Letzte Aktivitäten

  1. Hörnchen war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:15
    4,60 km
    3,7 km/h
    60 m
    50 m
    mbuna, Havelbiker und Nikki Demhold gefällt das.
    1. Tichi

      Der Frühling ist toll.

      • vor 16 Stunden

  2. Hörnchen war wandern.

    vor 3 Tagen

    Hörnchen, Havelbiker und 2 anderen gefällt das.
    1. Hörnchen

      Schade wir haben die volle Kirschblüte um 14 Tage verpasst. Aber ein paar späte Sorten blühten noch. So ein Spaziergang durch die Kirschplantage ist auch mal schön

      • vor 2 Tagen

  3. Hörnchen war wandern.

    vor 4 Tagen

    FelixOutdoor gefällt das.
    1. Hörnchen

      Paddel auf dem Rhein ist toll. Hier haben wir vor 4 Jahren unser Paddelboot ausgetestet.

      • vor 2 Tagen

  4. Hörnchen war wandern.

    vor 5 Tagen

    mbuna, Tichi und 2 anderen gefällt das.
  5. Hörnchen war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Tichi, Nikki Demhold und 5 anderen gefällt das.
    1. Hörnchen

      Bei Foto 2/9 habe ich etwas Betrug gemacht. Ich habe so einfach nicht vor die Linse bekommen. Es war die Nundesstrasse dazwischen. Und noch näher ran macht auch kein Witz

      • vor 6 Tagen

  6. Hörnchen war laufen.

    16.04.2019

    1. Piet Woischiski

      Super gemacht, prima.

      • 16.04.2019

  7. Hörnchen war laufen.

    15.04.2019

    1. Hörnchen

      Ist das nicht 😂? Ohne Akku bin ich einen Durchschnitt von 9 km/h GEFAHREN. Nicht gelaufen. Humor ist wenn man trotzdem lacht😉

      • 15.04.2019

  8. Hörnchen war Fahrrad fahren.

    13.04.2019

    00:26
    8,83 km
    20,3 km/h
    40 m
    40 m
    1. Hörnchen

      Ich fahre mein Dreirad seit mittlerweile fünf Jahren und bin schon knapp 10.000 km gefahren. Da sind schon mal neue Reifen, neue Bremsbelege und zugelassenes Licht notwendig.

      • 13.04.2019

  9. Hörnchen hat eine Fahrradtour geplant.

    09.04.2019

    02:37
    41,3 km
    15,8 km/h
    90 m
    90 m
  10. Hörnchen war wandern.

    07.04.2019

    Havelbiker, Tichi und 6 anderen gefällt das.
    1. Hörnchen

      Die Gartenanlage lässt einiges zu wünschen übrig. Teilweise verwahrlost oder lieblos gestaltet. Schade. Aber mir ging es ja nur um die Blumenfotos

      • 07.04.2019

Hörnchens Touren Statistik

Distanz1 441 km
Zeit118:33 Std