6

Arne Zobirei

20

Follower

Über Arne Zobirei
Distanz

1 065 km

Zeit in Bewegung

98:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Arne Zobirei war Fahrrad fahren.

    20. September 2020

    00:56
    21,2 km
    22,5 km/h
    260 m
    270 m
    Wandersuse, Sven and Frank Trtschka gefällt das.
  2. Arne Zobirei war wandern.

    13. September 2020

    00:35
    1,56 km
    2,6 km/h
    10 m
    10 m
    Wandersuse und Frank Trtschka gefällt das.
  3. Arne Zobirei war Fahrrad fahren.

    22. August 2020

    01:36
    24,2 km
    15,2 km/h
    120 m
    130 m
  4. Arne Zobirei war Fahrrad fahren.

    21. August 2020

    Sebastian, Wandersuse und 12 anderen gefällt das.
    1. Arne Zobirei

      Diesmal ging es südlich von Binz weg. Zuerst war nur geplant, bis nach Göhren zu fahren, nach einer Erfrischung in der Ostsee ging es dann noch weiter bis nach Lobbe. Zurück ging es dann an der Personenfähre Moritzdorf vorbei. Die Radwege sind sehr gut ausgebaut. Zum Nordperd sollte man aber die letzten Meter zu Fuß gehen.

      • 22. August 2020

  5. Arne Zobirei war wandern.

    20. August 2020

    00:25
    1,45 km
    3,4 km/h
    30 m
  6. Arne Zobirei war Fahrrad fahren.

    20. August 2020

    Wandersuse, Roland Böstro und 9 anderen gefällt das.
    1. Arne Zobirei

      Strecke lässt sich gut fahren. Der Weg zu den Feuersteinfeldern ist eigentlich nicht als Fahrradweg ausgewiesen, bis auf ein paar Abschnitte ist dieser aber befahrbar. In Sassnitz ist teilweise Fußgängerzone (Strandpromenade, Fußgängerbrücke), hier muss das Fahrrad geschoben werden.

      • 22. August 2020

  7. Arne Zobirei war Fahrrad fahren.

    4. August 2020

    Handrick, Sebastian und 9 anderen gefällt das.
  8. Arne Zobirei war Fahrrad fahren.

    4. August 2020

    00:29
    10,4 km
    21,3 km/h
    200 m
    100 m
    Jens✌🏻, Matze und 4 anderen gefällt das.
    1. Arne Zobirei

      Nicht zu warm und kein Regen, ideale Bedingungen um zum Sommertraining meines Vereins zu fahren. Umweltbewusst und gesund 😅

      • 4. August 2020

  9. Arne Zobirei war wandern.

    26. Juli 2020

    01:04
    3,26 km
    3,1 km/h
    40 m
    40 m
    Jens✌🏻, Matze und 5 anderen gefällt das.
    1. Arne Zobirei

      Meine Eltern ins Auto gesetzt und mit ihnen nach Bad Elster gefahren, damit sie auch mal wieder was anderes sehen. Bei Sonnenschein angekommen setzte wenig später ein heftiges Gewitter ein. Zum Glück waren wir gerade in einem Café. Übrigens- dieses "Mini Café" direkt gegenüber vom König Albert Theater hat leckeren selbstgemachten Kuchen und besonderes Eis: Gurkeneis oder Ananas-Kokos-Curry Eis- sehr zu empfehlen.

      • 26. Juli 2020

  10. Arne Zobirei war Fahrrad fahren.

    25. Juli 2020

    8,83 km
    -- km/h
    80 m
    90 m
    Matze, Wandersuse und 4 anderen gefällt das.
    1. Arne Zobirei

      Einmal pro Woche am Vorderreifen Luft aufpumpen ist doch nicht normal. 🤔

      • 25. Juli 2020

  11. loading