komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Volker u. Annette

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Volker u. Annette

Wir werden von Schildbürgern regiert!
Sie fahren hinaus auf's Meer, finden einen Schatz
und markieren die Stelle am Boot🤣🤣🤣
Am Rande des Wahnsinns
stehen keine Geländer🤣🤣🤣

Distanz

1 516 km

Zeit in Bewegung

285:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. Dezember 2023

    Dali Museum

    00:10
    964 m
    5,5 km/h
    20 m
    0 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 5. Dezember 2023

      Am leider vorletzten Urlaubstag besuchten wir das Dali Museum in St. Petersburg.

      

      

      

  2. war wandern.

    2. Dezember 2023

    00:51
    3,29 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Pelikane

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    1. Dezember 2023

    00:32
    1,95 km
    3,7 km/h
    10 m
    0 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 1. Dezember 2023

      Am ersten Tag in St. Pete gleich mal einen kleinen Walk gemacht. Zwei Wochen Road-Trip sind mit unglaublichen Eindrücken vorbei. Jetzt machen wir noch eine Woche, soweit das Wetter mitspielt, Strandurlaub. Zwischendurch werden wir noch das Salvador Dali Museum besuchen.

  4. war draußen aktiv.

    29. November 2023

    00:21
    8,98 km
    26,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 29. November 2023

      Unsere Airboat-Tour führte uns zu zwei Hammocks(Bauminseln) in den Everglades, die von den Besitzern, den

      Miccosukee einmal bewohnt wurden.

      Die erste Bauminseln dient als Auffangstation ausgesetzter Reptilien, die in den Everglades normalerweise überhaupt nicht vorkommen. Hier leben Schnappschildkröten

  5. war wandern.

    29. November 2023

    00:40
    2,95 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 29. November 2023

      Bevor es zur Airboat-Tour ging wanderten wir noch ein bisschen diesen Trail entlang. Viele Vogelarten, Insekten und Blumen konnten wir bestaunen.

  6. war draußen aktiv.

    28. November 2023

    00:53
    38,8 km
    44,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 28. November 2023

      Nachdem wir die Keys verlassen haben ging es heute in die Everglades. Von der Einfahrt in den Nationalpark bis zum Endpunkt sind es ca. 60 Kilometer. Lustigerweise heißt der Ort "Flamingo"

      Flamingos bekamen wir zwar nicht zu sehen, dafür jede Menge Seekühe in der Marina. Auf dem Hin- u. Rückweg haben

  7. war wandern.

    25. November 2023

    00:24
    1,49 km
    3,8 km/h
    0 m
    0 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 25. November 2023

      Florida Schlüßel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    23. November 2023

    00:56
    14,1 km
    15,0 km/h
    30 m
    40 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 23. November 2023

      Eiine tolle Tour, alle Aufnahmen sind schön, Bild 14 ist mein Favorit. 📸📸📸📸

  9. war draußen aktiv.

    22. November 2023

    01:12
    53,5 km
    44,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 23. November 2023

      Zur Zeit sind wir in Titusville. Das NASA-KSC war heute unser Ziel. Wir buchten eine Bustour, die wirklich beeindruckend war. Zwischendurch konnten wir immer wieder Alligatoren, Schildkröten und jede Menge faszinierende Vögel vom Bus aus beobachten. Es gab unglaublich viele Highlights auf der Tour. Die

  10. war draußen aktiv.

    20. November 2023

    00:25
    6,06 km
    14,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2023

      Nach 11,5 Std. Flug über den großen Teich und einem Tag Erholungspause am Pool ging es heute nach Daytona, unserem ersten Ziel des Road-Trip. Zuerst machten wir einen kleinen Strandspaziergang am Atlantik, der ordentlich aufgewühlt war.

      Danach fuhren wir zum "Daytona International Speedway". Dort hatten

  11. loading