komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

230

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bergziege Doris
Distanz

7 774 km

Zeit in Bewegung

702:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bergziege Doris und Jürgen Rennschnecke waren mountainbiken.

    vor einem Tag

    02:41
    45,8 km
    17,1 km/h
    870 m
    880 m
    Patrick Göser, Andythecat und 49 anderen gefällt das.
    1. Katja

      Hallo Doris, klasse Tour. Hast wieder tolle Perspektiven für deine Fotos gewählt👌🏼🤩 Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag.

      • vor 23 Stunden

  2. Bergziege Doris und Jürgen Rennschnecke waren wandern.

    vor 2 Tagen

    02:11
    9,37 km
    4,3 km/h
    270 m
    280 m
    Katja, Tobi B. und 55 anderen gefällt das.
    1. RVO Ü 60 Pedelec Biker

      Bin Grad auf Gran Canaria im Urlaub, es ist schön hier, aber nichts kann mit unserem Nordschwarzwald mithalten.

      Schöne Bilder wie immer.

      • vor einem Tag

  3. Bergziege Doris war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:16
    10,1 km
    4,5 km/h
    420 m
    430 m
    Rudolf Müller, Alf und 75 anderen gefällt das.
    1. Bergziege Doris

      Die von mir zusammengebastelte heutige Tour hat sich als richtiges Highlight entpuppt. Geparkt habe ich direkt am Ortenberger Schloß. Nach einer kurzen Besichtigung führte mich die Route teilweise steil aufwärts über den Keugeleskopf Richtung Freudentaler Eck. Dann ging es auf dem Kammweg weiter bis

      • vor 6 Tagen

  4. Bergziege Doris und Jürgen Rennschnecke waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:04
    5,05 km
    4,7 km/h
    140 m
    140 m
    Teresa 🍀🤸‍♀️🐾🐇, Alf und 55 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Jaaa...da schafft man locker eine doppelte Portion davon ;-)

      • vor 7 Tagen

  5. Bergziege Doris war mountainbiken.

    14. Mai 2022

    02:42
    51,5 km
    19,1 km/h
    600 m
    610 m
    Andythecat, Gebhard Maier und 59 anderen gefällt das.
  6. Bergziege Doris war wandern.

    13. Mai 2022

    02:03
    9,41 km
    4,6 km/h
    380 m
    380 m
    Didier, Discoverer und 55 anderen gefällt das.
    1. Didier

      Herrliche Bilder👍 und im Wald ist es eh immer schön 😀

      • 13. Mai 2022

  7. Bergziege Doris war wandern.

    12. Mai 2022

    01:28
    6,39 km
    4,4 km/h
    240 m
    240 m
    Juschu, jelo und 60 anderen gefällt das.
    1. Anneliese Hüll

      Sehr schöne Runde. Bild 15 tolles Farbspiel, 3 × grün und in der Mitte der gelbe Farbklecks. Bild 21 finde ich mit den in Holz gehauen en Treppen richtig interessant. Übrigens war mit dem Rad im Korker Wald nur um diese schöne Stellen mit den Wasserlinsen zu fotografieren, von deiner vorletzten Tour.

      • 12. Mai 2022

  8. Bergziege Doris war wandern.

    11. Mai 2022

    01:30
    7,29 km
    4,9 km/h
    170 m
    160 m
    Juschu, jelo und 41 anderen gefällt das.
  9. Bergziege Doris und Jürgen Rennschnecke waren wandern.

    8. Mai 2022

    02:17
    9,45 km
    4,1 km/h
    290 m
    280 m
    Robert, Andythecat und 77 anderen gefällt das.
    1. Bergziege Doris

      Die heutige Runde ging von der Zuflucht über den Westweg zum Lotharpfad, den wir vor "gefühlten" 15 Jahren zuletzt besucht haben. Von dort führt der Weg abwärts zuerst auf breitem Weg anschließend auf schmalem Pfad dem Spaltbächle entlang Richtung Buhlbachsee. Nach ausgiebiger Vesperpause am See ging

      • 8. Mai 2022

  10. Bergziege Doris und Jürgen Rennschnecke waren Fahrrad fahren.

    7. Mai 2022

    02:23
    48,0 km
    20,1 km/h
    200 m
    210 m
    Christian, BikeFranco#13 🇮🇹 und 64 anderen gefällt das.
    1. F.

      Hallo Doris,

      wunderschöne Tour, die kenne ich auch. Aber du warst nur knapp an der Grenze zum Korker Wald. Genau genommen war es die alte Gemarkung von Appenweier, die im Norden deiner Tour bis zum Zusammenfluss des DKW-Kanals und dem Stangenbach verläuft.

      Sehr schöne Bilder übrigens die du auf deinen

      • 7. Mai 2022

  11. loading