13

Lumenio

54

Follower

Über Lumenio
Distanz

13 341 km

Zeit in Bewegung

926:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lumenio und LR waren draußen aktiv.

    10. September 2021

    05:29
    61,2 km
    11,2 km/h
    3 150 m
    3 160 m
    LR, Bienchen und 23 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Heute Abschiedstour mit Lorenz, wir hatten so tolles Wetter mit phantastischen Panoramen und Fernsichten - tolle Tour zum Abschluss 👍Thx @ Lorenz für den schönen Tag ! Goodbye Dolomitis 😊

      • 10. September 2021

  2. Lumenio war draußen aktiv.

    9. September 2021

    Weschi, Askan und 14 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Heute stand-alone-Tour, da Jenny und Askan abgereist sind und Lorenz heute noch nicht ganz bereit war. Da habe ich mich nochmal für die Tour zum Heiligen Kreuz entschieden, weil die am „ungefährlichsten“ und entspannendsten ist. Wenn man hier alleine unterwegs ist, sollte man besser nix riskieren ! Tour war wieder wundervoll, Wetter hat auch wieder gepasst.Wie es aussieht, muss ich
      Morgen noch mal ran, da Lorenz Genesung super voranschreitet.
      Uff, hoffentlich schaffe ich den dann 13. Tag ohne Pause - Leben am Limit 😊

      • 9. September 2021

  3. Lumenio und Askan waren draußen aktiv.

    8. September 2021

    03:55
    46,2 km
    11,8 km/h
    2 460 m
    2 460 m
    Bienchen, Ralf G. und 16 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Heute „Abschiedsfahrt“ mit Askan, der heute Nacht mit Jenny nach Hause fährt. Da haben wir es im Bikepark rund um den Langkofel nochmal laufen lassen.Thx@ Askan für den schönen und entspannten Tag 👍

      • 8. September 2021

  4. Lumenio und 2 andere waren draußen aktiv.

    7. September 2021

    Askan, Bienchen und 14 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Wir haben heute versucht, eine Komoot-Tour eines anderen Bikers nachzufahren, um noch mehr Tiefenmeter auf der Sella Ronda zu machen. Leider plant Komoot die Lifte wieder raus, wenn man die Tour speichert. So haben wir am Anfang zu viele Unnötige Höhenmeter gemacht, so dass uns dann die Zeit weglief und wir auf unsere „normale“ Sella Ronda geschaltet haben. Aber bis dahin haben wir tatsächlich einige fahrtechnisch sehr anspruchsvolle neue Trails gefunden. Die Tour wird nächstes Jahr richtig gefahren 😊Thx@ Jenny und Askan für den tollen und anstrengenden Tag 😊

      • 8. September 2021

  5. Lumenio und 2 andere waren mountainbiken.

    6. September 2021

    04:32
    50,4 km
    11,1 km/h
    2 470 m
    2 480 m
    Ralf G., Askan und 14 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Heute tolle Tour zur Tierser Alpl. Das ist die Tour, bei der man sich so richtig schinden muss, weil der Weg zur Tierser Alpl zu steil zum Fahren ist und wir unsere Räder 1 Stunde steil nach oben geschoben haben. Wenn man es geschafft hat, ist man sehr zufrieden, auf dem Weg dahin hingegen nicht immer 😊Thx@ Jenny & Askan für den traumhaften Tag ! Thx@ Askan for guiding Lorenz ist leider verletzungsbedingt nicht dabei gewesen 🥺

      • 6. September 2021

  6. Lumenio und LR waren mountainbiken.

    5. September 2021

    Ralf G., Askan und 21 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Heute war ich mit LR unterwegs, das Wetter war uns hold, alles lief wie geschmiert. An einer steinigen Steilpassage ist LR kopfüber gestürzt, zum Glück ist nichts gebrochen. Er hat dann tapfer die Tour zu Ende gefahren, aber wir haben mal eine Stufe runtergeschaltet. Thx@ LR - ich hoffe, dass das nicht unsere letzte Tour hier war 👍

      • 5. September 2021

  7. Lumenio und 2 andere waren mountainbiken.

    4. September 2021

    Ralf G., Askan und 18 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Alles richtig gemacht heute, wir sind fast den ganzen Tag mit der Sonne gefahren, obwohl es anderenorts wohlmgerwgnet hat. Tour war wieder Super toll, unser Highlight war ein Gottesdienst unter freiem Himmel am Heiligen Kreuz mit Jodel-Gesang.Thx@ Jenny und Askan für den Tollen Tag 👍😊

      • 4. September 2021

  8. Lumenio und 3 andere waren mountainbiken.

    3. September 2021

    Askan, Ralf G. und 23 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Eigentlich sollte es entspannend werden heute - war aber nix, heute haben wir ordentlich Höhenmeter getreten. Tolle Tour mit fantastischen Ausblicken 👍Thx@ Lorenz, Jenny & Askan für den Tollen Tag 😊👍

      • 3. September 2021

  9. Lumenio und 3 andere waren mountainbiken.

    2. September 2021

    05:21
    55,0 km
    10,3 km/h
    2 920 m
    2 930 m
    LR, Askan und 21 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Perfekte Tour zum Heiligen Kreuz - es passte wieder alles, ein perfekter Tag im perfekten Team - epische Ausblicke inklusive! Thx@ Jenny, Askan und Lorenz !

      • 2. September 2021

  10. Lumenio und 3 andere waren mountainbiken.

    1. September 2021

    05:25
    61,4 km
    11,3 km/h
    3 680 m
    3 690 m
    LR, Christoph und 25 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Sella Ronda - Könisgtour - episch !!! Wow, was war das wieder schön heute, wir hatten absolutes Spitzenwetter mit perfekter Weitsicht.Thx@ Lorenz for guiding!
      Thx@ Lorenz, Jenny& Askan für den perfekten Tag 😊

      • 1. September 2021

  11. loading