komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Anke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anke
Distanz

5 475 km

Zeit in Bewegung

379:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    vor 21 Stunden

    🚶‍♂️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️Zu viert im Hasselbusch

    02:29
    10,5 km
    4,2 km/h
    150 m
    140 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Heute hat uns Anke auf diese abwechslungsreiche Tour eingeladen. Wir freuen uns sehr darüber und kommen gerne mit ❣️

      

      Somit starten wir heute Mittag am Parkplatz an der Glückstädter Straße. Der stärkste Regen ☔️ ist zum Glück 🍀 vorbei. Trotzdem schlüpfen wir sicherheitshalber noch schnell in unsere Regenhosen

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:03
    10,1 km
    9,7 km/h
    80 m
    90 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Es gibt drei Waldlehr- und Erlebnispfade im verwunschenen Holsteiner Auenland.

      1) Naturwanderweg Ketelvierth

      2) Waldlehrpfad Störkathener Heide

      3) Waldlehrpfad Hasselbusch

      

      In der Natur von Ketelvierth ist es wirklich wunderschön. Natur pur!! Es gibt verschiedene Rundwege und gleichzeitig ein paar nützliche

  3. war wandern.

    14. April 2024

    00:02
    173 m
    6,9 km/h
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach dem Feuchtgebiet musste ich noch schnell zur anderen Seite rüber und mir die Kreidegrube anschauen und ......das Wasser ist nicht mehr da... das sah immer so schön aus....

  4. war wandern.

    14. April 2024

    00:58
    5,13 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute habe ich das Wetter ausgenutzt, um mir einmal das Feuchtgebiet in Lägerdorf anzuschauen. Vielen Dank nochmal für den Tipp. Bis heute bin ich da tatsächlich immer vorbei gefahren und ich musste echt langsam fahren, damit ich den Parkplatz dann endlich entdecken konnte. Es hat sich auf jeden Fall

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    00:46
    12,4 km
    16,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der zweite Teil.....weiter ging es am Spieker vorbei. Dort kann man Eis kaufen und es gibt auch eine Naschitüte für 60 Cent. Die weitere Strecke ist gut zu fahren und man kommt ins Moorgebiet. Ein paar einsame Häuser liegen an der Stecke und an der Hörnerau haben sie ihren Garten mit Liebe angelegt

  6. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    00:39
    13,4 km
    20,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Tja....nicht nur meine Dienste sind zur Zeit nicht schön, jetzt hat Komoot mich auch noch in Stich gelassen und es gibt mal wieder zwei Beiträge, sorry!!

      Nachdem ich völlig erledigt alle viere von mir gestreckt hatte, habe ich mir gesagt:"Raus....., aufs`s Fahrrad, in die Natur, ist immer die beste Medizin

  7. war wandern.

    3. April 2024

    01:16
    6,78 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Da ich heute Nachtdienst habe musste ich heute morgen doch die Zeit einmal ausnutzen um einen Spaziergang im Hasselbusch zu genießen 🤗

  8. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    00:36
    11,1 km
    18,7 km/h
    30 m
    20 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      So langsam kennt ihr die ganze Umgebung von Höki🤗 Und ich merke immer wieder, dass meine Kamera einfach nicht ausreicht, die vernünftige Zoom Einstellung fehlt🤷‍♀️

      Euch noch einen schönen Abend und ein schönen Ostermontag 🐣🙋‍♀️🌸

  9. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    00:38
    13,1 km
    20,8 km/h
    30 m
    40 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Eine kleine Feierabendtour 🤗

      Es hätten bestimmt auch 2-3 Bilder gereicht, aber ich finde es einfach immer zuuuuu schön wie sich der Himmel verändert 😬🤗🤷‍♀️

  10. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    01:58
    40,9 km
    20,7 km/h
    60 m
    80 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Heute wollte ich schauen, wie es mit meiner Kondition aussieht, habe mir aber die falsche Tour dafür ausgesucht 🤷‍♀️ Es war doch sehr windig auf dem platten, ungeschützten Land und daher habe ich dann doch umgeplant.

      Der Frosch in Altenmoor war gerade auf Tour, ich habe ihn übersehen 🙈 , aber sonst

  11. loading