komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Andrea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea
Distanz

6 366 km

Zeit in Bewegung

541:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. Januar 2024

    Durch das Ilsetal zur Plessenburg 🥾🥾😎

    04:01
    13,6 km
    3,4 km/h
    400 m
    400 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Heute war Sauerstoff und Sonne tanken angesagt, ordentlich eisiger Wind war allerdings auch angezeigt, so 30-60 km. Somit gehörte uns das Ilsetal fast allein 😀❄️💨🙏. Die ersten Wanderer trafen wir erst in der Plessenburg und von dort abwärts..

  2. war wandern.

    7. Januar 2024

    03:46
    16,3 km
    4,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    30. Dezember 2023

    02:26
    10,1 km
    4,1 km/h
    170 m
    170 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Unser Auto stellten wir auf dem Grossraumparkplatz Glacis im Zentrum der Stadt ab (kostenlos am WE). Mit der S-Bahn (alle Öffis - wie Bus, Bahn sind generell kostenlos- ganz Klasse!) fuhren wir 2 Stationen in Richtung modernes Kirchberg. Ein Highlight war die Großherzogin-Charlotten-Brücke. Von da an

  4. war wandern.

    28. Dezember 2023

    01:06
    2,01 km
    1,8 km/h
    40 m
    60 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Zwischenstopp - das luxemburgische Schloss Vianden

  5. war mountainbiken.

    30. September 2023

    04:00
    65,7 km
    16,4 km/h
    480 m
    480 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Heute haben wir einmal die Anfahrt von BS nach Hildesheim mit dem Zug gewagt. Unser Ziel mit dem Rad war die Schlossanlage, Jagdschloss und Sommerresidenz das norddeutsche Königschloss: Marienburg. Im Innenhof haben wir die historische Kulisse bei schönstem Wetter mit einem Kaffee genossen. Über die

  6. war wandern.

    13. September 2023

    03:51
    8,51 km
    2,2 km/h
    150 m
    140 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      Heute mit dem Katamaran eine Fahrt von Pula nach Mali Lošinj auf Insel Lošinj gebucht. Die Überfahrt dauerte 2,5 Std. Angekommen sind wir in einem sehr netten Hafenstädtchen. Wie überall bisher auch hier kristallblau-türkises, glasklares Wasser in den kleinen Bade-Buchten. Viele kleine u grosse Segler

  7. war draußen aktiv.

    12. September 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Endlich heute mal ideale Bedingungen, 8-13 km/h Wind - also nix👍, 28'C 🌞 u 24'C Wasser - also auf zu den Klippenspringern in der blauen Lagune😎😎.

      Zum Schluss ist mir tatsächlich noch ein Kormoran ins Bild gehuscht🙏😊

  8. war wandern.

    7. September 2023

    02:05
    7,70 km
    3,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Ankunft per Katamaran von Pula aus - in Venedig Terminal San Basilio bei 30'C, wolkenlos🌞. Ziel für uns waren im Zeitfenster von 5 Stunden der Marcusplatz, der Marcus-Dom, der Dogenpalast , der Canal Grande und die Seufzer-Brücke. Ob die Internationalen Filmfestspiele eine grosse Rolle gespielt haben

  9. war draußen aktiv.

    6. September 2023

    00:38
    2,02 km
    3,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      , wie ich sehe, es klappt dort also, auch mit guten Bildern von unterwegs! Gute Entscheidung und das Ziel war dann noch besser!!!😜👍 Und das Kajak?!🤷‍♂️

      🙋‍♀️🙋‍♂️

  10. war wandern.

    5. September 2023

    02:34
    6,36 km
    2,5 km/h
    80 m
    80 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Der Ausflug nördlich zur charmanten Hafenstadt Rovinj war der Bora geschuldet. Dicht und eng gedrängt bis hoch zur Kirche sind die Häuser in der Altstadt gebaut. Im Hafen liegen die Boote eng an eng. Die kleinen netten Lokale,Bars und Shops waren gut besucht. Bei 29'c war der Wind hier sehr gut zu ertragen.

  11. loading