komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
27

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über A. Villiger

Ich wohne als Senior in Jona, bin seit Frühling 17 pensioniert (Jg 50) und fahre gerne mit meinem normalen "BIO"-MTB in der näheren Umgebung, aber auch häufig Touren in der Innerschweiz, im Engadin, in der Region Glarus-Sargans-Landquart, und natürlich auch im nahen Zürcher Oberland. Gerne fahre ich auch über Alpenpässe (Schweiz und Dolomiten). Daneben bin ich Veloleiter bei Pro Senectute Linth (12/16 bis 12/22). Bei komoot bin ich erst seit Herbst 18, meine Touren öffentlich aber erst seit Sommer 19.

Distanz

15 248 mi

Zeit in Bewegung

1855:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. A. Villiger war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Mountainbike-Tour 03.02.2023: MTB Winterbiken VI Jona-Gibswil-Ghöchweid-Burgböl-Bauma-Wetzikon-Jona

    03:55
    35,4 mi
    9,0 mi/h
    2 900 ft
    2 925 ft
    Jupp🇨🇭Toggenburg, Dat Kleene und 33 anderen gefällt das.
    1. A. Villiger

      Richtig schneebedeckt nur km 19-25, Rest mehr oder weniger aper, teilweise aber doch rutschig. Teils recht kräftiger Wind.

      vor 3 Tagen
  2. A. Villiger war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:58
    3,79 mi
    3,9 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Ewa und Christof, Dat Kleene und 27 anderen gefällt das.
    1. So früh schon unterwegs 🙋‍♀️

      vor 4 Tagen
  3. A. Villiger war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    1. Auf Schnee gut zu fahren, Asphaltstrasse am Bachtel oben sehr glitschig, deshalb bin ich nicht ganz hinauf.

      PS: warum "rundet" komoot die km nach dem Speichern immer ab (heute 41,8 --- 39,9 km). Müsste ja rein statistisch auch mal mehr geben...

      vor 6 Tagen
  4. A. Villiger war mountainbiken.

    29. Januar 2023

    Karl🌄Zug, Hampi Schmid 🚴 und 37 anderen gefällt das.
    1. (Fast) kein Glatteis mehr, sonnenexponierte Wiesenwege (Goldberg-Trail) sehr schlammig.

      29. Januar 2023
  5. A. Villiger war mountainbiken.

    27. Januar 2023

    Thaler, Jupp🇨🇭Toggenburg und 39 anderen gefällt das.
    1. Kurze Runde bei ca 2° und zeitweise leichtem Schneefall.

      27. Januar 2023
  6. A. Villiger war wandern.

    25. Januar 2023

    Jupp🇨🇭Toggenburg, Bruno Stadelmann und 37 anderen gefällt das.
    1. An der Sonne, über dem Nebelmeer.

      25. Januar 2023
  7. A. Villiger war wandern.

    21. Januar 2023

    01:55
    5,66 mi
    2,9 mi/h
    575 ft
    575 ft
    1. Unspektakulärer, aber trotzdem schöner Winterspaziergang zu zweit.

      21. Januar 2023
  8. A. Villiger war mountainbiken.

    20. Januar 2023

    Karl🌄Zug, 🇺🇦 beardman und 43 anderen gefällt das.
    1. Bei Minustemperaturen oft Glatteis auf Asphalt, die Kies- und Waldwege und die Trails jedoch ganz gut fahrbar.

      20. Januar 2023
  9. A. Villiger war wandern.

    19. Januar 2023

    00:45
    2,03 mi
    2,7 mi/h
    275 ft
    300 ft
    Walter Schwarz, Andreas Strässler und 31 anderen gefällt das.
    1. Erste "Outdoor-Aktivität* nach kurzer Zwangspause.

      19. Januar 2023
  10. A. Villiger war mountainbiken.

    12. Januar 2023

    Roman, Jupp🇨🇭Toggenburg und 43 anderen gefällt das.
  11. loading