Letzte Aktivitäten

  1. Nicole war wandern.

    vor 6 Tagen

    Wodi, Tini und 9 anderen gefällt das.
  2. Nicole war wandern.

    10.03.2019

    Tini, Wodi und 5 anderen gefällt das.
    1. Tini

      Zitat .... 😮. heftig und oben!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 10.03.2019

  3. Nicole war wandern.

    17.02.2019

    träumerin1973, Scully und 10 anderen gefällt das.
    1. Nicole

      Bei diesem herrlichen Sonnenschein mussten wir einfach nach draußen 🔆🔆🔆. Die Tour war sehr schön, allerdings ist der Weg ab dem Dibeliushof nicht empfehlenswert. Die Natur erobert sich ihn zurück und wir sind sicher über mind. 15 Bäume geklettert.

      • 17.02.2019

  4. Nicole war wandern.

    09.02.2019

    02:24
    9,37 km
    3,9 km/h
    310 m
    320 m
    Scully, Tini und 10 anderen gefällt das.
    1. Nicole

      Das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt, was uns aber nicht weiter gestört hat. Leider mussten wir die Wanderung auf halber Strecke abbrechen, weil auf den vereisten Waldwegen nicht zu laufen war.

      • 09.02.2019

  5. Nicole war wandern.

    20.01.2019

    Biitii 105, Sandra und 12 anderen gefällt das.
    1. Nicole

      Heute haben wir uns zum ersten Mal von Komoot navigieren lassen. Hat gut funktioniert bis die Dame angefangen hat zu reden während ich fotografierte. Da hat sich mein Handy verabschiedet und deshalb gibt es ab dem Ende der Aufzeichnung nur noch eine Beschreibung. Wir sind am Parkplatz unterhalb des Winschertfels gestartet. Der Aussichtspunkt lohnt sich wirklich. Die Wegbeschreibung war gut, aber der Weg selbst hat uns bis zum Luitpoldturm nicht umgehauen. Da wären wir vielleicht besser der weiss-grünen Welle von Pfälzer Waldpfad gefolgt, denn auch dieser führt zum Holländerklotz, wo der Aufstieg zum Luitpoldturm beginnt. Danach war der Weg abwechslungsreich und immer wieder gab es was zu entdecken. Wir sind ab dem Zeitpunkt vom Ende der Aufzeichnung wirklich ganz konsequent der blau-weissen Wegmarkierung gefolgt. Man findet sie häufig an Bäumen oder gut sichtbaren Steinen. Insgesamt war es eine schöne Tour mit Rucksackverpflegung. Man ist ca. 4,5 Stunden unterwegs und läuft ca. 17 km.

      • 20.01.2019

  6. Nicole war wandern.

    13.01.2019

    02:32
    9,37 km
    3,7 km/h
    210 m
    200 m
    Christoph, Nicole und 4 anderen gefällt das.
  7. Nicole war wandern.

    13.01.2019

    01:22
    6,83 km
    5,0 km/h
    80 m
    80 m
    Christoph, Tini und 2 anderen gefällt das.
  8. Nicole war wandern.

    06.01.2019

    01:54
    8,55 km
    4,5 km/h
    190 m
    240 m
    Wodi, Tini und 2 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Noch nie gehört. Sieht aber schön aus😊!

      • 06.01.2019

  9. Nicole war nordic walken .

    25.12.2018

    01:13
    7,14 km
    5,8 km/h
    90 m
    90 m
    Wodi, Tini und 5 anderen gefällt das.
    1. Nicole

      Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🌲

      • 25.12.2018

  10. Nicole war wandern.

    25.11.2018

    Tini, Wodi und 3 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      😯Und wir hatten keine Zeit! Das nächste mal wieder😊. LG🙋‍♂️

      • 25.11.2018

Nicoles Touren Statistik

Distanz201 km
Zeit43:12 Std