Letzte Aktivitäten

  1. windfee war laufen.

    21.11.2018

    weisweber, Cornell und 5 anderen gefällt das.
    1. windfee

      Durch den dunklen Wald toben, orientieren in der Dunkelheit, darauf achten dass die Gruppe zusammen bleibt und gemeinsam Spaß haben während die Schneeflocken im Lichterschein tanzen...einfach herrlich...
      (Zeit in Bewegung 1h18m)

      • 22.11.2018

  2. windfee und Matze waren laufen.

    18.11.2018

    02:04
    16,5 km
    8,0 km/h
    50 m
    50 m
    weisweber, Frank Meyer und 5 anderen gefällt das.
    1. windfee

      Klasse hier! Tolle Natur, Zugvögel, Wasserbüffel, Reiher uvm... machen so einen Herbsttag bei leichtem Nieselregen einfach wunderschön!
      Ich freue mich darauf diese Gegend genauer zu erkunden.

      • 18.11.2018

  3. Matze und windfee waren wandern.

    17.11.2018

    1. Matze

      ... da wohnt man schon sein Leben lang in Berlin und war noch nie in den Rehbergen ...
      jedenfalls war es ein netter Herbstspaziergang mit einem schönen Sonnenuntergang und toller Aussicht über das Strandbad Plötzensee !

      • 20.11.2018

  4. windfee und Matze waren laufen.

    11.11.2018

  5. windfee war laufen.

    07.11.2018

    David, weisweber und Matze gefällt das.
  6. weisweber, Michael K. und 5 anderen gefällt das.
  7. windfee und Matze waren wandern.

    19.10.2018

    00:58
    3,54 km
    3,7 km/h
    540 m
    weisweber, David und 3 anderen gefällt das.
    1. windfee

      Heute war es sehr diesig bis nebelig. Das stört zwar bei der Aussicht aber es hat auch was stimmungsvolles wenn die Nebelchwaden still vorbeiziehen. Oben gibt es eine große Berghütte und einen super Baumwipfelpfad.
      Wer mag kann auf 1,4 km auf einer Sommerrodelbahn den Berg hinuntersausen. Danach gehts mit der Seilbahn wieder nach oben.
      Eine phantastische Herbststimmung hatten wir über den gesamten Aufstieg! Die Wanderung hat sich gelohnt!

      • 19.10.2018

  8. windfee war mountainbiken.

    18.10.2018

    1. windfee

      Tolle Herbsstimmung in den Bergen, kühle frische Luft und leuchtende Laubfärbung wenn die Sonne einen Moment darauf scheint 🍀🤩.
      Die Abfahrt nach Ebensee ist leider nicht mit aufgezeichnet, macht aber Hölle viel Spaß.

      • 18.10.2018

  9. windfee war Fahrrad fahren.

    16.10.2018

    01:56
    26,3 km
    13,5 km/h
    430 m
    440 m
    weisweber und Mehnert gefällt das.
    1. windfee

      ...im Dubracinatal ist der Trail am Fluß entlang wegen größerer Baumaßnahmen ( Deichbau) nicht befahrbar.

      • 18.10.2018

  10. windfee war Fahrrad fahren.

    15.10.2018

    02:30
    38,9 km
    15,5 km/h
    620 m
    610 m
    David, Michael K. und 5 anderen gefällt das.
    1. windfee

      Wir haben wetterbedingt die Bergankunft und Kras als Start/Zielort gewählt.
      Empfehlen würde ich dafür eher das Dorf Krk, welches in einer herrlichen Bucht liegt. Hier gibt es Cafés und Restaurants mit schöner Aussicht .

      • 15.10.2018

Über windfee

Ich liebe es sehr, mich in frischer Luft und zu allen Jahreszeiten draußen "auszutoben". Sportarten: Windsurfen, Trailrunning, MTB, SchwimmenHeimatregion: Berlin

windfees Touren Statistik

Distanz3 988 km
Zeit348:59 Std