komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Resi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Resi

Naturliebhaberin 🌼🌳
Bergziege ⛰️🐐
Weltentdeckerin 🌎✈️
Sportskanone 🚴‍♀️🚀
BIO-Bike 🚫⚡️
„Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön“ ☺️Vincent van Gogh

Distanz

17 995 km

Zeit in Bewegung

1690:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Schlamm-Isarrunde bei allerfeinstem Aprilwetter 🥶 💨☀ 🌨 🌩 🚴🏻‍🙈

    04:41
    100 km
    21,4 km/h
    290 m
    260 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heut hats mal wieder etwas Überwindung gebraucht 🙈

      

      Denn heut war so ein typischer Aprilwetter-Tag ☀ 🌨 🌩 Das ging schon vor dem losfahren los.. da hats geregnet….

      Und ehrlich: ohne Challenge wär ich heut nicht geradelt 😅

      

      Los gings, wie schon gesagt bei Regen 🌨 und schönem Gegenwind 💨😈 Ich startete

  2. war wandern.

    14. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach Längerem gabs mal wieder eine Wanderung 🤩⛰️

      

      War mal wieder gelungen und perfekt. Ununterbrochen ☀️, super Mitwanderer und traumhafte Ausblicke ⛰️🤩

      

      Der Fockenstein Gipfel war natürlich gut besucht...da lobe ich mir die Tage unter der Woche 😬

      

      Aber insgesamt die große Runde gehen doch eher weniger

  3. war mountainbiken.

    11. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Bei dem heutigen Wetter ☀ gabs ne kleine After Work Runde Richtung Süden. Diesmal woanders hin, muss ja nicht immer nach Schäftlarn gehen 😅

      

      Dank Komoot findet man ja immer ganz nette Strecken. Die heutige war etwas straßenlastig 🙈

      

      Los gings stangerlgrad durch den Perlacher Forst vorbei an der Nußbaum

  4. war mountainbiken.

    8. April 2024

    02:00
    35,4 km
    17,7 km/h
    320 m
    310 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute eine entspannte Runde zu dritt mit Opfistrudl-Einkehr 😎

      

      Warm wars, diesig wars, schee wars 😊

  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Tja, einmal angefangen – und Blut geleckt: die Orbit-Reihe geht weiter 😅

      

      Bei uns in der Umgebung gibt es noch den im Chiemgau. Und so nutzten wir das erste heiße sommerliche ☀ April Wochenende, um uns dieser Herausforderung zu stellen.

      

      Also Hardtails 🚲 eingepackt und ab gings. Um 7 Uhr starteten wir

  6. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Diesmal gibts nicht viel zu erzählen 😅

      

      Ein E-Biker, ein Gravelbiker und ich. Wir radelten die Schotterwege auf tlw. noch matschigen Wegen zum Bruckenfischer. Es war durch den Sahra-Staub ziemlich diesig 🙈 Eine kleine Getränke-Einkehr 🍻und nette Gespräche, dann gings wieder zurück.

  7. war mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Statt ursprünglich in die Berge 🏔️ gings heut doch wegen Föhnsturm ins südliche Umland.

      

      Spät entschlossen gings bei blauem Himmel und guten 20 Grad durch den Forstenrieder Park zum Starnberger See. Das Spezi bei strahlendem Sonnenschein ☀️ am See, der wie ein Meer wirkte, ließ sich sehr gut genießen

  8. war mountainbiken.

    26. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute verabredeten wir uns zu einer After-Work Isartrail-Runde...Initiiert von einem Mädel via sozialem Netzwerk, das dann selbst nicht erschien 🙈 ...hatte ich glücklicherweise zwei motivierte Mitradler gefunden 🥳

      

      Außer, dass ich ein Mal beim Umfahren eines großen Baumes, bergauf seitlich kippte

  9. war mountainbiken.

    20. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Achtung: lange Tour, seeeeehr langer Text 😅

      

      Seit letztem Jahr stehen sie schon auf meiner Agenda: die Orbits

      

      Aufgrund ihrer Länge und Höhenmeter stellen sie ganz schöne Herausforderungen dar und sind nicht zu unterschätzen 😅

      

      Ich beschloss mich, ihnen zu stellen und es zu versuchen 😎 mit seinen 1500

  10. war mountainbiken.

    19. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Heut war eine kleine Nachmittagsrunde nach Schäftlarn drin 😊 Wir verabredeten uns zu dritt und trafen uns an der Marienklausenbrücke. Ich hatte noch betont "keine Trails, weil matschig", aber die hätten wir heut auch fahren können 🙈😅

      

      Die Wege waren so schlammig, dass wir schon nach kurzer Zeit aussahen

  11. loading