komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Lars

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lars

Wanderer aus Solingen, unterwegs in ganz Deutschland und Europa. Ich bin spezialisiert auf Langstreckenwanderungen, Höhenmeter und Thruhikes! Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

www.instagram.com/lars.off.path/

Distanz

9 619 km

Zeit in Bewegung

1729:09 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. April 2024

    Der Albsteig (HW1) - Schwäbische Alb - Tag 3 - Von Oberkochen (Bilzhütte) bis Heubach

    03:08
    17,0 km
    5,4 km/h
    220 m
    410 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Etappe 5: Oberkochen bis Heubach.

      Gestern nur ein kleiner Teil und vorerst die letzte Etappe. Nach einem Kaffee und einer Nacht in den Umständen entsprechende Nacht in der Hütte ging es los. Die zwei schönen Tage waren vorbei, heute fing es bei Regen an wie auch wohl die nächsten Tage.

      Es ging auf eine

  2. war wandern.

    31. März 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Beschreibung und weitere Fotos folgen.

  3. war wandern.

    30. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Etappe 1: Donauwörth bis Harburg.

      Ein schöner Auftakt bei angenehmen Temperaturen. Nach einer guten Nacht im Hotel mit guter Küche ging es gegen 7 im Zentrum Donauwörths los. Sehr entspannt ging es an der Wörnitz entlang bis der Weg mich zu einer kleinen, schönen Kapelle in Wörnitzstein führte. Es ging

  4. war wandern.

    29. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wo ich schon mal in Donauwörth bin wollte ich zumindest eine kleine Runde an der Donau machen bevor es morgen auf eine mehrtägige Tour geht. Es war eine sehr entspannte schöne Tour bei angenehmen 17 Grad mit der Mariä Himmelfahrt-Kirche in Erlingshofen als Ziel bevor es auf der anderen Seite wieder zur

  5. war wandern.

    17. März 2024

    07:37
    42,7 km
    5,6 km/h
    1 130 m
    1 130 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Respekt!Super Leistung!👍

  6. war wandern.

    10. März 2024

    06:12
    40,0 km
    6,5 km/h
    530 m
    530 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Ein sehr einfacher Weg im Sauerland, aber in Ordnung, schöne Aussichten ohne viele besondere Highigts. Auf Grund der einfachen breiten Wege und nur minimal Trails lässt er sich auch gut mit einem einfachen Fahrrad bewältigen von deren Fahrern mit auch deutlich mehr als Wanderer entgegen gekommen sind

  7. war wandern.

    3. März 2024

    09:35
    51,1 km
    5,3 km/h
    960 m
    950 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Gestern ging es auf eine gut 50 Kilometer lange Wanderung an den äußeren Ausläufern der Nordeifel.

      Das Wetter war frühlingshaft und ich hab nach ein paar Kilometern auf kurze Sachen wechseln können. Der Weg war abwechslungsreich und verlief den allergrößten Teil durch verschiedene schöne Wälder.

      Besonderes

  8. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Es ging für mich heute in die Voreifel.

      Start auf einem Wanderparkplatz nahe Euskirchen. Das Wetter war heute bestens, ken Regen und die Sonne zeigte sich einige Male, auch wenn es noch etwas kühl war.

      Es ging in Teilen übe verschiedene Wanderwege wie dem Römerkanalweg, Eifelschleifen und anderen gut

  9. war wandern.

    17. Februar 2024

    10:09
    60,2 km
    5,9 km/h
    880 m
    910 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Gestern ging es für mich weiter auf dem Neanderlandsteig. Bei fast durchgängig trockenem Wetter habe ich die Etappen 5-8 gemacht. Die Marschpassagen waren dabei überschaubar. Da ich den Bergischen Weg, Kettwiger Panoramaweg und Ratinger Rundweg schon mal gemacht habe, kannte ich große Streckenabschnitte

  10. war laufen.

    11. Februar 2024

    00:58
    10,0 km
    10,4 km/h
    90 m
    110 m
    , und 34 anderen gefällt das.
  11. loading