komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Brigitte
Distanz

1 681 mi

Zeit in Bewegung

146:50 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Brigitte war Fahrrad fahren.

    21. September 2022

    WasserMühlen-Tour Wildeshauser Geest

    02:41
    29,8 mi
    11,1 mi/h
    475 ft
    425 ft
    Burkhard, Ludger und 15 anderen gefällt das.
    1. Brigitte

      Heut ging es wild durch die Geest und ich habe tatsächlich Wassermühlen gefunden…die in Heinefelde fand ich besonders schön. Eine tolle Tour durch Moore und entlang der Hunte, die wild schlängelnd durch die Wildeshauser Geest fließt.

      • 21. September 2022

  2. Brigitte war Fahrrad fahren.

    11. September 2022

    02:36
    29,7 mi
    11,4 mi/h
    275 ft
    250 ft
    VolkerP, Dieter und 27 anderen gefällt das.
    1. Brigitte

      Ein paar Stadtradelkilometer sind heute im Ammerland zusammengekommen. Viele Kirchwege aber ohne Kirche 😅. Zwischenahn ist immer eine Reise wert und auch drumzu kann man sein Herz verlieren 😍...tolle Gegend mit vielen Baumschulen voller exklusiver Gehölze 😃

      • 11. September 2022

  3. Brigitte war Fahrrad fahren.

    10. September 2022

    02:17
    30,6 mi
    13,4 mi/h
    225 ft
    225 ft
    Burkhard, Ludger und 20 anderen gefällt das.
    1. Brigitte

      Das Wetter hält, das gehen noch ein paar km 🤣

      • 10. September 2022

  4. Brigitte war Fahrrad fahren.

    28. August 2022

    01:58
    22,6 mi
    11,5 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Ludger, Burkhard und 13 anderen gefällt das.
    1. Brigitte

      Bourtange stand schon lange auf meiner Liste. Heute abgehakt ✅ tolles Erlebnis.

      Wir sind die Rhede - Bourtange Tour gefahren…zu finden in der „Rad und Tour“ von der NOZ Ausgabe 11. einen kleinen Abstecher zur 1000 jährigen Linde haben wir kurzerhand noch eingebaut.

      Eine schnuckelige kleine Runde. In

      • 28. August 2022

  5. Brigitte und mirjam eberlei waren Fahrrad fahren.

    23. August 2022

    03:35
    42,4 mi
    11,8 mi/h
    425 ft
    425 ft
    Rolli, Dieter und 17 anderen gefällt das.
    1. Brigitte

      Mit Bahn, Fahrrad und Fähre die Weser kreuzen war heute gesetzt. Erst mit dem Zug Richtung Hude, um

      nach einem wirklichen Heldenfrühstück und dem Wind im Rücken vorbei an der Storchenstation über Berne mit dem Rad nach Elsfleth zu fahren. Zu jeder vollen Stunde fährt die Brücke am Huntesperrwerk runter

      • 25. August 2022

  6. Brigitte und Julia M. waren Fahrrad fahren.

    12. August 2022

    01:24
    17,2 mi
    12,2 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Xray2307, jup und 9 anderen gefällt das.
    1. Brigitte

      Kleine Feierabendtour mit meiner Tochter ins Wochenende ...das Wetter und die Landschaft genießen 😍

      • 12. August 2022

  7. Brigitte war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2022

    02:11
    26,8 mi
    12,2 mi/h
    275 ft
    300 ft
    Dieter, Burkhard und 20 anderen gefällt das.
    1. Brigitte

      ……Testfahrt für den demnächst anstehenden Ausflug mit den Kollegen…wenn der Wettergott mitspielt wird es eine schöne Tour😍

      • 31. Juli 2022

  8. Brigitte war Fahrrad fahren.

    17. Juli 2022

    02:10
    26,2 mi
    12,1 mi/h
    275 ft
    250 ft
    Osternburger, Burkhard und 21 anderen gefällt das.
    1. Brigitte

      Heute habe ich einen Abstecher in die dunkle Vergangenheit gemacht. Die Tour selbst war sehr schön, aber an der Gedenkstätte war es trotz Sonne ein bedrückendes Erlebnis.

      Mir fehlen die Worte, darum schaut selbst unter gedenkstaette-esterwegen.de

      Ich hatte den Eindruck das selbst die Vögel an diesem Ort aufhören zu singen.

      • 17. Juli 2022

  9. Brigitte und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    11. Juli 2022

    02:58
    34,4 mi
    11,6 mi/h
    225 ft
    225 ft
    Manfred Stamer HB, Burkhard und 15 anderen gefällt das.
    1. Brigitte

      Nochmal schnell eine schöne Tour mit Nieselregen gemacht bevor das Wetter wieder zu schön wird 😅...nein im Ernst, das Artland ist auch mit Wolken ein Hingucker. Dieser kleine Teil der Artlandroute macht schon Lust auf mehr...Fachwerk und Giebel in den Dörfern wirken idyllisch und zeugen von viel Heimatliebe

      • 13. Juli 2022

  10. Brigitte und mirjam eberlei waren Fahrrad fahren.

    17. Juni 2022

    02:48
    33,1 mi
    11,8 mi/h
    275 ft
    275 ft
    Osternburger, jup und 16 anderen gefällt das.
    1. Brigitte

      So könnte jedes Wochenende starten 🤪

      • 17. Juni 2022

  11. loading