komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Herbert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Herbert

„In the wood I go,
lost my mind and find my soul“ 🌲🌳
„Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum“ 😴„Wer den Weg zur Natur findet, findet auch den Weg zu sich selbst“ 🏞️💦🌲🌊

Distanz

6 499 km

Zeit in Bewegung

623:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Engelthal - Tour Edelweißhütte, Arzberg, Reschenberg

    03:53
    16,6 km
    4,3 km/h
    480 m
    480 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      "Der Weg ist das Ziel 🎯" oder "Grün ist Trumpf 🃏". Eine Tour in der Hersbrucker Schweiz 🇨🇭ohne herausragende Highlights (und das meine ich gar nicht negativ), aber als Ganzes einfach nur wunderschön 😁. Tolle Pfade und frisches Grün ☘️💚 in allen Schattierungen und Beleuchtungssituationen 🔦. Mal

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    01:36
    27,8 km
    17,5 km/h
    140 m
    140 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Terrasse ⛱️ oder Bike 🚲 für den Sonntag-Nachmittag? Ich habe mich für eine kleine Runde um den "Block" entschieden. Nichts aufregendes 😉, nur ein paar flowige Trails, einen Gipfelanstieg am Föhrenbuck und ein paar künstliche und natürliche Gewässer 💦. Und (noch) viel Sonne ☀️. Schee war's 😃.

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Wow 😃🤩, und wieder so ein unvergesslicher Traumtag 💭! Mit einer Anhäufung von "Muß man unbedingt mal gesehen haben"-Highlights ⭐️⭐️. Zunächst der romantische 😘 Bocksgrabenweg, der gigantische Weissmainfelsen zum a bisserl rumkraxeln 😁 und dann ... der einfach nur überwältigende 😍💥Naturpfad am

  4. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei so einem Kaiserwetter 😎☀️ kann man nur gewinnen. Der "Ich will naus" Indikator im Biergarten Brückkanal nahm schon fast Vatertagsdimensionen an 😜. Aber abseits davon, und wir meiden eh immer die Hauptrouten 🪧, war es wie immer: kaum Leute 👩‍👩‍👧‍👦. Die ersten zwei Drittel haben wir einen Trail

  5. war wandern.

    1. April 2024

    02:27
    11,2 km
    4,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Mal unseren Vierbeinern 🐾🦮🐾 ein paar coole 😎 Trails gezeigt. Und ich denke sie hatten dabei auch mächtig Spass 😃. Und nicht nur die Vierbeiner. Ich finde die Pfade von Roth 🏠🏡 an der Roth 💦🦫 auch immer richtig spannend ⚡️, egal mit welchem Untersatz man unterwegs ist 😉. Und irgendwie musste

  6. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Was tun wenn man sich so gar nicht entscheiden 🤔 kann? Richtung Wernloch oder Richtung Aurachtal 🙄? Beides .... 😮 könnte funktionieren! Nachdem die Hauptzutaten im Topf 🥘 waren habe ich zur Würze 🧂noch so alles dazu was mir in den Sinn gekommen ist. Entengrabentrail, Hembachtrail, Bahntrail, Trails

  7. war mountainbiken.

    23. März 2024

    03:52
    64,9 km
    16,8 km/h
    320 m
    390 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Alt bewährt, aber immer wieder richtig schee 🥰: die traditionelle Trailrunde (stimmt schon so 😉) an der Rednitz und Pegnitz durch Fürth und Nürnberg. Ich bin jedesmal auf's neue fasziniert 😳, wie nahezu grün man durch die beiden Großstädte kommt. Und wieviele Single-Trails man dabei noch abgreifen

  8. war mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      "I'll be back ... " 🤠 oder "Im Süden nichts Neues" (für die Freunde von Filmzitaten 🎬😜). Eigentlich hätte ich ja heute ... , aber bei dem Wetter ☀️😎 hat's so dermaßen in den Beinen 🚵‍♂️ gejuckt, dass ich es leider 🤪 nicht mehr verhindern konnte: die erste Warm-Up-Runde mit dem Mountain-Bike

  9. war wandern.

    16. März 2024

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Gassirunde 🦮? Familienwanderung 👩‍👩‍👧‍👦? Die Runde hatte heute von allem etwas, nachdem die "Kids" mal eine gemeinsame Wanderung beantragt hatten 😃. Eine schöne Gegend raussuchen (da passt Röthenbachklamm immer) ☑️, Kilometer abspecken 😉☑️, Höhenmeter reduzieren 👇 (kann man heute überhaupt von

  10. war wandern.

    9. März 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Ich mag 🥰 Touren in völlig unbekannter Kulisse 🌁. Und heute war wieder so ein Tag. Ich habe mich bis fast nach Sulzbach-Rosenberg getraut 😉... und es hat sich gelohnt 🤩. Die Wanderung stand unter dem Motto: Felsen 🪨 und Höhlen 🕳️ und ein (oder zwei 🤔) Schloss 🏰. Aber das ist ja in unserer Ecke

  11. loading