Letzte Aktivitäten

  1. STEPHAN war Fahrrad fahren.

    20. April 2020

    00:49
    15,2 km
    18,8 km/h
    200 m
    250 m
    Uwe, weisweber und 5 anderen gefällt das.
  2. STEPHAN war Fahrrad fahren.

    16. April 2020

    00:59
    22,1 km
    22,3 km/h
    220 m
    270 m
    manulie, weisweber und 10 anderen gefällt das.
  3. STEPHAN war wandern.

    25. Januar 2020

    01:30
    8,10 km
    5,4 km/h
    40 m
    60 m
    Frank Meyer, manulie und 13 anderen gefällt das.
  4. STEPHAN war wandern.

    21. Januar 2020

    03:10
    15,9 km
    5,0 km/h
    220 m
    250 m
    weisweber, Bernd & Bärbel und 9 anderen gefällt das.
  5. STEPHAN war wandern.

    19. Januar 2020

    02:39
    14,8 km
    5,6 km/h
    250 m
    250 m
    David, Bernd & Bärbel und 8 anderen gefällt das.
  6. STEPHAN war wandern.

    7. Januar 2020

    00:46
    4,61 km
    6,0 km/h
    60 m
    90 m
    Uwe, weisweber und 7 anderen gefällt das.
  7. STEPHAN war wandern.

    3. Januar 2020

    00:40
    4,89 km
    7,3 km/h
    60 m
    70 m
    ruheberlin, weisweber und 10 anderen gefällt das.
  8. STEPHAN war wandern.

    2. Januar 2020

    01:49
    10,5 km
    5,8 km/h
    160 m
    150 m
    weisweber, David und 8 anderen gefällt das.
  9. Thomas aus EF, weisweber und 42 anderen gefällt das.
    1. Frank Meyer

      Termin / Treffpunkt: 25.01.2020, 10 Uhr am U-Bahnhof Rudow (hinterer Ausgang)-----------------... bevor sich das Jahr 2019 dem Ende zuneigt hier schon einmal die Einladung für meine nächste Gruppentour Ende Januar, diesmal wieder mit aktiver Beteiligung von Wanderikone Manfred Reschke. Manfred, ursprünglich gebürtiger Reinickendorfer, der aber seit vielen Jahrzehnten in Rudow lebt, wird uns bei dieser Tour viele unbekannte Ecken rund um seine Heimat zeigen, die man als Auswärtiger wohl eher nicht im Detail kennt. Hierbei wird es wieder die typische Mischung von Orten mit älterer und neuerer Historie, persönliche Anekdoten und auch einige Abschnitte durch landschaftlich schöne Gegenden und über Aussichtspunkte am südöstlichen Berliner Stadtrand geben.Nutzt also diese einmalige Gelegenheit!Bitte beachtet, dass diese Tour eher ein längerer entspannter 'Stadtspaziergang' mit vielen Zwischenstopps werden wird. Insofern sind hier auch speziell Personen eingeladen, für die eine Wanderstrecke von etwa 15 Kilometern bereits eine Herausforderung darstellt. Möglichkeiten zum Abbruch der Tour an Bushaltestellen unterwegs wird es einige geben.Wichtig auch folgendes: ich überlasse Manfred bei dieser Tour die Kontrolle über die tatsächliche Wanderstrecke, sie kann also ähnlich oder auch ganz anders als in der angezeigten Planungsskizze werden. Als Richtwert habe ich nur für die Länge etwa 15 Kilometer vorgegeben.Eine Einkehr unterwegs habe ich nicht vorgesehen, bitte denkt also an eigene Rucksackverpflegung.Gewandert wird bei jedem Wetter (außer bei wirklich extremer Witterung), ihr wandert eigenverantwortlich und tragt selbst die Risiken. Ihr solltet Strecken dieser Länge bereits vorher gewandert sein, das Streckenprofil ist nicht besonders anspruchsvoll.Wie immer versende ich ausgewählte persönliche Einladungen über komoot an euch und lade im Newsletter meiner Website dazu ein, werde aber sicher wieder einige potentiell interessierte Personen übersehen oder vergessen, wofür ich mich jetzt schon entschuldige. Natürlich sind alle nicht persönlich eingeladenen User ebenso herzlich willkommen und ich freue mich auf die gemeinsame Tour mit euch. Für Rückfragen mailt mir gerne an mail@wandern-berlin-brandenburg.de oder schreibt hier in die Kommentare.Falls ihr meine Einladungen zukünftig nicht verpassen möchtet, registriert euch gerne für meinen Newsletter, in den ich auch jedes Mal noch zusätzlich ein paar weitere Infos zum Thema Wandern packen werde unter: wandern-berlin-brandenburg.de/newsletter

      • 18. Dezember 2019

  10. STEPHAN war wandern.

    22. September 2019

    02:13
    11,7 km
    5,3 km/h
    280 m
    640 m
    David, Uwe und 7 anderen gefällt das.

STEPHANs Touren Statistik

Distanz3 928 km
Zeit566:42 Std