komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Beketaler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Beketaler

bin aus dem schönen Beketal, hin und wider mit dem Rad unterwegs, meist aber per pedes um die nähere und auch weitere Umgebung "unsicher" zu machen

Distanz

1 179 km

Zeit in Bewegung

194:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    22. Oktober 2023

    Wanfried - einmal kurz 🤠

    00:29
    2,64 km
    5,4 km/h
    20 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    01:46
    29,9 km
    16,9 km/h
    220 m
    230 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Heute mal ne Runde mit dem Rad gedreht. Es ging dann n die Senne um mal zu sehen wie nach ich an den Turm im ehemaligen Haustenbeck komme. Dank der "Range Control" 😉 kam ich nicht sehr nah dran, sie war immer in Sichtweite. Trotzdem nen schöner Ausflug und ein paar nette Fotos 🤠

  3. war wandern.

    5. August 2023

    02:06
    10,2 km
    4,9 km/h
    140 m
    140 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Heute mal beim "55. Int. Bergrennen" in Osnabrück gewesen. Viele interessante Fahrzeuge aus verschieden Ländern gesehen. Das Wetter was tatsächlich wesentlich besser als in den Tagen davor vorhergesagt 🤠

  4. war wandern.

    22. Juli 2023

    01:12
    5,29 km
    4,4 km/h
    110 m
    120 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Nach langer Zeit (23 Jahre ...) mal wieder Ottbergen besucht.

      In den 70'er und 80'er Jahren fand hier auf der Strecke zwischen Ottbergen und Bosseborn alljährlich ein Bergrennen statt. In den letzten Jahren hat man die Veranstaltung als Gleichmäßigsprüfung wieder aufleben lassen. Schöne Strecke, auch

  5. war wandern.

    3. Oktober 2022

    00:38
    2,17 km
    3,4 km/h
    40 m
    30 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2022

      Heute Mal ne kleine Runde durch Castrop-Rauxel ("das Ruhrpott Costa Rica" lt. meinem lieben Schwager 😉) zum Eis essen ... 🤠

  6. war wandern.

    30. September 2022

    00:29
    2,08 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2022

      Eine kurze Runde durch Gerresheim um die Wartezeit zu verkürzen ... GöGa war schneller fertig als gedacht, deshalb war die Runde kürzer als gedacht - trotzdem ganz nett 🤠

  7. und waren wandern.

    25. September 2022

    00:49
    4,13 km
    5,1 km/h
    130 m
    120 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2022

      Nach langer, langer Zeit endlich Mal wieder zu Fuß auf die Velmerstot gegangen. Es sollte eine Fototour werden mit viel Heide usw. ... leider mussten wir die Tour abbrechen - aber es wird nachgeholt ... Hoffe die gemachten Bilder erfreuen euch trotzdem 😉🤠

  8. war wandern.

    20. Juli 2022

    01:17
    5,86 km
    4,5 km/h
    250 m
    260 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2022

      An einem so schönen, warmen Tag (32⁰C) soll man sich auch etwas bewegen. 😅 Darum bin ich heute los gestiefelt und habe eine Runde auf den Danielsberg gemacht. Die Tour in dieser Form habe ich auf Komoot noch nicht gesehen, deshalb werden nach dem Urlaub noch einige Highlights hinzugefügt werden. Aber

  9. war wandern.

    19. Juli 2022

    01:55
    9,99 km
    5,2 km/h
    90 m
    120 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2022

      Heute sind wir eine schöne Runde im Seebachtal gegangen. Eine wunderbare Tour, mit sich immer wieder veränderten An- und Aussichten auf dem ganzen Weg. Der Hauptweg ist vom Anfang (Parkplatz) bis zur Schwussnerhütte am Ende auch ohne Probleme für Familien mit Kinderwagen geeignet. Dieser Weg ist auf

  10. war wandern.

    18. Juli 2022

    00:50
    3,35 km
    4,0 km/h
    30 m
    50 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2022

      Heute mal ein bißchen am Weissensee verweilt, dabei hier und da ein paar Fotos geschossen ... 🤠

  11. loading