komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Lillly

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lillly

Ich liebe alles saftig Grüne 👍, am liebsten schönen Laubwald. Zumindest im Frühjahr, Sommer und schön bunt im Herbst.
Auf den Winter freue ich mich allerdings auch und hoffe dass endlich auch bei uns mal wieder Schnee liegt .

Distanz

807 km

Zeit in Bewegung

160:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    30. März 2024

    👍🏻NSG Aueniederung & Nebentäler mit Steinbach

    01:43
    8,46 km
    4,9 km/h
    80 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Wow, was für eine schöne Tour.

      Absolut empfehlenswert. Nach Regen etwas matschig. Schön ruhig, gut zum entspannen und Seele baumeln lassen.

  2. und waren wandern.

    7. Januar 2024

    01:08
    4,90 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
  3. war wandern.

    24. September 2023

    01:30
    6,91 km
    4,6 km/h
    70 m
    50 m
    gefällt das.
  4. und waren wandern.

    29. Mai 2023

    01:13
    5,15 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
  5. und waren wandern.

    19. Februar 2023

    01:47
    8,16 km
    4,6 km/h
    80 m
    100 m
    , und gefällt das.
  6. und waren wandern.

    4. September 2022

    1. 4. September 2022

      🥹

  7. und waren wandern.

    3. September 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2022

      Sehr schöne angenehme Levadawanderung mal OHNE Höhen und Tiefen zum Abschluss.

      Auch hier wieder alles schön bewachsen und schattig.

      Toll wären Duftbilder, die ganze Zeit hat es angenehm nach (ich glaube Lorbeer) geduftet.

      Mittendrin noch schöne Ausblicke auf Sao Lourenco und die Desertas.

      Zum Schluss hatten

  8. und waren wandern.

    31. August 2022

    01:44
    5,80 km
    3,3 km/h
    290 m
    270 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2022

      Und wieder haben wir gedacht wir schaffen es nicht, doch diesmal - Hurra - geschafft 👍🏻

      Ich fand es bis zur Hütte anstrengender als den Rest bis zum Gipfel.

      Man wird doch immer wieder mit bester Aussicht, trotz Wolken (die sind ja auch schön) belohnt.

      Unten am Meer war es den ganzen Tag stürmisch und

  9. und waren wandern.

    29. August 2022

    02:35
    15,4 km
    5,9 km/h
    240 m
    230 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 29. August 2022

      Auch hier stimmen die Höhen nicht. Eigentlich waren sie nicht erwähnenswert.

      Allerdings waren die Wege sehr uneben, viele Steine und Baumwurzeln haben den Weg doch etwas beschwerlich gemacht. Dafür war der Weg an sich sehr schön (es ist alles so herrlich frisch und grün) und bei besserer Sicht bestimmt

  10. und waren wandern.

    27. August 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2022

      Erstmal zum Anfang, es waren lediglich um die 30 m am Anfang zu erklimmen 👍🏻. Danach keine Steigung mehr.

      Da hat das GPS wohl wegen der teilweise engen Stellen nicht mitgespielt.

      Ich kann nur sagen eine absolut gemütliche frische Tour mit atemberaubenden Aussichten.

      Das Grün und der Duft sind sowas von

  11. loading