komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian P aus WAT
Distanz

8 608 km

Zeit in Bewegung

547:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christian P aus WAT war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:10
    31,2 km
    26,9 km/h
    390 m
    360 m
    Rico Covotta 🇦🇹, Rapunzel und 4 anderen gefällt das.
    1. Christian P aus WAT

      *Heute Abend gibbet Lecker. Das muss man sich erst verdienen. Ampeltechnisch ginget heute sogar...😳

      • vor 3 Tagen

  2. Silvia, Bettina und 8 anderen gefällt das.
    1. Christian P aus WAT

      *...obwohl...eigentlich könnte man u.a. durch das Zählen der Randsteine ein wenig Abwechslung in den tristen Laufalltag bringen 🧐. Ich glaube ich werde das demnächst mal ausprobieren...danach kommen dann die Gullydeckel an der Reihe (die kann man sicherlich auch in verschiedenste Kategorien einteilen

      • vor 6 Tagen

  3. Christian P aus WAT war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2022

    03:54
    68,8 km
    17,6 km/h
    820 m
    810 m
    Haldenbiker, Bettina und 7 anderen gefällt das.
    1. Christian P aus WAT

      *mitte Kollegas, heute ma mit ohne Amanschlachasten...

      • 18. Juni 2022

  4. Christian P aus WAT war wandern.

    16. Juni 2022

    WDW, Regina und 47 anderen gefällt das.
    1. Christian P aus WAT

      *wusste bis heute nicht, dass es mehrere Isenburgen gibt...das finde ich geradezu famos !! ...und nirgends lag heute ne´"Durstlöscher"-Packung herum !!! ☝️😦

      • 16. Juni 2022

  5. Christian P aus WAT war Fahrrad fahren.

    15. Juni 2022

    Haldenbiker, Alf und 10 anderen gefällt das.
    1. Christian P aus WAT

      Man nimmt entweder die Fettpfanne des Backofens oder eine entsprechend große Auflaufform, jedoch keine antihaftbeschichtete, darin verbrennt das Fett nach so langer Zeit.

      Zunächst alle Gänseteile waschen, trocken tupfen und würzen, d.h. salzen, etwas pfeffern und mit geriffeltem Rosmarin bestreuen. Dabei

      • 15. Juni 2022

  6. Bettina, Rapunzel und 6 anderen gefällt das.
    1. Christian P aus WAT

      *binnich Landschaftsfottograf oder wat ???...ausserdem wurden die heute befahrenen Gegenden gefühlt schon 100.000fach hier in das Komootdingen reingeknipst...will doch keiner mehr sehen 😴...und ein´ vom Pferd zu erzählen habbich auch kein Boque...wat auch ?? Halt Fahrrad gefahren, ohne besondere Vorkommnisse

      • 11. Juni 2022

  7. Silvia, Rapunzel und 10 anderen gefällt das.
    1. Christian P aus WAT

      *wat sollte auch spannendes passiert sein?? Die Landschaft hat sich in den letzten drei Tagen auch nicht wirklich verändert...😴

      • 9. Juni 2022

  8. Alf, Haldenbiker und 10 anderen gefällt das.
    1. Christian P aus WAT

      *laufe ich eher selten weil der Hinweg so kacke verampelt ist... aber heute morgen war dat ruhig auffe Strasse und da kam mir meine temporär eintretende Rot-Grün-Schwäche eigentlich ganz entgegen 😇

      • 6. Juni 2022

  9. Christian P aus WAT war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2022

    Jörg, Die mit dem Hund geht und 17 anderen gefällt das.
    1. Christian P aus WAT

      *soll ja sonne Komischen geben, die dafür bezahlen, datse sich inne sonne Muffbude (Fit Mac oder so) auffen Heimtrainer hocken um sich kaputtzuschwitzen und sich dabei das dumme Gelaber von somm Hipstervogel anhören. Was soll das denn ?? Schnuppern die sich nach dem Training immer so gerne gegenseitig

      • 3. Juni 2022

  10. Haldenbiker, Regina und 11 anderen gefällt das.
    1. Christian P aus WAT

      *sonst: *ZACK*-> Plauze !!! 🐷

      • 1. Juni 2022

  11. loading