16

Juliette

25

Follower

Über Juliette
Distanz

431 km

Zeit in Bewegung

83:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Juliette war wandern.

    25. September 2020

    02:02
    12,9 km
    6,3 km/h
    110 m
    70 m
    Juliette, Daniel und 8 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Sehr schöne Eindrücke und ganz tolle Fotos Juilette😍! Ich war noch nie bei so schönem Wetter in Venedig😮.

      • 28. September 2020

  2. Juliette war Fahrrad fahren.

    23. September 2020

    00:48
    9,71 km
    12,1 km/h
    150 m
    190 m
    Juliette, Daniela SJ und 9 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Wieder einmal sehr schöne Eindrücke liebe Juilette👌 ! Danke, dass Du uns bei Deiner herrlichen Italientour mitnimmst😃👏. Auf Dein Wohl🍷🥂😋

      • 25. September 2020

  3. Juliette war Fahrrad fahren.

    22. September 2020

    00:43
    8,23 km
    11,4 km/h
    200 m
    210 m
    Juliette, Simon1412 und 5 anderen gefällt das.
  4. Juliette war wandern.

    21. September 2020

    01:46
    7,92 km
    4,5 km/h
    120 m
    100 m
    Juliette, Daniel und 8 anderen gefällt das.
    1. Juliette

      Siena ist umwerfend! Ich liebe die mittelalterlichen Gebäude und die wundervollen Gassen dieser Stadt. Die schönste Italienische Stadt in der ich je war 😍. Sehr zu empfehlen auch historisch hat die Stadt sehr viel zu bieten!

      • 22. September 2020

  5. Juliette war wandern.

    19. September 2020

    03:34
    41,4 km
    11,6 km/h
    470 m
    430 m
    Juliette, Daniel und 11 anderen gefällt das.
    1. Juliette

      Cinque Terre an einem Tag ist etwas anstrengend wenn man das Ziel hat alle 5 Städte zu besichtigen. Trotzdem ist es mit dem Zug möglich. Sehr komfortabel ist die Cinque terre Karte welche man online buchen kann. Diese inkludiert auch die Wanderwegtaxen. Es ist eine Tageskarte mit der man die Orte in beliebigen Richtungen und Zeiten mit dem Zug anfahren kann. Wenn man wie wir von Deiva Marina aus startet muss man jedoch noch ein Ticket bis Levanto kaufen um den Geltungsbereich der Cinque Terre card zu erweitern.
      Der erste Ort für unseren Besuch war Monterosso von dort aus sind wir bis Vernazza gewandert. Die Strecke ist wirklich traumhaft, man bekommt eine gute Aussicht auf die typischen Postkartenansichten auf Vernazza vom Berg aus. Sehr zu empfehlen aber stark frequentiert.
      Vernazza ist wunderschön, der Hafen ist einmalig.
      Anschließend sind wir mit dem Zug nach Riomaggiore gefahren, anschließend nach Manarola und abschließend nach Corniglia, welches über Stufen zu erreichen ist.

      • 20. September 2020

  6. Juliette war Fahrrad fahren.

    17. September 2020

    01:06
    15,2 km
    13,8 km/h
    190 m
    200 m
    Juliette, Daniela SJ und 7 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Herrlich😍!
      LG 🤗und einen tollen Urlaub✊!🙋🏼‍♂️

      • 18. September 2020

  7. Juliette war bergwandern.

    19. Juli 2020

    Juliette, Stefan und 16 anderen gefällt das.
    1. Juliette

      Eine der schönen Touren die ich je gemacht habe. Man genießt fast während der gesamten Wanderung ein traumhaftes Bergpanorama. Auf einem kleinen Abschnitt gibt es Stahlseile zum festhalten, bei Trittsicherheit und Schwindelfreiheit jedoch kein Problem.

      • 19. Juli 2020

  8. Juliette hat eine Bergwanderung geplant.

    19. Juli 2020

    05:36
    14,0 km
    2,5 km/h
    730 m
    730 m
    Daniel gefällt das.
  9. Juliette war wandern.

    18. Juli 2020

    02:56
    12,0 km
    4,1 km/h
    630 m
    580 m
    Juliette, MonacoTrail und 8 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Schöne stimmungsvolle Wolkenfotos👌 Juliette!🤗
      LG🙋🏼‍♂️

      • 19. Juli 2020

  10. Juliette war wandern.

    13. Juni 2020

    Juliette, Stefan und 10 anderen gefällt das.
    1. Gerhard Mauerberger

      Super Tour, aber bestimmt sehr abstrengend. 1100 Höhenmeter! Bravo.

      • 15. Juni 2020

  11. loading