5

Erik W

Über Erik W
Distanz

648 km

Zeit in Bewegung

131:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Erik W war wandern.

    vor 23 Stunden

    02:51
    17,8 km
    6,2 km/h
    400 m
    400 m
    Romy🦋, Wolfgang und 41 anderen gefällt das.
    1. Erik W

      Da der Platz hinter dem Ofen vom Kater besetzt war (seit Oktober 😄) und die Wetterapp doch wider erwarten nachmittags trocken vorhergesagt hat, habe ich doch kurz entschlossen die Füße ein wenig bewegt.🙋‍♂️

      • vor 22 Stunden

  2. Erik W war wandern.

    vor 2 Tagen

    Andrea 🙋🏻‍♀️🐾, KatjaS und 38 anderen gefällt das.
    1. Erik W

      Wer braucht schon Frühling für eine Frühlingstour😊. In diesem Sinne: Macht das Beste aus diesem Schmuddelwochenende🙋‍♂️. Ich verkrieche mich bis Dienstag hinter den Ofen😄🤷‍♂️.

      • vor 2 Tagen

  3. Erik W und Rumpelwicht waren wandern.

    vor 7 Tagen

    03:21
    17,9 km
    5,3 km/h
    410 m
    400 m
    1. Erik W

      Heute die erste Runde komplett im Tshirt. Ein merkwürdiges Gefühl Sonne auf der Haut zu spüren🤔😆. Eine sehr schöner Sonntagnachmittag. Einen schönen Start in die Woche an alle 🙋‍♂️

      • vor 7 Tagen

  4. Erik W war wandern.

    9. April 2021

    Günni, Sabine und 51 anderen gefällt das.
    1. Erik W

      Heute mal einen vorgefertigten Weg gelaufen, den "Ilmenauer Rundwanderweg". Selbst um eine verhältnismäßig kleine Stadt kommen doch ein paar Schritte 👣🚶‍♂️zusammen. Der Weg ist größtenteils empfehlenswert und auch recht gut ausgeschildert, zumindest in meiner Laufrichtung. Leider hatte Komoot ein paar Startschwierigkeiten. Start war, wie das Ziel auch, der Marktplatz. Der erste Km fehlt aber leider. Ein guter Grund die Runde nochmal zu laufen 😄.Euch allen einen schönen Abend🙂 🙋‍♂️

      • 9. April 2021

  5. Erik W war wandern.

    7. April 2021

    🐾Grit 🐕‍🦺, Wander-Rausch 👣 und 41 anderen gefällt das.
    1. Erik W

      Das Wetter sah so verlockend aus. Keine Sonne, Schneegestöber, Wind..., da muss man ja los🤔. Zum Glück habe ich auch mein Winterfell noch nicht abgelegt. Also pünktlich den Schreibtisch verlassen und ein bisschen Spaß gehabt.
      Allen einen schönen Abend 🙋‍♂️

      • 7. April 2021

  6. Erik W war wandern.

    5. April 2021

    1. Erik W

      Da ich ab morgen wieder mit meinem Bürostuhl verschmelze, musste ich die Gelegenheit nutzen vor dem Wetterumschwung noch ein paar Schritte zu machen.
      Ausdrücklich möchte ich mich bei dem frühen Vogel bedanken, dass der Kelch an mir vorüber gegangen ist. Um diese Zeit ohne den passenden Rotwein...🤔, nicht so meins. Macht das Beste aus diesem Tag. Viele Grüße 🙂🤷‍♂️🙋‍♂️

      • 5. April 2021

  7. Erik W war wandern.

    4. April 2021

    02:41
    13,7 km
    5,1 km/h
    350 m
    350 m
    KatjaS, Günni und 44 anderen gefällt das.
    1. Erik W

      Oft ist es schwer Touren in eine Rangfolge einzuordnen. Aber heute war das für mich ein echtes Highlight. Wunderschöne Landschaft🤩, ein großer Teil der Strecke ging über Wald- und Wiesenwege und waren sehr schön zu laufen, kaum Leute trotz strahlendem Sonnenschein, viel Leben in der Natur🥀🐦🦟....., einfach Klasse. Einzig das alte Militärgelände auf dem Kalmberg, ein Relikt aus alten Zeiten, braucht kein Mensch. Diese Ecke wird mich häufiger sehen😊. Allen noch einen schönen Restsonntag🙋‍♂️

      • 4. April 2021

  8. Erik W war wandern.

    3. April 2021

    1. Erik W

      Nach einem Blick auf die Wetterapp (die Nachmittags sonnig🌞 vorhergesagt hat)kurz entschlossen zu einer Runde um die Talsperre Schönbrunn aufgebrochen. Leider hat die App wieder größtenteils daneben gelegen, denn viel Sonne war leider nicht. War trotzdem eine schöne Runde und hat Spaß gemacht.

      • 3. April 2021

  9. Erik W und Rumpelwicht waren wandern.

    2. April 2021

    Günni, Kindskopf und 35 anderen gefällt das.
    1. Erik W

      Heute unterwegs im Rottenbachtal. Die Baukunst steht für die Klosterruine Paulinzella, einem der bedeutendsten romanischen Bauwerken Deutschlands, die Braukunst für die Museumsbrauerei in Singen. Welcher Kunst ist wohl wertvoller? Auf der einen Seite wird ein Meisterwerk geschaffen, voller Anmut und Grazie, ein geistreiches Kunstwerk 🤔und auf der anderen Seite, sind romanische Bauwerke auch nicht zu verachten😆!

      • 2. April 2021

  10. Erik W war wandern.

    1. April 2021

    Günni, Sabine und 28 anderen gefällt das.
    1. Günni

      Schöner Blütenzauber 👌. Wünsche Frohe Ostern 🐰

      • 1. April 2021

  11. loading