Shop
14

Dave Rave

35

Follower

Über Dave Rave

Naturliebhaber, Outdoor-Junkie, leidenschaftlicher Fahrradfahrer

Distanz

5 349 km

Zeit in Bewegung

371:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dave Rave und Smerga waren wandern.

    21. November 2021

    01:33
    18,1 km
    11,7 km/h
    80 m
    160 m
    Strampel MichA(-b), Sarah und 34 anderen gefällt das.
    1. Strampel MichA(-b)

      Wo ist denn nur der Herbst hin? 🤔☝🏻📸

      • 21. November 2021

  2. Smerga und Dave Rave waren wandern.

    21. November 2021

    Heidi, Dave Rave und 10 anderen gefällt das.
    1. Der Flachlandtiroler

      Na nochmal schönes Wetter. Die Forelle nehme ich auch.

      • 21. November 2021

  3. Smerga und Dave Rave waren wandern.

    21. November 2021

    Bea 🌬️🏵️, 🌻Birgit🌻 und 27 anderen gefällt das.
  4. Smerga und Dave Rave waren wandern.

    21. November 2021

    00:34
    1,82 km
    3,2 km/h
    20 m
    10 m
    Peter Harig, Smerga und 22 anderen gefällt das.
    1. Strampel MichA(-b)

      Echt gute Schnappschüsse 📸👍🏻😁

      • 21. November 2021

  5. Dave Rave und Smerga waren wandern.

    8. Oktober 2021

    Dave Rave, Spreemicha und 39 anderen gefällt das.
  6. Smerga und Dave Rave waren wandern.

    8. Oktober 2021

    Dave Rave, Smerga und 29 anderen gefällt das.
  7. Dave Rave war draußen aktiv.

    7. Oktober 2021

    Dave Rave, Spreemicha und 16 anderen gefällt das.
    1. Dave Rave

      Von Eichstetten nach Nimburg und zurück Heute mal eine kleine Erkundung in den nächsten Ort, meiner schon bald zukünftigen Heimat. Entlang der Dreisam zum Einkaufen über Feldwege, bei der ich auf drei Kraniche bei ihrer Futtersuche traf.

      • 7. Oktober 2021

  8. Dave Rave und Smerga waren wandern.

    4. Oktober 2021

    Dave Rave, Julia und 31 anderen gefällt das.
    1. Dave Rave

      Die Ivenacker Eichen 💚Ein lang ersehnte Wunsch ging in Erfüllung. Als Nationales Naturmonument sind die Ivenacker Eichen mit Baumkronenpfad ein absolutes Muss für Baumliebhaber. Die ältesten 1000jährigen Eichen Deutschlands bzw. Europas sind so beeindruckend und stimmen ehrfürchtig, wenn ich bedenke, was diese uralten Kameraden schon alles erlebt haben.
      Das freilaufende Wild ist vereinzelt fast handzahm und sehr schön zu beobachten.
      travelio.de/reise-news/europa/deutschland/mecklenburg-vorpommern/mecklenburgische-seenplatte/vier-wildpferde-im-waldgebiet-ivenacker-eichenwald-mv.de/Forstaemter/Stavenhagen/Nationales-Naturmonument-Ivenacker-Eichen

      • 4. Oktober 2021

  9. Smerga und Dave Rave waren wandern.

    4. Oktober 2021

    Dave Rave, 🌻Birgit🌻 und 30 anderen gefällt das.
    1. Smerga

      Heute haben wir abschließend die Ivenacker Eichen besucht, die ältesten Eichen Europas. Einfach sehenswert, bewundernswert und immer wieder neu zu entdecken. Dieses Jahr kam mehr Waldkunst dazu und.. Jede Menge Konik, Wildpferde ältere Gattung! Dieser Naturpark lehrt uns Respekt vor der Natur und ist zu jeder Jahreszeit ein absolutes Muß 😍

      • 4. Oktober 2021

  10. Dave Rave war wandern.

    4. Oktober 2021

    Dave Rave, Julia und 13 anderen gefällt das.
    1. Dave Rave

      Ein kurzer Weg an der Malchiner Peene, vorbei an der alten Stadtmauer

      • 4. Oktober 2021

  11. loading