komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
39

David K. aus HL

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über David K. aus HL

Ohne Orientierungssinn sieht man mehr von der Welt

Distanz

2 514 km

Zeit in Bewegung

447:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    9. April 2024

    Abschieds-Laufrunde Mahebourg

    01:13
    10,3 km
    8,4 km/h
    100 m
    100 m
    gefällt das.
  2. war draußen aktiv.

    8. April 2024

    02:37
    26,6 km
    10,2 km/h
    140 m
    150 m
    , und gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute 2 sehr schöne und entspannte tauchtrips gemacht. Leider die letzten beiden auf mauritius. Schade bei dem tollen tauchcenter, den coolen Guides und die tolle Leute die ich dort kennenlernen durfte. Was will man mehr.

  3. war wandern.

    7. April 2024

    01:17
    5,49 km
    4,3 km/h
    220 m
    170 m
    1. 7. April 2024

      Leider habe ich irgendwie nicht auf Anhieb den Aufstieg gefunden. Der Trail war auch schon einige Jahre alt und sehr gut zugewachsen. Am Ende stand ich einfach vor einer Felswand und bin umgekehrt. Da ich heute schon tauchen war und meine Konditionen dementsprechend nicht mehr super war, wollte ich

  4. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    01:04
    15,7 km
    14,7 km/h
    50 m
    60 m
    1. 7. April 2024

      Sehr schöner Tauchgang. Nicht besonders spektakulär, aber sehr entspannt.

  5. war draußen aktiv.

    6. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      2 mega tauchgänge mit Christoph von scuba World limited gemacht. Toller guid, tolle Gruppe, toller Spot. Was will man mehr. Gleich für morgen den nächsten tauchgang gebucht.

  6. war wandern.

    5. April 2024

    03:44
    15,4 km
    4,1 km/h
    400 m
    380 m
    und gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Kleine Wanderung durch das "La Vallée de Ferney", mit Rita aus Schweden. Tolles Reservat, bei tollem Wetter.

  7. war wandern.

    4. April 2024

    01:44
    7,63 km
    4,4 km/h
    100 m
    90 m
    gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Nachdem, unerwartet, doch noch die sonne herausgekommen ist, habe ich die erkundungstour von heute morgen fortgesetzt. Ich muss wirklich sagen, das ist eine Stadt die mir gefällt. Kaum Tourismus, da fühlt man sich schon als was besonderes 😀. Die leute sind hier sowas von entspannt und freundlich

  8. war laufen.

    4. April 2024

    01:39
    15,9 km
    9,6 km/h
    170 m
    140 m
    gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Naja wie soll es anders sein - es regnet. Bei über 25 grad und 100% Luftfeuchtigkeit, wäre man eh nass geworden. Also konnte ich auch ne kleine Laufrunde starten, um einen Teil der Gegend zu erkunden. Highlight waren die, bei Regen, spielenden Hunde, am Strand. Einfach ein Vergnügen zuzuschauen. Die

  9. und waren wandern.

    2. April 2024

    , und gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Tolle kleine Wanderung durch einen Lavatunnel. Leider gibt es unter der Erde kein GPS 😉 und aufgrundder Dunkelheit nur semi gute Bilder. Daher habe ich den track nur Vollständigkeitshalber eingefügt. Die Tour wurde von Kokapat durchgeführt und dauerte ca. 3h und ging 600m durch den Tunnel. Der Lavatunnel

  10. und waren wandern.

    1. April 2024

    00:17
    897 m
    3,1 km/h
    40 m
    0 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Sehr überschaubare Tour.

  11. loading