Letzte Aktivitäten

  1. Bächli, Markus Tschumi und 11 anderen gefällt das.
    1. Richard Schrepfer

      Keine Winterpause ? ;-)
      Super Strecke! Ausser der Strecke zwischen ca. km 24 und Laupen bin ich bin ich da auch schon gefahren.
      Weiterhin viel Spass!

      • vor 5 Tagen

  2. A.Villiger war mountainbiken.

    22. November 2019

    1. A.Villiger

      Bis Alp Scheidegg Asphalt, dann lange Wiesen-, Waldwege und auch Singletrails. Heute bin ich bei sehr nassen wiesewegen am Hüttchopf vorbei- und nicht hinaufgefahren.
      Der Gratweg ("leider mit "schöner Trail" bezeichnet) ist im letzten Abschnitt von Waldarbeiten strak mitgenommen, z.T. durch herumliegendes Holz versperrt.
      PS: sorry für die vielen Highlights, hat fast alle automatisch von früher durch komoot automatisch reingenommen.
      Toni

      • 22. November 2019

  3. A.Villiger war mountainbiken.

    11. November 2019

    1. Jupp / Toggenburg

      Da hattest du, glaub ich mehr Sonne und weniger Nebel vor allem wie ich auf meinen Abschnitten unter 700 m in der Nähe vom Bodensee ....aber ich war ja zum Glück auch länger drüber...

      • 11. November 2019

  4. A.Villiger war mountainbiken.

    9. November 2019

    1. A.Villiger

      Leider keine Fotos vom zweiten Teil der Tour (trotz zwei schönen Motiven), weil in der rasch zunehmenden Kälte das Handy streikte.
      Toni

      • 9. November 2019

  5. A.Villiger war mountainbiken.

    7. November 2019

  6. A.Villiger war mountainbiken.

    5. November 2019

    1. A.Villiger

      1. Tour wegen Graupelschauer und Regen vorzeitig in Männedorf abgebrochen.
      2. Ich kann keine einzige Foto hochladen, obwohl ich den gleichen Fotoapparat (iPhone) wie immer zuvor benützt habe!

      • 5. November 2019

  7. A.Villiger war mountainbiken.

    2. November 2019

    Markus Tschumi, robam und 11 anderen gefällt das.
    1. A.Villiger

      Wegen der nassen Wege bin ich heute nur auf dem Asphalt gefahren. Kurzer steiler Aufstieg zur Dachsegg, sonst gemütliches Gelände. Anstieg auf die Egg nur ganz zu Beginn steil, dann sehr mässige Steigung. Immer wieder schöne Aussicht in die Berge.
      Toni

      • 2. November 2019

  8. A.Villiger war mountainbiken.

    27. Oktober 2019

    1. A.Villiger

      Heute nur kurze Asphalt-Tour nach wenig erholsamem Städteausflug.

      • 27. Oktober 2019

  9. A.Villiger war mountainbiken.

    17. Oktober 2019

    1. Hans-Ulrich (Ueli)

      Tolle Bilder 👍👍👍

      • 17. Oktober 2019

  10. A.Villiger war mountainbiken.

    15. Oktober 2019

    1. A.Villiger

      Eigentlich wollte ich über den Farner und den Trai ins Goldingertal hinunter; wegen beginnnendem Regen habe ich dann auf Chrinnen abgekürzt, worauf in Wald wieder die Sonne schien...

      • 15. Oktober 2019

Über A.Villiger

Ich wohne in Jona, bin seit gut 2 Jahren pensioniert, bin nächstes Jahr 70-jährig (Jg 50) und fahre gerne mit meinem normalen MTB in der näheren Umgebung, aber auch häufig Touren in der Innerschweiz, Region Glarus-Sargans-Landquart, und natürlich auch im nahen Zürcher Oberland. Gerne fahre ich auch über Alpenpässe. Daneben bin ich Veloleiter bei Pro Senectute Linth.

A.Villigers Touren Statistik

Distanz5 300 km
Zeit342:59 Std