komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manne
Distanz

439 km

Zeit in Bewegung

35:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    5. September 2022

    Tour

    02:47
    9,94 km
    3,6 km/h
    600 m
    660 m
    gefällt das.
    1. 5. September 2022

      Sehr schöne Wanderung und wieder tolle Fotos! Wie seid ihr wieder zum Ausgangspunkt zurück gekommen?

  2. und waren wandern.

    2. September 2022

    01:30
    7,19 km
    4,8 km/h
    20 m
    280 m
    gefällt das.
  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. September 2020

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2020

      Die knapp 40km bis Piding hatten wieder einiges an bayerischer Alpenidylle aber auch an sportlichen Herausforderungen zu bieten. Die Tour beginnt entspannt und landschaftlich sehr schön entlang der Weißen Traun. Hier gönnen wir uns einige Minuten um beim Fliegenfischen zu zu sehen. Entlang der Traun

  4. war Fahrrad fahren.

    17. September 2020

    03:28
    40,4 km
    11,7 km/h
    340 m
    490 m
    gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    17. September 2020

    02:40
    39,4 km
    14,8 km/h
    280 m
    430 m
  6. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2020

      Morgens beim Frühstück noch ein ausgiebiger Blick auf den Chiemsee, dann verlassen wir die Seiseralm mit steiler Abfahrt nach Bernau. Wir fahren ostwärts, rechter Hand liegen die Gipfel des Chiemgaus. Hinter Rottau befindet sich das Museum Salz und Moor, die Aussenexponate machen zwar Lust auf mehr

  7. und 3 andere waren wandern.

    15. September 2020

    02:59
    12,6 km
    4,2 km/h
    430 m
    440 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2020

      Oha da haben die Beine bestimmt gut gebrannt 😄

  8. und waren Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    02:00
    32,2 km
    16,1 km/h
    150 m
    540 m
  9. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2020

      Heute ging es bis Rohrdorf, das waren die schnellsten Kilometer bisher. Auf Grund der vielen Abfahrten flogen wir dem Etappenziel förmlich entgegen. Schade um die schönen Höhenmeter, die müssen nun wieder erklettert werden 😥. Mal abgesehen von einer "Bergwertung" ziemlich am Anfang war es eine schöne

  10. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    12. September 2020

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2020

      Die heutigen 40km gehören zu den landschaftlich Schönsten dieser Reise: es war einfach alles dabei von (Berg) See, Bergbach, Bergblick, Almidylle und Wald. Dafür brauchte man aber einigen Biss für die 570 Höhenmeter. Die "Bergwertung" am Walenburger Kogel musste auf losem Untergrund erkämpft werden

  11. loading