021

    Silvia, J😉chen Bäurle und 195 anderen gefällt das.
    1. Patrick Göser

      Das Müllsammeln ist für mich zwar nichts neues Pack eigentlich immer was ein wenn ich auf Tour bin (soviel wie halt Platz ist im Rucksack) aber wenn Melchior wieder eine schöne Aktion startet um es dann gemeinsam in die Welt hinaus zu schicken da bin ich doch gerne dabei. komoot.de/tour/564526411Insgesamt muss ich sagen ist der Niederschopfheimer Baggersee recht sauber dennoch ist das zurücklassen von Plastikmüll, Glasflaschen, Dosen etc... völlig inakzeptabel und für mich nicht nachvollziehbar. Es stehen mehr als genug Mülleimer um den See rum.Ich Beende meinen Kommentar mit einem Zitat von Albert Einstein ;-)"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Wünsche allen einen schönen Abend ;-)Gruß Patrick

      • 17. November 2021

  11. loading