komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

Danny Bergander

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Danny Bergander
Distanz

1 594 km

Zeit in Bewegung

272:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. März 2024

    Wanderung Nässe Schweden Osterspaziergang

    00:23
    1,94 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Frohe Ostern im Schnee 🐣

  2. war wandern.

    4. März 2024

    02:04
    10,9 km
    5,3 km/h
    290 m
    280 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    2. Februar 2024

    04:11
    19,7 km
    4,7 km/h
    550 m
    530 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Eine superdooper tolle Tour im Spessart bei Bad Orb mit meinem Kumpel Philipp auf schöne bis auf 300m ,20km im Wald Berg rauf und runter.

      Begonnen und geendet hat die Tour im sehr schönen Happ Café in Bad Orb das wir wenn keine Umleitung gewesen wäre nie gefunden hätten.

      Wiedereinmal viele Rastmöglichkeiten

  4. war wandern.

    18. Dezember 2023

    02:02
    10,0 km
    4,9 km/h
    240 m
    250 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      Hej hier eine sehr schöne Nebelwanderung oben auf dem Berg bei Äckern und Wiesen mit teilweise viel Sonne aber natürlich ohne Weitblicke.Dafür aber dann später im Geisterwald mit schönen Wegen die manchmal auch spurlos verschwanden oder ich sie garnicht erst fand.

      Dann Highlight Schinderhanneshöhle 2

  5. war wandern.

    13. November 2023

    02:04
    10,7 km
    5,2 km/h
    240 m
    230 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 15. November 2023

      Hallo endlich mal wieder eine kleine Tour.Vor der Haustür und wunderschön am Tor zur Pfalz.Herrlich wenn nur nicht der Starkregen noch am Ende auf der Asphaltstraße gewesen wäre.

      Insgesamt waren im Wald eh nur 20 min mal ohne Regen aber es war nicht ganz so schlimm.

      Aber sehr schöne Runde auch wenn ein

  6. war wandern.

    29. August 2023

    01:34
    8,57 km
    5,5 km/h
    210 m
    170 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 29. August 2023

      Eigentlich hatte ich eine Tour zur Mapper Schanze geplant aber durch Regen und spätere Uhrzeit doch schon früher den Rückweg genommen.Trotzdessen sehr schöne kleine Tour mit vielen schmalen Wegen .Naja die Schanze gibt es ein anderesmal.

      Mein Trinkvorrat holte ich mir wieder am Kahle Born der Trinkwasserquelle😄🥰!!!

  7. war wandern.

    20. August 2023

    02:05
    13,2 km
    6,3 km/h
    260 m
    270 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

       servus,klasse Bilder, schöne Tour.Gruß 💪👍🔝🙋‍♂️🥵🌞

  8. war wandern.

    31. Juli 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Super Tour Hinweg genial Rückweg auch mal durchs tiefste Dickicht da die schnurgerade Landstraße etwas weitläufig war hat es mich immerwieder in den Wald getrieben.Aber durch die Wasser der vielen Seen kam ich nie wieder auf die Hintour zurück.

      Aber alles in allem Super entspannend ein Hoch für Augen Ohr und Seele.

  9. war draußen aktiv.

    30. Juli 2023

    00:33
    2,51 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Kleine Abendrunde Ende 22 Uhr.Mit dem Kanu zur Insel auf dem See und Wanderung um die kleine Insel.Toll und noch toller diese Stille.Die Farbenpracht des Himmels einmalig jedesmal wieder.Super👍👍👍😊

  10. war draußen aktiv.

    27. Juli 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 27. Juli 2023

      Kontrolle beim Rasenmähen von einem großen Stück Rasen.Sie mähte ich lief nebenher👍🖐

  11. loading