komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Ines

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ines

Grundsätzlich radle ich immer dann, wenn es irgendwie möglich ist, das ganze Jahr über. Und ich wandere, wenn ich die Zeit dazu finde und genieße die Natur, egal wo. Mehrtages-Radtouren genieße ich mit meinem E-Bike. Außerdem habe ich ein Faltrad ohne Motor.Ich engagiere mich bei GreenCity bzw MunichWays für eine bessere Radlinfrastruktur in München und bin beim Radentscheid Bayern aktiv. Damit wir hoffentlich in Zukunft alle sicherer und auf komfortableren Wegen radeln können - bei gegenseitiger Rücksichtnahme aller Verkehrsteilnehmer.

Distanz

1 884 km

Zeit in Bewegung

136:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2023

    Von Höhenkirchen-Siegertsbrunn nach Holzkirchen

    01:06
    20,8 km
    18,9 km/h
    130 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  2. und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    14. Mai 2023

    00:29
    8,79 km
    18,5 km/h
    70 m
    80 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. Mai 2023

      Im Westpark gibt es viele Wege und versteckte schöne Orte. Zum Beispiel die Unterführung am Audi Dome Richtung Laim oder der "Westberg", der kleine Bruder vom Olympiaberg.

  3. und haben eine E-Bike-Tour geplant.

    29. Mai 2023

  4. und waren Fahrrad fahren.

    7. Mai 2023

    01:00
    11,0 km
    10,9 km/h
    100 m
    110 m
  5. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    6. Mai 2023

  6. war wandern.

    1. Mai 2023

    00:09
    546 m
    3,8 km/h
    0 m
  7. und waren laufen.

    30. April 2023

    00:49
    4,83 km
    5,9 km/h
    40 m
    60 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2023

      Sonntag - kein Auto auf dem Altstadtring: Das ist einfach schön und man kann sehen, wie viel Platz dann plötzlich ist und wie schön unsere Münchner Innenstadt ist.

      Der Giro di Monaco ist der "Run for Peace" und es nahmen wieder sehr viele Menschen aus verschiedenen Nationen teil (genauso wie Löwen und

  8. war wandern.

    27. April 2023

    gefällt das.
    1. 28. April 2023

      Die Windmühlen von Portela werden gerade in Funchal/Madeira restauriert (ein Einheimischer konnte mir nicht sagen, wann sie zurückkommen werden). Deshalb bin ich ziemlich dieser Windmühle gegangen und habe gleich noch mit schönem Ausblick uma bica (Espresso) getrunken.

  9. war Fahrrad fahren.

    27. April 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 28. April 2023

      Schöne Tour bergauf mit tollen Ausblicken. Die Windmühlen von Portela werden allerdings gerade (Ende April 2023) in Funchal/Madeira restauriert (ein Einheimischer konnte mir nicht sagen, wann sie zurückkommen werden)!

  10. war Fahrrad fahren.

    27. April 2023

    , und gefällt das.
    1. 28. April 2023

      Schöne Radtour zu einem Aussichtspunkt und einem tollen Strand in Calheta.

      Protected Bikelane von Villa Baleira bis zur westlichen Spitze!

      Für 20 € habe ich mir für 4 Stunden ein gutes Trekking-e-Bike (KTM) ausgeliehen.

  11. loading