komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Patrick Göser

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Patrick Göser

Wandern - Speed Hiking - Trailrunning - Bergsteigen - Mountainbike - GravelDas Schwierigste am Training ist den Entschluss zu Fassen mit dem Training überhaupt zu beginnen !!!Coming Up Next in 2024 !CH/D/A - Der Bodensee-Radweg (Projekt) (ab Ostern)
D - Münstertal - Belchen (Offizielle DAV Tour) (23. März)
D - Sankt Wilhelm - Feldberg (Offizielle DAV Tour) (06. April)
D - Komoot Treffen - Pfalz (Christine "Pfalzrakete") (13. April)
D - Ottenhöfen - Karlsruher Grat (Offizielle DAV Tour) (27. April)
D - Komoot Treffen - Pfalz (Barbara "Shanti") (11. - 12. Mai)
CH - Wandertage im Schweizer Jura (Offizielle DAV Tour) (21. - 25. Mai)
CH - Alpinwandertage in Arolla - Wallis (Offizielle DAV Tour) (11. - 14. Juli)
A - Vorarlberg - Bregenzerwald - Bezau (4 Tage ab 119 Euro) "Tickets For Sale..." !
CH - Berner Oberland - Lenk - Kandersteg (4 Tage ab 149 Euro) "Tickets For Sale..." !
Vorraussetzung zur Teilnahme !- Persönlich bekannt
- Eine Realistische Selbsteinschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit
- Trittsicherheit Schwindelfreiheit Elementare Alpine Erfahrung
Collection Schweiz 3000+ komoot.de/tour/997167356

Distanz

10 014 km

Zeit in Bewegung

1636:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Unterharmersbach - Brandenkopf 945 m

    02:16
    12,6 km
    5,5 km/h
    700 m
    690 m
    , und 123 anderen gefällt das.
    1. Unmöglich was größeres zu planen bei dem Wechselhaften Wetter momentan. Also gabs heute mal wieder Standard Training vor der Haustür. Wünsche einen schönen Sonntag allerseits... Gruß Patrick

      vor 2 Tagen
  2. und 4 andere waren wandern.

    9. März 2024

    , und 171 anderen gefällt das.
    1. Wie jeden Samstag ein kleines Treffen / Gemeinsame Tour. Diesmal wieder im schönen Elsass. Für Gregory eine Premiere zum erstenmal dabei. Für Martin und mich ein Wiedersehen und Kennenlernrunde mit den anderen zugleich. ;-)

      

      Wer sich unserer Runde mal anschliessen

      9. März 2024
  3. war laufen.

    7. März 2024

    02:50
    15,7 km
    5,5 km/h
    1 000 m
    990 m
    , und 173 anderen gefällt das.
    1. Gedanken auf der Heimfahrt.

      Nachdem ich mich mit einem zufriedenen Grinsen nach der Auffahrt A5 Bad Krozingen in die Feierabend Karawane einsortiert hatte setzte die Tiefenentspannung ein. Ein Wagen fuhr ganz gemächlich links an mir vorbei...der Junge auf dem Beifahrersitz Tippte ganz aufgeregt an die

      7. März 2024
  4. war wandern.

    4. März 2024

    , und 171 anderen gefällt das.
    1. Feierabend Exkursion.

      

      Geplant waren knapp 10Km aber ich Simpel hab vergessen das Handy zu Laden und bin mit 38% Losgelaufen :-D Das Überangebot an schönen Motiven hat mir dann schnell den Akku Leergesaugt !

      

      Das Gebiet ist Riesig da lassen sich noch einige Runden basteln. Ein Paar gescheite Fotografen

      4. März 2024
  5. und 2 andere waren wandern.

    2. März 2024

    , und 156 anderen gefällt das.
    1. Erster Besuch 2024 heute im Schweizer Jura mit Touristisch voll erschlossene Region mit Luftseilbahn und allerhand Touristen Schnick-Schnack. Dementsprechend gut besucht...Spielt aber keine Rolle der Aussichtsreiche Panoramaweg über den Grat macht einiges

      2. März 2024
  6. und 2 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    , und 172 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir uns Zuhinterst im Zastler Tal getroffen um eine Zünftige Runde im Feldberg Gebiet zu machen. Der Zastler "Direktaufstieg" auf den Hinterwaldkopf mit 600Hm war das Perfekte Aufwärmprogramm. Danach ging es relativ gemütlich weiter bis zum "Rinken-Sattel" wo wir ein Päuschen einlegten. Die

      24. Februar 2024
  7. war wandern.

    21. Februar 2024

    02:04
    12,8 km
    6,2 km/h
    580 m
    590 m
    , und 174 anderen gefällt das.
    1. Ausführliche Torenbeschreibung zu dieser "Feierabend Exkursion" spar ich mir heute mal. Die Ecke ist bekannt, war ich schon öfters. Nur soviel...

      

      - Start / Ziel ist kein Offizieller Wanderparkplatz.

      - Sind 2 kurze Off-Grid Abschnitte drin.

      21. Februar 2024
  8. und 3 andere waren wandern.

    17. Februar 2024

    03:52
    15,8 km
    4,1 km/h
    730 m
    740 m
    1. Elsass 01-2024 heute mit und

      Die Tour hab ich in ähnlicher Form 2020 schonmal gemacht. Hat mir damals schon gut gefallen. Heute mit der besseren Aufstiegs Variante ! und mit einem sehr angenehmen Abstieg. 100% empfehlenswert. Wünsche einen

      17. Februar 2024
  9. und 4 andere waren wandern.

    10. Februar 2024

    02:45
    12,0 km
    4,4 km/h
    610 m
    620 m
    , und 210 anderen gefällt das.
    1. Bei dem Wetter heute "Im gesamten Schwarzwald bewölkt und neblig" wollten wir nicht weit fahren. Also mal wieder eine meiner Zahlreichen Hausrunden modifiziert. Simone, Brigitte und Rolf dazu eingeladen und schon wird daraus ein amüsantes kurzweiliges Halbtages Programm direkt vor der Haustür. Schee

      10. Februar 2024
  10. war draußen aktiv.

    8. Februar 2024

    01:14
    7,14 km
    5,7 km/h
    390 m
    380 m
    , und 154 anderen gefällt das.
    1. Feierabend Training - Standard Runde.

      

      Schmotziger Donnerstag

      

      Mit dem Schmotzigen Donnerstag beginnt in der schwäbisch-alemannischen Fastnacht die eigentliche Fastnachtszeit. Er fällt auf den Donnerstag vor Aschermittwoch.

      

      Schmotzig, schmutzig bedeutet in den alemannischen Dialekten „fettig, feiß“, Schmotz

      8. Februar 2024
  11. loading