5

Rita

82

Follower

Über Rita
Distanz

877 km

Zeit in Bewegung

190:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rita war wandern.

    vor einem Tag

    00:41
    3,03 km
    4,4 km/h
    30 m
    20 m
    Michael, Ralf Kaidel und 26 anderen gefällt das.
    1. Rita

      Supertolle Lärchenzweige für die Weihnachtsdeko gefunden ‼️👌🌲❄️🎄🕯️🕯️💚🍁🍂🌾🍃🍄🙃

      • vor einem Tag

  2. Mikael Royce, MARIO und 34 anderen gefällt das.
    1. Gerhard M

      Gott sei Dank war heute kein Nebel 😉

      • vor 3 Tagen

  3. cabi, Ralf Kaidel und 41 anderen gefällt das.
    1. Rita

      Wir wollten heute nur in die ☀️‼️ hat geklappt ‼️👏👍🍃😎☀️🚶‍♀️👣 hatten zwischendurch die Tour verloren ⁉️🤔 aber da wir die Gegend kennen, nicht weiter schlimm ‼️🤗😉😇🙃

      • 15. November 2020

  4. Rita war wandern.

    11. November 2020

    ◼️Markus ◼️, Ralf Kaidel und 34 anderen gefällt das.
    1. Gerhard M

      bei dir war auch neblig 😊

      • 11. November 2020

  5. Christian Robert, Gerhard M und 54 anderen gefällt das.
    1. Rita

      Bis auf das letzte Stück an der Straße eine sehr schöne Runde ‼️ Dankeschön Sandra für's ausleihen ‼️ 😉🙃🍃☀️😎👣🚶‍♀️🍁🌾🍄🍂

      • 8. November 2020

  6. Andreas Keller, Ralf Kaidel und 32 anderen gefällt das.
    1. Rita

      Heute morgen haben wir unseren Garten weiter winterfest gemacht und ein Winterquartier für unseren großen 🌵 gebaut ‼️da mussten wir uns und unseren Rücken noch mit einer kurzen Runde was gutes tun ‼️🍃🍁🍄🌾🍂🚶‍♀️👣☀️😎👍🌵🙃😉

      • 7. November 2020

  7. ◼️Markus ◼️, Michael und 42 anderen gefällt das.
    1. Rita

      War zwar heute eine kurze Runde, aaaber dafür Erinnerungen an früher geweckt‼️ Tante und Onkel besucht, wie sich das gehört mit☕und 🥧‼️🙃🙃🤷 konnten uns nicht wehren ‼️🌻🚶‍♀️👣😎☀️🍃🍁🌾🍂🍄☁️🙋🏻🙃

      • 25. Oktober 2020

  8. Rita war wandern.

    20. Oktober 2020

    Gerhard M, Mikael Royce und 48 anderen gefällt das.
    1. Wilma

      Bild 10 = der erste Weihnachtsschmuck 😳😂

      • 20. Oktober 2020

  9. Michael, Wilma und 44 anderen gefällt das.
    1. Rita

      Als wir endlich losgelaufen sind war die ☀️ natürlich weg! Trotzdem schöne Runde mit kurzer Einkehr bei Ross & Riesling ‼️die reinste Völkerwanderung ‼️🙈🤭aber uns ging's ja genauso, wir wollten ja auch raus ‼️🤷😉🙃

      • 18. Oktober 2020

  10. Michael, Gerhard M und 26 anderen gefällt das.
    1. Gerhard M

      und das Hefe hat geschmeckt 😉

      • 11. Oktober 2020

  11. loading