Letzte Aktivitäten

  1. Herwig und Elke waren wandern.

    vor 4 Tagen

    01:49
    8,20 km
    4,5 km/h
    70 m
    70 m
    Herwig, Elke und 18 anderen gefällt das.
    1. Herwig

      Vorweihnachtliche Runde von Kottingbrunn zum Schloss Vöslau und wieder zurück. Dann ging's noch auf einen Punsch zum Adventsmarkt beim Wasserschloss Kottingbrunn.

      • vor 4 Tagen

  2. Herwig und Elke waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:05
    33,1 km
    15,9 km/h
    260 m
    280 m
    Herwig, Elke und 17 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Heute etwas früher unterwegs -;). Es war ☉ sonnig und nicht zu kalt. Durch die Lobau zu radeln ist immer wieder schön.

      • vor 5 Tagen

  3. Elke war Fahrrad fahren.

    17. November 2019

    01:17
    20,3 km
    15,9 km/h
    170 m
    130 m
    Mtbrat, Dr.Dacklus und 14 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Schnelle Runde, um etwas Sonne zu tanken 🌞☉🌞.

      • 17. November 2019

  4. Herwig und Elke waren mountainbiken.

    10. November 2019

    01:10
    13,8 km
    11,9 km/h
    290 m
    310 m
    Elke, Dr.Dacklus und 21 anderen gefällt das.
    1. Herwig

      Heute auf den Spuren von "Dr. Dacklus" unterwegs.
      Von der Kaltleutgebner Straße radelten wir zur Wiener Hütte, dann weiter zum Doktorberg. Von dort ging's auf dem Roten-Kreuz-Trail runter Richtung Breitenfurt, dann wieder rauf zum Kraftplatz "Siebeneiche". Weiter bis zum Waldsportplatz Kaltenleutgeben zum Beginn des Flowtrails, der uns über den Doktorberg wieder zur Wiener Hütte brachte.
      Von dort über Trails zurück ins Tal.

      • 10. November 2019

  5. Herwig und Elke waren wandern.

    9. November 2019

    01:18
    6,53 km
    5,0 km/h
    130 m
    130 m
    Herwig, Elke und 15 anderen gefällt das.
    1. Herwig

      Kurze herbstliche Wanderung zur Burg Kreuzenstein bei kühlem, windigem Wetter.
      Ist eine tolle und imposante Burg, leider nur bis Ende Oktober geöffnet, sodass wir nur rundherum gehen konnten.

      • 9. November 2019

  6. Herwig und Elke waren Fahrrad fahren.

    8. November 2019

    00:48
    13,3 km
    16,5 km/h
    110 m
    110 m
    Herwig, Elke und 14 anderen gefällt das.
    1. Herwig

      Sehr stimmungsvolle abendliche Runde um die Alte/Neue Donau.

      • 8. November 2019

  7. Herwig und Elke waren mountainbiken.

    3. November 2019

    01:55
    17,7 km
    9,3 km/h
    510 m
    500 m
    Jürgen, Christian und 16 anderen gefällt das.
    1. Herwig

      Vom Parkplatz am Kahlenberg ging's über den Hermannskogelweg bis zur Jägerwiese, dann weiter bis zum Einstieg des Saubergtrails. Der Trail war trotz des Laubes gut zu fahren. Im Tal angekommen, fuhren wir den Bachtrail (seit kurzem "hochoffiziell") entlang bis nach Weidling.
      Ich strampelte dann die Forststraße hoch bis zum Kahlenberg, um das Auto zu holen. Dabei nahm ich noch den neuen "Dornröschentrail" im Uphill mit, ich musste aber mehrmals absteigen und schieben!

      • 3. November 2019

  8. Herwig und Elke waren mountainbiken.

    2. November 2019

    01:08
    15,1 km
    13,4 km/h
    260 m
    250 m
    Herwig, Elke und 14 anderen gefällt das.
    1. Herwig

      Gemütliche herbstliche Runde am Bisamberg inkl. Singletrail mit einigen Hindernissen (Baumstämme).

      • 2. November 2019

  9. Herwig und Elke waren mountainbiken.

    13. Oktober 2019

    01:14
    16,1 km
    13,0 km/h
    260 m
    280 m
    Elke, Herwig und 15 anderen gefällt das.
    1. Herwig

      Heute radelten wir über die Stammersdorfer Kellergasse hinauf auf den Bisamberg. Hinunter ging's Richtung Osten über einen flowigen Trail, wobei ich das "Kurven/Kehrentraining" mitnahm. Über den Alten Pulverturm (schöner, leichter Trail) fuhren wir zurück nach Stammersdorf. Dort drehten wir noch eine Runde am Marchfeldkanal.

      • 13. Oktober 2019

Elkes Touren Statistik

Distanz819 km
Zeit76:30 Std