komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍

Natur-Fotografie ist mein großes Hobby und dafür bin ich gerne viel und aktiv unterwegs 🥾🚲😁

Distanz

6 721 mi

Zeit in Bewegung

878:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍 war wandern.

    vor 13 Stunden

    Bewegungsdrang 🌞🥾💨 und los gen Osterbruchwiesen 😉

    01:22
    4,38 mi
    3,2 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Rohler, claus und 29 anderen gefällt das.
    1. Rohler

      Immer raus bei so einem schönen Wetter und 🌞 tanken 👍

      • vor 12 Stunden

  2. Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍 war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:58
    11,2 mi
    11,6 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Inge, BM und 37 anderen gefällt das.
    1. Inge

      Tolle Bilder mit blauem Himmel 🌟 Birgit 👍 - Wochenende ist ja auch vorbei 😂. Bei mir ist Gartenarbeit 😰 angesagt. Schönen Abend noch

      • vor 3 Tagen

  3. Ludger, Franc 🚲🍀🥾🌞 und 43 anderen gefällt das.
    1. Inge

      Schöne Wald-Runde Birgit. Pilze scheint es auch genug zu geben - wenn auch meistens nicht essbar 🤪 Schönen Abend 👍

      • vor 4 Tagen

  4. Ingo, claus und 28 anderen gefällt das.
    1. Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍

      ... war ganz schön was los 🌤🌞🌤 bei bestem Wetter 👍 Aber den Rückweg, den ich eigentlich mit großem Umweg machen wollte und bereits weiter überlegt, evtl daheim noch das Fahrrad zu satteln 🤔 dann ☁️☁️☁️ doch abgebrochen 🌧 weil kurz vorm Zuhause richtig nass geworden 🥺

      Schönen Sonntagnachmittag nun 🙋‍♀️

      • vor 5 Tagen

  5. Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍 war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Petra, claus und 48 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Das Sonnenblumenfoto gefällt mir besonders gut. 👍

      • vor 7 Tagen

  6. Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍 war Fahrrad fahren.

    25. September 2022

    Inge, Susanne & Harald und 37 anderen gefällt das.
    1. Inge

      Tolle Himmelsbilder Birgit 😃👍 - wahrscheinlich für die nächste Woche nur 🌨️🌨️ ☔😰

      • 25. September 2022

  7. Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍 und Ursula waren Fahrrad fahren.

    24. September 2022

    Nicole, Inge und 15 anderen gefällt das.
    1. Ursula

      Tolle Radeltage und unglaubliche Bahnfahrterlebnisse 🚴‍♀️🚴‍♀️🙋🏼‍♀️👍🥰

      • 24. September 2022

  8. Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍 und Ursula waren Fahrrad fahren.

    24. September 2022

    Nicole, Inge und 17 anderen gefällt das.
  9. Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍 und Ursula waren Fahrrad fahren.

    23. September 2022

    BM, Jordan Diedrich Und Annegret und 52 anderen gefällt das.
    1. Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍

      Der zweite Teil dieser 2. Etappe führt uns erst zur Katharinenkirche in Bliesdorf - eine der ältesten Feldsteinkirche der Region. Weiter geht es durch die Aue-Landschaft und entlang der Lühe bevor wir von Horneburg bis dann Stade durch viele Obstplantagen und entlang der Elbe im Alten Land radeln. Das

      • 23. September 2022

  10. Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍 und Ursula waren Fahrrad fahren.

    23. September 2022

    BM, Jürgen und 45 anderen gefällt das.
    1. Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍

      Keine Ahnung warum das so gemacht wurde, aber "Der Mönchsweg.de" hat diese zweite Etappe in zwei Touren aufgeteilt.

      Ich konnte die leider nicht zusammen fassen und darum gibt es vom heutigen Tag halt hier auch Zwei 🥹

      Dieser erste Teil führt durch die Stader Geest mit riesigen interessanten Findlingen

      • 23. September 2022

  11. loading