komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Fat Albert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fat Albert

"Wenn man in den Wald eintritt, so ist es, als trete man in das Innere einer Seele ein."
Paul Claude

Distanz

5 174 km

Zeit in Bewegung

525:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Wanderung am Weißeritz-Grünzug

    02:51
    15,9 km
    5,6 km/h
    140 m
    260 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute bin ich immer schön an der Weißeritz entlang gewandert, bis ich den Weißeritz-Grünzug erreicht habe.

      Dieser ist mein heutiges Ziel. Er beginnt an der Kreuzung Freiberger-

      Löbtauer-Str. bei der Floßhof-Terrasse und endet auf der Bauhofstr. nähe World Trade Center.

      Ein kurzer aber schöner Weg im gr

  2. war wandern.

    14. April 2024

    02:22
    12,2 km
    5,2 km/h
    240 m
    230 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute bin ich auf einer wunderschönen Tour unterwegs, welche ich durch Zufall dieser Tage erst bei Jana entdeckt habe.(Danke für die Inspiration🙂)

      Am besten hat mir die Strecke am Gorbitzbach entlang gefallen.

      An großen alten Natursteinmauern und liebevoll sanierten Fachwerkhäusern vorbei.

      Für mich ist

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    03:12
    41,6 km
    13,0 km/h
    590 m
    600 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Viel betrieb heute in der Heide. Um die 500 Schafe 🐑 auf dem Weg zu den Elbwiesen.

  4. war wandern.

    7. April 2024

    02:27
    13,2 km
    5,4 km/h
    280 m
    410 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bei sommerlichen Temperaturen ging es heute am Raschelberg vorbei, über den Windberg zum Fichteturm mit tollen Ausblicken.

      So langsam erwacht die Natur wieder und die Wälder werden grün.

  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    02:23
    35,2 km
    14,7 km/h
    430 m
    430 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    23. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute haben wir für unsere Pilgertour im Herbst mit dem Training begonnen.

      Mit der Bimmelbahn 🚂 ging es durch den wunderschönen Rabenauer Grund zurück.

  7. war wandern.

    10. März 2024

    04:40
    22,2 km
    4,8 km/h
    260 m
    300 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    3. Februar 2024

    04:15
    20,8 km
    4,9 km/h
    150 m
    280 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Bild eins sind die zwei schönen alten Bänke in Coßmannsdorf.

      

      Mein Weg führt mich heute über bzw. an Brücken vorbei die über die Weißeritz führen. Start ist in Freital Hainsberg an der 1. Brücke nach dem Zusammentreffen der Roten- mit der Wilden Weißeritz zur Vereinigten Weißeritz.  Und das Ziel soll die

  9. war wandern.

    28. Januar 2024

    03:49
    18,9 km
    4,9 km/h
    240 m
    200 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Das schöne Wetter genutzt und mit netter Begleitung durch die Dresdner-Heide gewandert.

      Dabei viele neue und interessante Wege kennengelernt. 🤠

  10. war wandern.

    27. Januar 2024

    02:56
    14,3 km
    4,9 km/h
    50 m
    170 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Die ganze Strecke hatte ich die Sonne ☀️ im Rücken und die warmen Sonnenstrahlen

      schufen schöne Motive. 🤠

      Doch auf der Strecke sind einfach keine Bilder zu sehen. 🤔☹️

  11. loading