19

jörg k.

Über jörg k.
Distanz

12 217 km

Zeit in Bewegung

635:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. jörg k. war Rennrad fahren.

    vor 3 Stunden

    02:40
    61,7 km
    23,2 km/h
    70 m
    80 m
    Micky 66, Stefan ✌🏼 und 8 anderen gefällt das.
    1. jörg k.

      relive.cc/view/vrqDQpALELv Heute eine kleine Plattlandrunde mit dem 'Rennopa', der musste auch mal wieder bewegt werden.Stationen waren:
      -Start Lemförde
      -Stückchen an der Dümmerpromenade
      -Teilstück Skulpturenpfad
      -Schloss Diepholz
      -Verpflegung bei Fisch Hoffmann Dümmerlohausen (Back🐠)😂
      -Renaturierte u. wieder vernässte Wiesen südlich des Dümmers
      Wetter war wieder Bombe, allerdings 🐷ne kalt ( so um 3'C)🥶

      • vor 31 Minuten

  2. jörg k. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:50
    63,6 km
    22,5 km/h
    620 m
    600 m
  3. jörg k. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:22
    39,7 km
    16,8 km/h
    60 m
    50 m
    Micky 66, Andre und 44 anderen gefällt das.
    1. jörg k.

      relive.cc/view/vevWpBG19GOGanz gemütlich mit dem MTB von Spexard nach Wiedenbrück und zurück. Nicht schnell und nicht hoch, sondern einfach etwas Sonne genießen☀️Die Route hat sich orientiert am Dalkeauenradweg und am Emsradweg.
      Gibts nix dran auszusetzen außer einer Sperrung eines Stückes des Dalkeauenradweges in GT. (Zwischen km7,1 und km7,6) Aber irgendwas ist ja immer😂
      Im Grunde genommen kann man von meinem Startpunkt heute, so gut wie Autofrei bis Wiedenbrück gondeln.
      Beide Radwege sind bestens ausgeschildert. Fazit: Lohnenswert, sicher im Sommer noch mehr..👍

      • vor 4 Tagen

  4. jörg k. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:57
    14,1 km
    4,8 km/h
    450 m
    450 m
  5. jörg k. war wandern.

    vor 7 Tagen

    03:12
    14,6 km
    4,6 km/h
    330 m
    320 m
    Excalibur, Dietmar H.🚲🚶💨 und 73 anderen gefällt das.
    1. jörg k.

      relive.cc/view/vdvmD3Y9pNqEine lang geplante Wanderung stand auf dem Plan. Der Viadukt Wanderweg in Altenbeken. Aus gegebenem Anlass in der kurzen Variante Typ 'Rückenreha'😂Da ich mir die komplette Tour mit 30km nicht antun wollte hatte ich mir vorher ein kürzere Strecke bei Komoot zusammengeklickt.
      Ich will ja nicht meckern, aber die 14,6km mit 330hm bei schön schlammigem Untergrund reichten mir völlig heute..
      Hatte noch Muskelkater von der Physiofolterkammer gestern..
      Startpunkt an der Denkmal Lokomotiwe, Alter Kirchweg.
      Kann man gut umsonst parken☝️
      Anhand der Fotopunkte auf der Karte kann man sehen, wo es mehr zu knipsen gab.
      Vereinfacht möchte ich sagen:
      Sehr schön und abwechslungsreich von Start bis km 8,5 und von km 12 bis Ende.
      Dazwischen eher Füllstrecke...(fand ich)
      Highlights dieser Tour:
      -Viadukt mit Aussichtsplattform
      -Melkpfad
      -Ziegenpatt
      -Kammweg auf dem Sommerberg
      -Wiesenweg ca. bei Km5,6
      -Rehbergtunnelportal(kommt man leider nicht richtig dran)
      -km7,2 -km 8,2 Singletrailcharakter bergauf und ab
      -km12 -km 14 Anfangs steil, später am Berg entlang mit tollen Ausblicken.
      Fazit: Lohnt sich generell, evtl z.Z. weniger aufgrund des doch sehr schlammigen Untergrunds.

      • vor 7 Tagen

  6. jörg k. war Rennrad fahren.

    25. Februar 2021

    02:31
    59,7 km
    23,7 km/h
    530 m
    530 m
    Neue Wege, 🔴 NICOLE ⚪ und 50 anderen gefällt das.
    1. jörg k.

      relive.cc/view/vMv8QBgJNPOKurzeVisite beim Kupferknaben aufm Berg

      • 25. Februar 2021

  7. jörg k. war Rennrad fahren.

    23. Februar 2021

  8. jörg k. war Rennrad fahren.

    22. Februar 2021

    02:07
    53,5 km
    25,4 km/h
    300 m
    300 m
    Harald, Neue Wege und 50 anderen gefällt das.
    1. jörg k.

      relive.cc/view/v36AjP4epGqHeute die erste vorsichtige Generalprobe auf dem Renner.
      Die allseits präsente Frage auf der Runde heute, Kondition-was war das noch?😂
      Hat aber wirklich gut geklappt. Allerdings habe ich auch erstmal auf Unterlenker verzichtet. Auf den Kaiser auch noch....

      • 22. Februar 2021

  9. jörg k. war wandern.

    21. Februar 2021

    02:12
    10,6 km
    4,8 km/h
    130 m
    130 m
    Uwe wandert gerne, Karsten 27 und 41 anderen gefällt das.
  10. jörg k. war wandern.

    20. Februar 2021

    Andre, Harald und 19 anderen gefällt das.
    1. jörg k.

      relive.cc/view/vPv4GeQDe3qZu Besuch mit meiner Großen bei Sohnie in Wuppertal, gleich die Chance genutzt unserer Landeshauptstadt einen Besuch abzustatten...

      • 20. Februar 2021

  11. loading