11
45

rangerjacke

Über rangerjacke

Kletterer aus Leidenschaft mit Hang zum alpinen Bergsteigen und Hobbywanderer

Distanz

1 250 km

Zeit in Bewegung

288:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. rangerjacke und Doritricinchen waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:30
    8,19 km
    5,5 km/h
    70 m
    70 m
    Flo, bbhexe und 8 anderen gefällt das.
    1. rangerjacke

      Das Wetter boykottiert unsere Kletterpläne fürs Wochenende. Aber raus muss ma trotzdem mal.

      • vor 2 Tagen

  2. rangerjacke und Doritricinchen waren draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    Addidas, Utta Heinrich and Irina W. gefällt das.
    1. rangerjacke

      Die Stierberger Gemsenwand ist ein sehr schöner und vielseitiger Kletterfelsen mit langen Routen bis 30 Meter und Schwierigkeiten von 3 bis 8.
      Klassiker wie „Weiße Verschneidung“ und „Handriss“ von Kurt Albert sind hier neben neuen Routen wie „Stierberger Dach“ und „10Jahre Glück“. Der Wandfuss ist kinderfreundlich und der Zustieg vom Parkplatz nur 5 Minuten.
      Die Wand ist südseitig, wobei der Wandfuss im Laubwaldschatten ist.

      • vor 4 Tagen

  3. rangerjacke und 3 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    03:39
    14,2 km
    3,9 km/h
    300 m
    260 m
    bbhexe, Uta Meinel und 18 anderen gefällt das.
    1. COUCHFLUCHT

      Super. Wenn Du den DraußenCrew-Account markierst, zählen Deine Kilometer auch noch für die Spendenwanderung. 🤗 Viele Grüße, Sabrina

      • vor 6 Tagen

  4. rangerjacke und Doritricinchen waren draußen aktiv.

    28. April 2021

    00:05
    464 m
    5,5 km/h
    10 m
    eisiger, Thomas und 13 anderen gefällt das.
    1. UdoS

      Ja da sollten wir auch mal wieder hin 👍☺️

      • 28. April 2021

  5. rangerjacke und Doritricinchen waren wandern.

    25. April 2021

    02:36
    11,5 km
    4,4 km/h
    230 m
    240 m
    Addidas, eisiger und 14 anderen gefällt das.
    1. Flo

      Sehr geile Bilder Ihr 2🥰👍🏻
      Aha aufn Naturcanapé sich rekeln...tststs😝☝🏻

      • 26. April 2021

  6. rangerjacke und Doritricinchen waren draußen aktiv.

    22. April 2021

    00:02
    116 m
    4,1 km/h
    1. rangerjacke

      Es geht nichts über eine schöne Wanderung die Felsen hinauf.
      Wir waren allein, was hier selten vorkommt. Wahrscheinlich weil es ca. 5°C kalt war.
      Der Treunitzer Klettergarten ist ein bis 22m hoher Felsriegel mit Südausrichtung und minimalstem Zustieg, also was für faule ^^.
      Routen von 3 bis in den hohen 8. Grad sind hier zu finden. Die Wand bekommt von mir 3 Sterne.

      • 22. April 2021

  7. rangerjacke war wandern.

    18. April 2021

    01:03
    5,36 km
    5,1 km/h
    150 m
    140 m
    UdoS, Flo und 13 anderen gefällt das.
    1. rangerjacke

      Rainpopsensonntagsformittagsrunde

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 18. April 2021

  8. rangerjacke und Doritricinchen waren wandern.

    11. April 2021

    01:27
    6,15 km
    4,2 km/h
    160 m
    160 m
    Doritricinchen, ampfortas und 17 anderen gefällt das.
    1. rangerjacke

      Heute nur ne kleine Runde bei Burglesau , da wir die Klettersachen für einen kleinen Zwischenstopp am Stephansturm dabei hatten. Nach der Tour haben wir uns in Scheßlitz beim Italiener noch was toGo geholt und nebenan auf der Bank verzehrt.

      • 11. April 2021

  9. rangerjacke und Utta Heinrich waren wandern.

    4. April 2021

    01:36
    6,55 km
    4,1 km/h
    140 m
    140 m
    Flo, Addidas und 36 anderen gefällt das.
    1. rangerjacke

      Ostersonntagspicknickausflug ins schöne Steinachtal im Frankenwald. Ob der Forstmeister wirklich gesprungen ist, wage ich zu bezweifeln.
      An der Waldschänke hab’s sogar Bratwurst und Eis to go.

      • 4. April 2021

  10. rangerjacke und Doritricinchen waren draußen aktiv.

    31. März 2021

    00:27
    1,67 km
    3,8 km/h
    40 m
    50 m
    eisiger, bbhexe und 10 anderen gefällt das.
    1. rangerjacke

      Endlich wieder mal bei Traumfrühlingswetter klettern. Der gesamte Waldboden ist voller Blumen.

      • 31. März 2021

  11. loading