komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen
Distanz

1 096 km

Zeit in Bewegung

69:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 8 andere waren mountainbiken.

    30. Dezember 2023

    MTB-Treff Bad Berneck - Jahresabschlusstour 30.12.2023

    01:27
    21,4 km
    14,7 km/h
    520 m
    520 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Jahresabschlusstour MTB-Treff Bad Berneck

      

      Das Wetter war uns wieder gut gesonnen und so konnten wir zu Elft zu unserer traditionellen Jahresabschlusstour am 30.12. starten.

      Anfang hielt uns kurz ein Plattfuss auf, dann ging es über viele schöne Trails Richtung Goldberg.

      

      Ein schönes MTB-Jahr mit viele tollen

  2. und 5 andere waren mountainbiken.

    4. Oktober 2023

    01:04
    15,5 km
    14,5 km/h
    400 m
    400 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Unsere Mittwochabendtour führte uns zu Siebt nochmal über die vielen schönen Trails in Richtung Heinersreuth. War herrlich in der Abendstimmung zu biken.

      1-2mal werden wir nun noch mittwochs biken, dann macht der Bad Bernecker MTB-Treff Winterpause.

      Auch werden wir wieder unsere Jahresabschlusstour kurz vor Silvester machen.

  3. und 8 andere waren mountainbiken.

    27. September 2023

    01:10
    18,5 km
    15,9 km/h
    300 m
    300 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Mittwochabendtour des Bad Bernecker MTB-Treff

      

      Aufgrund der frühen Dunkelheit machten wir zu Elft eine kürzere Runde. Anschließend sind wir noch schön in Goldmühl eingekehrt.

  4. und 7 andere waren mountainbiken.

    30. August 2023

    01:38
    25,4 km
    15,5 km/h
    470 m
    470 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 30. August 2023

      Mittwochabendtour MTB-Treff Bad Berneck

      

      Zu Elft sind wir diese Woche über schöne Trails nach Schweinsbach und zurück gefahren. Aufgrund der Regenfälle in letzter Zeit und den Käfer-Baumfällarbeiten im Wald waren die Wege ziemlich aufgeweicht und wir haben alle entsprechend ausgesehen. Trotzdem konnten

  5. und 5 andere waren mountainbiken.

    23. August 2023

    01:43
    29,0 km
    16,8 km/h
    560 m
    560 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Mittwochabendtour MTB-Treff Bad Berneck

      

      Zu Zwölft sind wir über Micheldorf und Marktschorgast auf die Sessenreuther Höhe geradelt und dann über die Schiefe Ebene nach Himmelkron. Dort erfolgte der Einkehrschwung in die Frankenfarm.

      

      Mit Andreas konnten wir auch einen neuen Mitfahrer begrüßen.

  6. und 5 andere waren mountainbiken.

    26. Juli 2023

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 27. Juli 2023

      Mittwochabendtour Bad Bernecker MTB-Treff

      

      Dem Regenschauer um 18 Uhr sind wir diese Woche einfach durch einen etwas späteren Start ausgewichen und dann zu Elft zu einer verkürzten Tour gestartet.

      

      Es ging zum Windrad bei Benk und dann über die Trails bei Ramsenthal und am Bindlacher Berg.

      Am Schluss sind

  7. und 8 andere waren mountainbiken.

    28. Juni 2023

    02:16
    39,0 km
    17,2 km/h
    750 m
    750 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2023

      Mittwochabendtour Bad Bernecker MTB-Treff

      

      Diese Woche machten wir zu Zwölft mal eine etwas längere Tour Richtung Königsheide. Über Buchwaldweg, Silberrose und Goldberg ging es über den Südweg nach Warmensteinach. Dort jagten wir über den Jägersteig und dann über die Trails bei Rügersberg. Bei der Rückfahrt

  8. und 5 andere waren mountainbiken.

    21. Juni 2023

    02:02
    33,0 km
    16,2 km/h
    780 m
    770 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 21. Juni 2023

      Mittwochstour Bad Bernecker MTB-Treff

      Diese Woche ging unsere Feierabendrunde bei sommerlichen Temperaturen zu Acht über Wülfersreuth nach Bischofsgrün und über Täfelein und den Goldberg zurück.

      Respekt an unsere drei Bio-Biker!

  9. und 8 andere waren mountainbiken.

    6. Mai 2023

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. Heute waren wir mit unserem Bad Bernecker MTB-Treff zu Sechszehnt Gast beim FGV Speichersdorf in der Tauritzmühle.

      

      Wir haben die Trailtour im Rahmen des Events Outdoor&Fire genossen und uns anschießend mit leckeren Weiderind-Burgern und kühlen Getränken am Lagerfeuer gestärkt. War sehr lecker.

      

      Danke

  10. und 6 andere waren mountainbiken.

    3. Mai 2023

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir vom Bad Bernecker MTB-Treff des FGV Bad Berneck unsere Mittwochstouren gestartet.

      

      Bei strahlendem Sonnenschein ging es zu dreizehn (darunter 4 Bio-Biker) über den Laitscher Berg und durchs Maintal. Dabei konnten wir auch einige neue Biker in unserer Gruppe begrüßen.

  11. loading