komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lars

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lars
Distanz

3 339 km

Zeit in Bewegung

723:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Sonne🌤, Hafen⚓️, Strand🐚 & Mee(h)r 🌊 | Sassnitz

    01:29
    5,99 km
    4,0 km/h
    150 m
    150 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wir waren zu Besuch in Sassnitz auf der Insel Rügen 😊, ... und hatten etwas Zeit für eine kleine Runde um uns ordentlich durchpusten zu lassen. 💨

      Heute hieß es, Erinnerungen auffrischen, runter zum Hafen und weiter zum Strand bis zum Wedding.

      Ein Teil der Strand-Promenade ist gerade gesperrt 🚧, da

  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:05
    8,85 km
    4,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der Frühling lockt nach draußen, heute schafften wir es auch. 🌤🪻🌱

      Es durfte wieder an einen See gehen. Na gut, es sind dann drei geworden 😉 - der Salemer See, Pipersee und Pfuhlsee.

      Herrlich war es wieder.🫠

      In der "SalemSeebar" gönnten wir uns hinterher eine kleine Erfrischung auf der Terrasse.🍨😊

  3. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Von Waren an der Müritz ging es heute für uns bis zum Beobachtungspunkt Schnakenburg.

      Zuerst liefen wir am Stadthafen und auf der Promenade entlang, weiter dann erst auf asphaltiertem Weg und später auf einem schönen Waldweg.

      An der (geschlossenen) Waldschänke, wurden einige Naschis im Grünen versteckt

  4. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:46
    11,2 km
    4,0 km/h
    70 m
    80 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute haben wir eine neue Gegend in der Mecklenburger Seenplatte erkundet.😃

      Wir sind um den Nebelsee, südlich der Müritz, gewandert.

      Bei sommerlichen 22°C war endlich wieder mehr Leben im Wald ...🐦🦅🐍🐸🦋🌸

      Die Tour hat uns gefallen, es ging auf schönen Waldwegen entlang, vorbei an einigen Wochenendh

  5. und waren wandern.

    2. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute ging es nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in den Harz auf eine Klippentour. ⛰️👏🏼😀

      Wir starteten am Wanderparkplatz in Ilsenburg "Brockenwanderung".

      Für uns ging es gleich steil bergauf in Serpentinen bis zur ersten Klippe, die Bäumlersklippe 🪨, dann weiter über den Meineberg bis zu den Klippen

  6. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Ich hatte gestern Abend in unseren alten Touren bei komoot gestöbert, die wir gemacht haben ... und so fuhren wir heute ins Weserbergland 🪵🌳.

      Fast auf den Tag genau, vor 5 Jahren, liefen wir eine Runde auf dem Deister.

      Das Wetter war gut vorhergesagt, und so starteten wir auf dem Wanderparkplatz an

  7. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Heute war Zeit für eine Runde durchs NSG "Dummersdorfer Ufer". 👏🏼😄

      Es ist wieder frischer geworden - wir starteten bei nasskalten 7°C 🌫.

      Zuerst auf Forstwegen am Hochufer mit Blick auf die Trave und bis nach Mecklenburg Vorpommern rüber.

      Mal am Strand entlang oder auf schönen Waldwegen - es hat uns

  8. und waren wandern.

    3. Februar 2024

    02:15
    9,91 km
    4,4 km/h
    150 m
    150 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Bei fast frühlingshaften Temperaturen von ca. 9°C ging es heute um den Trammer See. 🌥🌊

      Und den Frühling 🌱 konnten wir das ein oder andere Mal schon sehen, auch wenn sich das Wetter mit dem teils starken Wind gerne etwas herbstlich anfühlte 🌬 🍃.

      Der Blick auf den Großen Plöner See mit dem Plöner

  9. und waren wandern.

    7. Januar 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Das gute Wetter wollten wir heute nutzen, denn heute kam zum schönen Winterwetter sogar die Sonne raus. ❄️🌤👍🏼 Und so ging es an den Großen Segeberger See.

      Hier lag leider nicht so viel Schnee, und der Nordostwind fühlte sich richtig eisig an 🌬🥶 - egal, es brachte auch Spaß.😊

      Das Rotkehlchen begleitete

  10. und waren wandern.

    30. Dezember 2023

    01:19
    4,58 km
    3,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Fast schon traditionell um den Jahreswechsel 🌠, ging es heute wieder an die Elbe für uns. 🌊🌾

      Wir schlenderten durch die Altstadt in Lauenburg, vorbei an vielen schönen alten Fachwerkhäusern, an Häusern mit rotem Backstein 🧱🏘 und vorbei am schmalsten Haus in Norddeutschland. 😄

      Die Elbuferpromenade

  11. loading