komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Mensch & Hund entdecken die Natur

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mensch & Hund entdecken die Natur

Wanderschuhe an zu haben und mit meine Hündin Maya in der Natur zu Wandern ist richtig befreien, Mann Tank wieder neue Kraft auf und hat volle Energie, und deswegen gehe ich Wandern ich liebe einfach die Natur schon von Kindesbeinen an, an ein Fluss ein See oder einfach am Strand zum Wandern und dabei die Natur zuzuhören das ist das schönste und das entspannende was es jemals gibt, natürlicherweise was auch am Wandern mir so viel Spaß macht ist auch zur entdecken und erleben.
🐾Ich bin Mitglied bei SGV Sauerländischen Gebirgsverein🥾
🏞️🥾🌳🐾
instagram.com/mensch_hund_entdecken_die_natu
AUSRÜSTUNG & NAVIGATION
@garmin | @jackwolfskin

www.sven-wandert-in-der-natur.de

Distanz

384 km

Zeit in Bewegung

79:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. Juni 2022

    ⚒️🥾🐾Mühlenbachtal Wald<>Haarzopf/Fulerum

    02:16
    11,5 km
    5,1 km/h
    150 m
    140 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2022

      Aufgrund des aktuelle Wetterlage (in Essen 33 Grad angesagt) musste ich eine kleine Planänderung machen eigentlich war eine große Wandertour angesehen aber aufgrund des Wetters habe ich sag das tun wir uns nicht an erstes wegen der Gesundheit des Hundes und auch an mich muss man denken😉. Also was haben

  2. war wandern.

    15. Juni 2022

    01:52
    10,1 km
    5,4 km/h
    90 m
    80 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Heute nehmen wir euch mit auf eine ganz andere Tour und zwar haben wir heute eine Stadttour gemacht, von Essen Holsterhausen nach Essen Rüttenscheid und wieder zurück, vorbei an der A40 weiter durch den schönen Stadtpark von da aus über die Rüttenscheider Straße die Gourmet und die Einkaufsstraße von

  3. war wandern.

    4. Juni 2022

    07:08
    21,1 km
    3,0 km/h
    640 m
    630 m
    , und 109 anderen gefällt das.
    1. Hallo liebe Wanderfreunde heute war es wieder soweit meine Maya und ich(Sven) waren Wandern, es war eine traumhafte Tour durch Felder Wiesen und dichten Wälder nicht zu vergessen eine traumhafte Aussicht was ich richtig sehen lassen konnte, aber nicht nur die Aussicht war wunderschön sondern auch das

  4. hat eine Wanderung geplant.

    3. Juni 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    22. Mai 2022

    04:35
    22,9 km
    5,0 km/h
    550 m
    550 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. Es war wieder soweit ich und meine kleine Maya haben eine schöne Wandertour gemacht und das bei traumhaften Wetter,

      auf der Wandertour haben wir vieles gesehen und erlebt natürlicherweise ging es wieder mal bergauf und bergab und es gab auch mal schwierige Situation aber

      das war kein Problem, es war

  6. war wandern.

    8. Mai 2022

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Heute war es wieder soweit wir haben einen super Wandertour gestartet und das bei traumhaften Wetter.

      

      Los ging es um 10:30 Uhr, erst mit der U-Bahn zum Essen Hauptbahnhof und danach mit der s6 nach Kettwig Stausee.

      

      Wo wird dann am Kettwig Stausee ankam ging es los Navigationsgerät an und auf geht’s unsere

  7. war wandern.

    1. Mai 2022

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Das ist Teil 2 zur Arbeit hin das heißt wir laufen uns von der nächsten Haltestelle also Essen-Eiberg (S) zu der Arbeitsstelle. Ich nenne das ein schöner morgiger Spaziergang.

  8. war wandern.

    1. Mai 2022

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Heute zeige ich mal in zwei Zeilen was es ist wenn ich am Sonntag im Frühdienst arbeiten muss und dann noch keine U und Straßenbahn fahren, das bedeutet dann für mich und meine Maya an kleiner Spaziergang zum Hauptbahnhof, und Teil 2 seht ihr dann wie wir von der nächsten Haltestelle (S) zur Arbeit hin laufen.

  9. war wandern.

    17. April 2022

    02:58
    17,0 km
    5,8 km/h
    260 m
    220 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Heute hatten wir eine schöne Oster Wandertour, gestartet sind wir bei traumhaften Wetter von der grünen Mitte in Essen.

      

      Von der grünen Mitte aus ging es weiter über den Fahrradweg wo mahn  noch vieles sehen Kontakt von alten Zeiten wo noch die Bahn über die Trasse gefahren ist z.b. konnte man noch eine

  10. war wandern.

    13. April 2022

    01:46
    9,79 km
    5,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  11. loading