komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Regina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Regina
Distanz

873 km

Zeit in Bewegung

219:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. Dezember 2023

    Weihnachts Wunderwelt Schloss Benrath

    00:44
    2,67 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    1. 15. Dezember 2023

      Weihnachts-Wunderwelt.com

      Wenn's interessiert

  2. und waren wandern.

    3. September 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Schöne kleine Wanderungen in Mönchengladbach. Wer will mit Aussicht!

      

      Kleiner Tipp, es gibt zwei öffentliche Toiletten, einmal im Rheydter Stadtpark und an der Jet Tankstelle Nähe Borussen Stadion.

  3. und waren wandern.

    18. Mai 2023

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 18. Mai 2023

      Eine teilweise sehr schöne Strecke. Grösste Entäuschung war das UNESCO Weltkulturerbe. Hier lohnt es sich nicht hinzugehen!!! Dafür ist die Strecke bei Burg Linn umso schöner.

      

      Natürlich gab es an diesem Tag auch Räuber und Prügelknaben

      

      wz.de/nrw/krefeld/kastell-gelduba-wie-schlecht-krefeld-mit-seinem-unesco-welterbe-umgeht_aid-61973105

  4. war wandern.

    8. Mai 2023

    01:46
    7,51 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
  5. und waren wandern.

    8. Januar 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2023

      Is schön bei dir!

  6. und waren wandern.

    11. Dezember 2022

    01:04
    3,76 km
    3,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 11. Dezember 2022

      Start war der Weihnachtsbaumverkauf des Vereins Papillon traditionell am 3. Advent und natürlich am Ende die Webersiedlung

  7. war wandern.

    3. Oktober 2022

    02:51
    10,9 km
    3,8 km/h
    200 m
    210 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2022

      Heute Teil 2 des Quellenwegs. Der Abschnitt zwischen Stahlquelle und Helenenquelle ist wirklich wunderschön. Sehr schöne Waldlandschaft, Weitblick und Ruhe. Helenenquelle kann man am Quellort und in der Wandelhalle Wildungen trinken. Ich finde sie sehr angenehm.

  8. war wandern.

    2. Oktober 2022

    02:02
    8,23 km
    4,1 km/h
    110 m
    130 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2022

      Eigentlich ein Radrundweg, deshalb habe ich ihn jetzt Mal in 2 Etappen aufgeteilt. Die Quellen sind öffentliche Zapfanlagen und die Wirkung der Heilwässer ist immer beschrieben. An einigen Stellen stehen Becher bereit.

  9. war wandern.

    26. September 2022

    02:01
    7,41 km
    3,7 km/h
    130 m
    120 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2022

      Eigentlich wollte ich den Blick von der Bilsteinklippe genießen, leider war der Weg versperrt. Daher die Klippen nur von weitem gesehen.

  10. war wandern.

    24. September 2022

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2022

      schlossfriedrichstein.de/dichtung-wahrheit

      Lest selbst was es mit Dichtung und Wahrheit auf sich hat 🏰☺️ Hat Schneewittchen wirklich hier gewohnt und wurde Opfer ihrer bösen Schwiegermutter?

      

      Das Café ist im Gewölbekeller. Obwohl man lt Internetseite beruhigt einen Apfelkuchen essen kann, habe ich zur

  11. loading