komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gabriele

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gabriele
Distanz

10 511 km

Zeit in Bewegung

612:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    .... Gesundheitswandern Tag 2/ 2 Hornisgrinde , 26.03.2024

    01:04
    5,31 km
    4,9 km/h
    140 m
    130 m
  2. und 2 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

  3. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    03:56
    74,5 km
    18,9 km/h
    900 m
    900 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Bestes Wetter zum Radfahren. Das Ideenreichcafe Nuber war das Ziel 😊,

      immer wieder ein tolles Plätzchen für Kuchen und Kaffee

      nuberscafeideenreich.de

      

      Da der Werksverkauf von Vaude am Weg lag, wurde auch noch eingekauft...

      War wieder eine tolle Tour, sogar mit neuen Wegen

  4. und waren Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    02:52
    51,0 km
    17,8 km/h
    620 m
    630 m
  5. war wandern.

    18. Februar 2024

    1. 18. Februar 2024

      Da wir letztes Jahr im März keine Märzenbecher mehr finden konnten, waren wir Dank nun schon heute im Aachtobel. Ist einfach eine schöne jährliche Tradition..., konnten viele Märzenbecher sehen.

      Mit guten Wanderschuhen ist der Weg gut zu laufen. Müssen nun nur noch geputzt werden 😅.

  6. war wandern.

    30. Dezember 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in der Gegend von Oberzell. Schon lange hatte ich diese Tour gespeichert , habe ich bei Dir 2021 gesehen. Vielen Dank

      Ich fand es spannend, da es über Brückchen und auch auf kleinen Wegen durch den Wald ging. Perfekt für den sonnigen Tag

  7. war wandern.

    27. Dezember 2023

    1. 27. Dezember 2023

      Bei so einem schönen Wetter ist es bei Heiligenberg besonders schön. Leider hat Komoot bei den letzten 2,5 km nicht mehr aufgezeichnet. Wir sind noch ein Stück durch den Friedwald und dann noch zum Schloss Heiligenberg.

  8. war wandern.

    8. November 2023

    01:51
    10,1 km
    5,5 km/h
    440 m
    440 m
    1. 8. November 2023

      Nun doch noch an einem tollen Tag eine Wanderung zur Rappenlochschlucht mit Albloch und Kirchle.

       Wir sind im Uhrzeigersinn gelaufen, war super. Auf meine Wanderstöcke hätte ich aber nicht verzichten wollen. Der Abstieg vom Kirchle hat schon was 😅

  9. war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2023

    03:33
    62,4 km
    17,6 km/h
    700 m
    690 m
  10. loading