2
10

Gitte 💠

338

Follower

Über Gitte 💠

waldverliebt

Distanz

1 690 km

Zeit in Bewegung

334:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gitte 💠 war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    00:39
    2,90 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    Oliswege, petra schmid und 47 anderen gefällt das.
  2. Gitte 💠 war wandern.

    12. Juni 2021

    01:05
    5,08 km
    4,7 km/h
    80 m
    80 m
    Markus, Johan 🌤 ⛰🦅 und 67 anderen gefällt das.
    1. Gitte 💠

      Meine erste "Wanderung " nach vier Wochen.
      Nach zwei km war meine Konditionen schon ganz schön aufgebraucht.
      Den Weg hatte ich dann doch geschafft und zur Belohnung gab es ein super leckeres Eis 🍨vom Café Bauer 😋.

      • 12. Juni 2021

  3. Gitte 💠 war draußen aktiv.

    4. Juni 2021

    00:53
    85,9 km
    96,6 km/h
    290 m
    480 m
    Wiewaldo, Katja und 57 anderen gefällt das.
    1. Gitte 💠

      Heute mal einfach den Heimweg dokumentiert. Zu Fuß, mit der Tram zum Wetterstein Platz, schließlich mit der U-Bahn bis zum HBF München. Naja, und weil mir das komooteln Spaß gemacht hat, wurde die Bahnfahrt auch aufgezeichnet.
      😉

      • 4. Juni 2021

  4. Gitte 💠 war wandern.

    15. Mai 2021

    02:34
    12,2 km
    4,8 km/h
    300 m
    290 m
    Hermine, Claus und 94 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Oh da waren wir heute auch 😍😍

      • 15. Mai 2021

  5. Gitte 💠 und Carolin waren wandern.

    14. Mai 2021

    01:08
    5,17 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    1. Oliver

      Super schön kleine Tour.... gefällt mir echt gut 😊

      • 14. Mai 2021

  6. Gitte 💠 war wandern.

    9. Mai 2021

    Hermine, Dreamingkh und 74 anderen gefällt das.
    1. Keim Ludwig

      Und das am Mamatag

      • 9. Mai 2021

  7. Gitte 💠 war wandern.

    8. Mai 2021

    Klaus, Oliver und 88 anderen gefällt das.
    1. Gitte 💠

      Bei diesem schönen Wetter gab es einfach eine kleine aber feine Wanderung.

      • 8. Mai 2021

  8. Gitte 💠 war wandern.

    1. Mai 2021

    Johan 🌤 ⛰🦅, Karl-Heinz und 88 anderen gefällt das.
    1. Gitte 💠

      Titting, noch nie waren wir hier...daher wollten wir als erstes den Bechthaler Weg Nr 4 gehen. Das Anlautertal ist doch immer wieder schön, gerade jetzt da alles saftig grünt.
      Die Ruine Bechthal sieht einfach fantastisch aus. Natürlich musste sie erkundet werden.
      Eine Schafherde am Weg, Mühle an Mühle und zum Schluss ging es den unglaublich schönen Kreuzweg hinauf auf den Berg zur Kreuzigungsdarstellung mit Blick auf Titting.

      • 1. Mai 2021

  9. Gitte 💠 war wandern.

    24. April 2021

    Uschi unterwegs 🥾🥾, Daniel 〽️ und 102 anderen gefällt das.
    1. Gitte 💠

      PP Thäleinschlag, von hier beginnt unser meditativer Wanderweg zum " Schneckenhaus Gottes ". Der Wanderweg Nr. 6 ist ein ganz besonderes stiller Weg. Voller Vorfreude gelangen wir in den schönen Ort Suffersheim. Hier ist es ratsam dem Weg Nr. 12 zu folgen und anschließend findet sich wieder der Weg Nr. 6.
      Was für eine schöne Kapelle, die architektonisch einem Ammoniten gleicht. Daneben findet sich die Ruine der Ursprungskapelle. Nach einem kurzen Wegstück entdeckten wir das "Gunthildis Brünnlein". Einen steilen Weg durch den Wald Richtung Haardt und wieder in einen zauberhaften Waldweg, der sich teilweise mit dem Frankenwaldsteig trifft.
      Wir kürzen den Weg ein wenig ab und sind dadurch bald an der Ludwigshöhe angekommen.
      Auf schmalen Waldpfaden führt uns komoot das letzte Stück zum PP.
      Tipp: Den Weg würde ich das nächste Mal entgegengesetzt gehen.

      • 24. April 2021

  10. Gitte 💠 war wandern.

    17. April 2021

    Andreas, Ronny und 97 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Heute auch am Felsentor gewesen? Da wären wir uns fast begegnet 😊

      • 17. April 2021

  11. loading