2

Pius

Über Pius

In der Natur Kraft tanken, sich bewegen, den eigenen Puls und Atem spüren, das tut so gut und macht munter

Distanz

1 936 km

Zeit

258:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Pius war wandern.

    10. Juli 2020

    04:42
    15,8 km
    3,4 km/h
    980 m
    990 m
    Lucia, Dat Kleene und 13 anderen gefällt das.
    1. Pius

      Lenk-Siebebrünne-Fluehsee-Fluehssehorn

      • 12. Juli 2020

  2. Pius war wandern.

    9. Juli 2020

    03:49
    7,06 km
    1,9 km/h
    760 m
    40 m
    Lucia, Dat Kleene und 11 anderen gefällt das.
    1. Pius

      Iffigenalp-Iffigsee-Iffighorn-Iffigenalp, leider wahr der Akku leer und hat nicht die ganze Tour aufgezeichnet

      • 12. Juli 2020

  3. Pius war mountainbiken.

    7. Juli 2020

    Dat Kleene, Reto und 10 anderen gefällt das.
    1. Pius

      Tolle Biketour in der Lenker Bergwelt🚴‍♂️ Gestartet bin ich in der Lenk bei angenehmer Steigung Richtung Laubbärgli (schönes Panorama Restaurant) Die nächsten 200 Höhenmeter bis Obere Sewlen braucht dann mehr Energie. Danach quert man den Hang durch einen schönen Singeltrail bis zum Hahnenmoos, weiter gehts mit einem kleinen Abstecher zum Metschstand. Danach gehts nur noch runter 😊 Bummere - Nessli - Siebenbrünnen -Simmenfall durch Abwechslungsreiche Trail und Alpstrassen dem Ziel entgegen

      • 7. Juli 2020

  4. Pius war mountainbiken.

    4. Juli 2020

    Dat Kleene, Reto und 6 anderen gefällt das.
    1. Pius

      Bei bewölktem Himmel startete ich von der Lenk aus über die Aegerten zum Bettelberg hinauf. Die Abfahrt nahm ich wegen den nassen Verhältnissen nicht wie geplant durch den Sommerwald sonder der Alpstrasse entlang bis zur Hubelmatte. Dort angekommen verstaute ich die Windjacke im Rucksack und nahm den nächsten steilen Aufstieg Richtung Iffigenalp, kurz vor der Iffigenalp bog ich rechts ab um auf die bis 20% steilen Alpstrasse auf die Langermatte zu gelangen ( Einkehr ist sehr empehlenswert und den Ausblick geniessen) Von nun an gehts nur noch talwärts bei einer imposanten Bergkulisse zurück an die Lenk 😊

      • 4. Juli 2020

  5. Pius war mountainbiken.

    12. Juni 2020

    02:26
    33,7 km
    13,9 km/h
    760 m
    770 m
    Hans-Ulrich (Ueli), Beat Bachmann und 20 anderen gefällt das.
    1. Reto

      knapp aneinander vorbei, das nächste Mal :-)

      • 13. Juni 2020

  6. Pius war mountainbiken.

    31. Mai 2020

    04:55
    40,7 km
    8,3 km/h
    1 540 m
    1 540 m
    Pit, Hans-Ulrich (Ueli) und 15 anderen gefällt das.
    1. Pius

      Tolle Biketour in der Lenker Bergwelt. Zuerst gab es ein gemütliches einrollen bis es anstieg über die Aegerten bis zum Bettelbeg, dabei sind ca 950 Höhemmeter zu bewältigen. Als dank gibt es eine zum Teil anspruchsvoller Singeltrail durch den Sommerwald bis zur Hubelmatte. Ich entschloss mich nochmals einen Anstieg Richtung Iffigenalp und dann über die Langermate zu nehmen. Von diesem herrlichen Panorama konnte ich nicht genug bekommen und musste dies immer wieder fotografieren. Von der Langermatte gibt’s eine schöne Alpstrasse bis zu den Simmenfäll. Am Schluss bist du glücklich und zufrieden eine solche Tour machen zu können 😊

      • 31. Mai 2020

  7. Pius war mountainbiken.

    9. Mai 2020

    03:27
    29,2 km
    8,4 km/h
    1 050 m
    1 040 m
    Pit, Katrin und Roli und 16 anderen gefällt das.
    1. Pius

      Üsi schöni Natur gniesse ond Seel e chli lo bambele😊👍

      • 9. Mai 2020

  8. Pius war mountainbiken.

    10. April 2020

    03:04
    37,6 km
    12,3 km/h
    800 m
    780 m
    Uwe, Takida und 14 anderen gefällt das.
    1. Pius

      Ufhusen-Ahorn-Nuturfreundehus-Luthern-Ufhusen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 10. April 2020

  9. Demi und Pius waren mountainbiken.

    4. April 2020

    03:25
    50,4 km
    14,8 km/h
    880 m
    870 m
    Uwe, B@ und 8 anderen gefällt das.
  10. Pius war mountainbiken.

    28. März 2020

    02:39
    34,4 km
    12,9 km/h
    710 m
    710 m
    Hans-Ulrich (Ueli), Pit und 15 anderen gefällt das.
    1. Pius

      Ufhusen-Howacht med es paar tolle Trails 👍😊

      • 28. März 2020

  11. loading