20

Danny Bergander

Über Danny Bergander
Distanz

757 km

Zeit in Bewegung

126:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Danny Bergander war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:52
    10,4 km
    5,6 km/h
    220 m
    220 m
    1. Angie Und Peter

      Das ist auch eine schöne Tour.

      • vor 6 Tagen

  2. Danny Bergander war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    01:08
    6,38 km
    5,6 km/h
    130 m
    130 m
  3. Danny Bergander war draußen aktiv.

    27. Dezember 2020

    00:41
    5,55 km
    8,1 km/h
    270 m
    70 m
    Angie Und Peter, Manggongjai und 2 anderen gefällt das.
    1. Angie Und Peter

      Hallo ich habe ein neues Konto. das ihr lösche ich bald wenn ich meine Gespeichert touren alle auf meinem Neuen Konto habe. Du kannst mich auf dem neuen Gerne wieder folgen. Lg Angie und Peter

      • 27. Dezember 2020

  4. Danny Bergander war wandern.

    19. Dezember 2020

    01:05
    5,99 km
    5,5 km/h
    160 m
    140 m
    Michael und Biitii 105 gefällt das.
  5. Danny Bergander war wandern.

    19. Dezember 2020

  6. Danny Bergander war mountainbiken.

    22. November 2020

    01:24
    15,9 km
    11,4 km/h
    210 m
    210 m
    Danny Bergander, Manggongjai und 3 anderen gefällt das.
    1. Danny Bergander

      Durch den Wald auf der Landstraße durch die alte amerikanische Kaserne immer Rundherum des Finthener Flugplatzes und einem Schießstand der Bundeswehr und der US Army vorbei.
      Viel Luft Wald und Wiesen!😊

      • 22. November 2020

  7. Danny Bergander war wandern.

    20. November 2020

    02:42
    15,0 km
    5,6 km/h
    460 m
    440 m
    Danny Bergander, Angie Und Peter und 5 anderen gefällt das.
  8. Danny Bergander war wandern.

    8. November 2020

    00:45
    2,87 km
    3,8 km/h
    90 m
    80 m
    1. Danny Bergander

      Tolle Tour heute nochmal mit den Kindern zur Schinderhanneshöhle und mit tollen Bildern toll war's und Essen war lecker😊!Sind auch über die Höhle gelaufen.

      • 8. November 2020

  9. Danny Bergander war wandern.

    7. November 2020

    02:51
    14,9 km
    5,2 km/h
    350 m
    340 m
    Danny Bergander, Armin Salkic und 3 anderen gefällt das.
    1. Danny Bergander

      Hallo!Eine sehr schöne Herbstwanderung wenn man noch einmal die letzten Sonnenstrahlen tanken möchte.Viel Wasser Felsen Moos verkrüppelte Bäume und Natur pur.
      Die Strecke geht direkt an der Schinderhanneshöhle vorbei hab aber leider kein Bild gemacht.Aber ein sehr schöner Platz zum relaxen entspannen und sinnieren!
      In der Nähe muß auch das Denkmal vom Jäger aus Kurpfalz stehen wo ich aber leider nicht langgekommen bin.
      Die Endstrecke war ca 800 m Asphalt aber naja Straßen sind ja auch wichtig.
      War wieder mal sehr eindrucksvoll im Soonwald!

      • 7. November 2020

  10. Danny Bergander war wandern.

    26. Oktober 2020

    00:21
    2,15 km
    6,1 km/h
    80 m
    30 m
    Danny Bergander, Angie Und Peter und 3 anderen gefällt das.
    1. Danny Bergander

      2. TOUR heute.Sehr entspannend sehr ruhig auch schnell um das Maar.Aber toll!

      • 26. Oktober 2020

  11. loading