2
50

Jknord

Über Jknord
Distanz

11 764 km

Zeit in Bewegung

720:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jknord war Fahrrad fahren.

    vor 18 Stunden

    02:02
    34,0 km
    16,8 km/h
    110 m
    100 m
    Andy, BennoNord und 14 anderen gefällt das.
    1. Jknord

      🚴‍♂️Runde zum Muttertag 🌼🌷zu meiner Mutter, auf dem Rückweg kleine leckere Belohnung im Eiswerk, mit 2 Sorten: dunkle Schoko/Orange und Cookies🥰🍡lecker

      • vor 13 Stunden

  2. Andy, BennoNord und 15 anderen gefällt das.
    1. Jknord

      Eine wunderbare Runde mit Bennonord von Neu Wulmstorf durch die Fischbeker Heide, echt anstrengendes Gelände, aber wunderschön weiter nach Hollenstedt. Dort die überraschende Himmelsbeobachtung 🎇mit dem Eiskranz um die Sonne, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Darüber hinaus viele schöne Hingucker 📷und das überaschenste auf der anderen Seite der Elbe eine Komoot-Begegnung in Buxtehude mit Ralf aus Schnelsen, der uns, und den wir anhand der Räder erkannt haben. Zufälle gibt's , das glaubt kein Mensch. Aber nett war es. Da konnten wir ein wenig fachsimpeln, über dies und das schwatzen, einfach sehr sympathisch, ehe sich die Wege für den Rückweg trennten. Vielleicht auf demnächst in Heimatnähe😫👌🚲🚲für uns weiter durch das Alte Land🌸zurück zum Startpunkt. Eine tolle gemeinsame Runde, mit vielen schönen Eindrücken, interessante Erkenntnis die reine Fahrzeit unsere Tour 4,5 Std, tatsächlich unterwegs fast 8 Stunden. FREU MICH AUFS NÄCHSTE Mal😃😎🖒

      • vor 10 Stunden

  3. BennoNord, Ralf G. und 36 anderen gefällt das.
    1. Jknord

      Heute zum Bargteheider Moor, dass ich noch nicht kannte. Schöne Natur, wenn auch ohne Wasserflächen, man plant eine Renaturierung. Dafür aber zusätzlich ein paar schöne Eindrücke rund um die Stadt gesammelt. Zusätzlich am Alsterlauf, Jersbek und im Brook unterwegs gewesen. Dort haben die Uhus wie im letzten Jahr wieder Junge im Nest und dienen als Publikumsmagnet, wenn auch mit der Handykamera kaum wahrnehmbar.

      • 2. Mai 2021

  4. Andy, Skywalker und 36 anderen gefällt das.
    1. Jknord

      was für eine tolle Tour😍👌der ursprüngliche Plan Richtung Hetlingen zu fahren, um die in den letzten Tagen blühenden Schachbrettblumen zu begutachten, hatte sich aufgrund der Wetterprognose, die ab 12.00 Regen ankündigte zerschlagen. Also Tour um Kaltenkirchen gestartet, die als Option mehrere Möglichkeiten bei aufziehendem Regen, nach Hause abzukürzen hatte. War aber nicht notwendig, da es bis 14.00 Uhr trocken blieb. Glück gehabt. Vor der Brücke im Gehege Endern gestanden und überlegt, da die Streckenführung nach Kaltenkirchen dies so vorsah, was tun. Ich entschied mich, die Absperrung der Feuerwehr zu überwinden und unterhalb der Brücke durchs Gelände zu schieben. Mühselig und anstrengend, weil eigentlich eher für Fußgänger ohne Fahrrad geeignet, aber was solls. Und dann wieder in den Sattel und nach 200 m echte Glücksgefühle💖👌🌷die Passage hat sich gelohnt, denn auf der rechten Straßenseite auch hier, ein paar prachtvolle Schachbrettblumen. Auch der weitere Streckenverlauf mit immer weiter aufklarendem Wetter einfach schön.

      • 1. Mai 2021

  5. Jknord war Fahrrad fahren.

    30. April 2021

    Andy, Silentstarlight und 40 anderen gefällt das.
    1. Jknord

      das trockene Wetter am Nachmittag musste genutzt werden🚴‍♂️

      • 30. April 2021

  6. Jknord war Fahrrad fahren.

    25. April 2021

    Alfred, DeeJay68 und 40 anderen gefällt das.
    1. Jknord

      Nach der gestrigen doch sehr anstrengenden Tour, ein wenig die Beine lockern, verbunden mit einem Besuch bei meiner Mutter. Statt Eis, wurde im Cafe Reinhardt für zu Hause leckerer Kuchen zum Entspannen und Verwöhnen mitgenommen (Birne-Walnuss, Käse, Rübli). Für jeden 1,5 Stücke lecker 🍰😎👌

      • 25. April 2021

  7. Alfred, Ralf G. und 56 anderen gefällt das.
    1. Jknord

      Eigentlich war ich gestartet, um in Harburg ein paar der, in verschiedenen Komoot Runden, gewürdigten Streetart-Graffitis zu besuchen. Aber es wurde soviel mehr. Es tut mir leid, das ich so viele Fotos schießen musste, aber es ging nicht anders, den es war einfach nur g-e-i-l so viele neue und wunderbare Eindrücke zu genießen. Die Strecke in Harburg ging daher nur sehr langsam voran und die Doku der Highlights wird mit entsprechender Zeit sukzessive noch ergänzt werden. Erst Abends zuhause haben meine Beine dann signalisiert, dass sie mehr als üblich getan hatten. Ich war geschafft, aber glücklich 😍👌📸👍und wie man sieht, gibt es Streetart auch an vielen anderen Stellen im Stadtgebiet. Interessant bei km 51,5 bei der Veddelkanalbrücke die zwei Spaken, die über den Bogen der Brücke zur anderen Seite liefen.

      • 25. April 2021

  8. Jknord war Fahrrad fahren.

    23. April 2021

    VereNala & Ricky, Klausi und 26 anderen gefällt das.
  9. DeeJay68, Silentstarlight und 39 anderen gefällt das.
    1. Jknord

      Eigentlich wollte ich mir aufgrund der🌞ein 🍡im
      Eistraum gönnen. War mir aber zu voll. So nur ins Himmelmoor in schönen Impressionen baden😍und die Farbtupfer im Hebammenweg, auch nicht schlecht

      • 19. April 2021

  10. Ralf G., JR56 und 27 anderen gefällt das.
    1. HamiHH

      Sehr schöne Tour, die ich teilweise auch schon gefahren bin.

      • 19. April 2021

  11. loading