Letzte Aktivitäten

  1. Lumenio war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:14
    42,3 km
    18,9 km/h
    150 m
    150 m
    1. Lumenio

      Kein Regen - da musste ich auch mal wieder aufs Bike. Vor allem, um meine neuen Winter-MTB-Schuhe zu testen. Fazit: Schuhe sind klasse, ich hatte die ganze Zeit angenehm mollig warme Füße- so soll es sein. Testbedingungen waren ideal. Es war kalt, feucht, matschig. Die Tour ging von Lübeck über den Drägerweg zum Ratzeburger See und dann über Groß Sarau, Klein Sarau, Beidendorfer See, Krummesse zurück. Endlich mal wieder raus 👍

      • vor 2 Tagen

  2. Askan, Lumenio und 26 anderen gefällt das.
    1. Askan

      Der Tag war toll und Eure Bilder unterstreichen das ganz wunderbar. Tolle, lange Tour Bärbel!

      • 10. November 2019

  3. DriveAround und 2 andere waren mountainbiken.

    10. November 2019

    Bärbel, Nino und 21 anderen gefällt das.
    1. DriveAround

      Wieder mal eine schöne Tour mit Bärbel & Lumenio.
      Auch wenn von uns keine technischen Highlights erwartet wurden, gab es doch das ein, oder andere Goodie auf der Tour.
      Aber vorallem eine tolle, abwechslungsreiche Wald- und Seenlanschaft mit vielen Impressionen. Meine Mitstreiter waren da aber etwas fleißiger als ich, diese auch im Bild festzuhalten...

      • 10. November 2019

  4. Lumenio und 2 andere waren mountainbiken.

    10. November 2019

    1. Lumenio

      Tolle Sonntags-Mountainbike-Tour, sehr abwechslungsreich ! Thx@ Bärbel for guiding 👍Haben uns durch schöne Wälder, Matsch und Laub gearbeitet - so wie man es im Herbst erwartet.Für Bärbel war es die Tour der nicht mehr vorhandenen Highlights, die im Sommer noch da waren oder besser zu fahren waren 😊

      • 10. November 2019

  5. Bärbel und Lumenio waren mountainbiken.

    31. Oktober 2019

    Räuber Fee, Marion und 25 anderen gefällt das.
    1. Jan ko

      Stark! Ist ganz schön anstrengend mit dem Matsch, Laub und Bucheckern nech? 😊

      • 31. Oktober 2019

  6. Lumenio und Bärbel waren mountainbiken.

    31. Oktober 2019

    1. Lumenio

      Sehr schöne Tour: 1. Teil Hütti-Trails, 2. Teil Tour rund um den Bistensee. Auf den ganzen Strecken haben wir heute ganz schön mit matschigen Abschnitten gekämpft Wie immer Thx @Bärbel fürs guiden 👍

      • 31. Oktober 2019

  7. Bärbel und Lumenio haben eine Graveltour geplant.

    30. Oktober 2019

    JR56 und Cetina gefällt das.
    1. Bärbel

      Die Erweiterung ist vielleicht ehr was für den Sommer. Freue mich aber trotzdem schon jetzt über Hinweise von Ortskundigen zur Tourenplanung😊

      • 30. Oktober 2019

  8. Lumenio war mountainbiken.

    30. Oktober 2019

    01:06
    21,9 km
    19,9 km/h
    120 m
    120 m
    DriveAround, TF und 11 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Zur Einstimmung auf den Feiertag habe ich einen nightride von Bad Schwartau nach Lübeck gemacht. In den Waldabschnitten ist es irgendwie ein bisschen gruselig im Dunklen 😃

      • 30. Oktober 2019

  9. Lumenio war mountainbiken.

    19. Oktober 2019

    01:54
    41,3 km
    21,7 km/h
    210 m
    210 m
    Tim, TF und 11 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Endlich mal raus - heute schöne Herbsttour über die Dörfer. Nicht nass geworden und viele Kirchen gesehen 👍

      • 19. Oktober 2019

  10. Lumenio war mountainbiken.

    9. Oktober 2019

    02:07
    42,5 km
    20,1 km/h
    230 m
    230 m
    Kuni, DriveAround und 16 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Heute habe ich eine sehr nette Tourenrunde zum Kap Arkona gemacht; gestartet vom Parkplatz Juliusruh in Breege (kostenfrei). Von Breege zum Kap gehts über ein sehr ansehnliches Fischrdörfchen mit Reetdachhäusern. Vom Kap Arkona aus führen sehr schöne Trails direkt an der Steilküste entlang, macht Spaß, da zu fahren. Auf dem Rückweg war wieder mehr Strassenanteil, das kann man bestimmt optimieren 😊

      • 9. Oktober 2019

Lumenios Touren Statistik

Distanz6 287 km
Zeit398:30 Std