7

werner weber

Über werner weber

Ich heiße Werner und bin 51Jahre alt und bin auf dem Mountainbike eigentlich schon ca.10
unterwegs.
Seit Juli 2020 bin ich mit eine E-Bike unterwegs und mache das Bergische Land unsicher, da Spaß an erste Stelle bei mir steht und ich die Trails in einen guten Tempo rauf fahren möchte .
Wünsche allen viel Spaß beim BikenGruß Werner

Distanz

1 468 km

Zeit in Bewegung

99:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. werner weber und Olli waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    04:15
    59,8 km
    14,1 km/h
    1 340 m
    1 330 m
    Ma Wie, Sebastian 🪅 und 8 anderen gefällt das.
    1. werner weber

      War ein klasse Tag mit einigen sehr harten und Klasse Trails , wovon es in Altenberg sehr viele gibt . Nach einigen abfahren war wieder Flicken angesagt 😐aber diesmal nicht mein Rad 😃. Am Ende der Tour noch der übliche Abstecher zur Rausmühle zu meinem Kühlschrank to go 😃😃klasse dieser Service .

      • vor 2 Tagen

  2. Torsten und werner weber waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:38
    9,83 km
    6,0 km/h
    270 m
    280 m
    Hotten, werner weber und 6 anderen gefällt das.
  3. werner weber war mountainbiken.

    20. Februar 2021

    Olli, Hotten und 8 anderen gefällt das.
    1. Olli

      Ja ein paar Bilder mehr wäre nicht schlecht

      • 20. Februar 2021

  4. werner weber war mountainbiken.

    19. Februar 2021

    Hotten, Jochen #mtbbikerruhrgebiet und 7 anderen gefällt das.
    1. werner weber

      Wenn jemand Spaß hat schöne Trails mit kleineren und Größeren Sprüngen hat sollte sich die Trails in Bensberg ansehen . Zudem eine Downhill Abfahrt die Laune macht, aber Vorsicht die Strecke hat es in sich mehrere Sprünge hintereinander 😃😃viel Spaß

      • 19. Februar 2021

  5. werner weber war mountainbiken.

    14. Februar 2021

    Olli, Jochen #mtbbikerruhrgebiet und 13 anderen gefällt das.
    1. Olli

      Die Strecke sieht richtig gut aus, bin schon gespannt 💪

      • 14. Februar 2021

  6. werner weber war mountainbiken.

    4. Februar 2021

    01:50
    26,5 km
    14,4 km/h
    1 120 m
    1 130 m
    Hotten, kschumec und 25 anderen gefällt das.
    1. werner weber

      Heute wiedermachen auf der Suche nach neuen Trails. Nach sehr schweren Aufstieg durch ca.20-30 cm hoch Pfützen und Match habe ich Sie gefunden . Die Trails sind sehr schwer zu fahren sehr steile Hänge mit Wurzeln eine Herausforderung 💪💪. Leider musste ich die Tour ca 4km vor Ende abbrechen auf Grund von einen Platten 😃und natürlich hatte ich diesmal nichts dabei ☹️
      Und musste etwas schieben bis meine Frau mich aufgegabelt hat 😂

      • 4. Februar 2021

  7. werner weber war mountainbiken.

    21. Januar 2021

    rocky129, Powderman64 und 4 anderen gefällt das.
    1. rocky129

      Und? Fündig geworden?

      • 22. Januar 2021

  8. werner weber war mountainbiken.

    16. Januar 2021

    03:15
    52,9 km
    16,3 km/h
    1 300 m
    1 300 m
    Jochen #mtbbikerruhrgebiet, Rustam Gross und 35 anderen gefällt das.
    1. werner weber

      Klasse Trainingsrunde bei 0 Grad, gefüllte -4 .
      Nach paar nette Abfahrten ging es dann doch einige Male steil bergauf Von Maria in der Aue Richtung Wermelskirchen zu meiner Bekannten Haus und Hof Strecke . Leider bekam ich zwischendurch große Augen was da mittlerweile alles Gerodelt wurde 😥, leider Wurde es am Ende der Tour sehr sehr eng mit meinen Akku und musste doch fast 2km ohne fahren 😂da merkt man die 24kg .
      Gruß Werner

      • 16. Januar 2021

  9. werner weber und Rustam Gross haben eine Graveltour geplant.

    7. Januar 2021

    werner weber, wobi and Sevil Arılı gefällt das.
  10. werner weber hat eine Mountainbiketour geplant.

    7. Januar 2021

    02:10
    20,3 km
    9,3 km/h
    700 m
    700 m
    Sevil Arılı gefällt das.
  11. loading